Treffen im Süden!

huhu zusammen - ich freu mich riesig auf samstag - leider ist der zaun nicht fertig geworden, aber der grillplatz und der rest steht.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Murphy3101 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dann kannste auch noch das @einbiest mitnehmen Ärgert mich eh, dass das Stück nicht kommen will.
kann ich irgendwie verstehen, müsste ich von da unten lostuckeln, würde ich mir das auch x-fach überlegen, denn da ist echt gerade eine Verschwörung im Gange :uhh:, egal welchen Weg Du nimmst von da unten aus in Richtung Berge, Du landest unweigerlich in abartigen Baustellen, die grad wie Pilze aus dem Boden schießen :(
ich hatte heute auf gut hundertzwanzig Kilometer mehr als zehn Stück, an der einen stand ich alleine mehr als zehn Minuten ohne dass sich irgendwas getan hätte (zusammen mit mehr als fünfzig Fahrzeugen pro Seite, die Staus sind da mehrere Kilometer im Berufsverkehr und das seit Wochen !)
 
Ich weiß. Ich hab ja auch die gräßlich zugebaute A3 vor mir.
Aber mich hätts halt echt gefreut.
 
Das Biest hat vom Weg mal abgesehen,(Biggy fährt von wo ganz anders hin), ein ganz anderes Problem, was das hinkommen nicht möglich macht.

Und wie ich mich über dich Franzi freuen würde, brauche ich ja nicht extra betonen
 
Das Biest hat vom Weg mal abgesehen,(Biggy fährt von wo ganz anders hin), ein ganz anderes Problem, was das hinkommen nicht möglich macht.

Und wie ich mich über dich Franzi freuen würde, brauche ich ja nicht extra betonen
:(
Echt schade. Aber wir schaffens schon noch irgendwann...
 
Gefreut hätte ich mich auf euch alle auch - habe nur dummerweise einen Termin in entgegengesetzter Richtung. Vielleicht klappt's beim nächsten Mal.
 
oh @Biggy, hätte ich gewußt das Du auch da bist, hätte ich natürlich in dem besagten Garten gezeltet
Wäre bestimmt ne lange Freitagnacht geworden:mies:

aber nu, ist gelaufen....... und was mach ich jetzt Sonntag?
bei Deiner Schilderung der Strassenverhältnisse klemm ich mir die Richtung
 
Erzähl das bloß nicht beim Gespräch mit dem Bürgermeister....
 
Dass das die Schlimmsten sind weiß ja der Bürgermeister net. Sonst würd er das Biest gar net erst zur Audienz bitten.
 
Ich kann leider doch nicht kommen. Hektor hats mal wieder in der Wirbelsäule und schreit bei jeder Kopfbewegung seit gestern Nacht. Da kann ich ihn nicht drei Stunden ins Auto packen. So n schei.ß. Meine Freundin ist auf nem Seminar und ich kann den Kotzbrocken nirgends unterbringen.
Wünsche euch viel Spaß und trinkt einen für mich mit.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Treffen im Süden!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BabyTyson
  • Umfrage
er hat nur angst, dass wir uns doch noch alle bei ihm treffen - wenn der Prophet nicht zum Berg kommt... :sarkasmus:
Antworten
7
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
Crabat
So schöne Bilder! Stimmt, da wäre man gerne dabeigewesen. Vielen Dank!:fuerdich:
Antworten
738
Aufrufe
64K
Booba
Takar
sag doch nicht sowas, ich denke wir haben einfach das "große" treffen abgewartet und um der Rache von A&A zu entgehen sollten wir noch bis Oktober warten (ist ja nicht mehr lang) dann wird sich schon ein Termin finden ;)
Antworten
203
Aufrufe
10K
Private Joker
Private Joker
Brille
Das ist so schön geschrieben :fuerdich: Danke Das ist im Moment wirklich sehr schwer für mich... ich muss mich regelrecht zwingen mich einfach mal mit ihnen hinzulegen und den Kopf abzuschalten. Gestern der Spaziergang war sehr schön – da war sie auch wieder, diese friedvolle Stimmung, dieses...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Brille
Fact & Fiction
Wir sind in meiner Schulzeit so oft umgezogen, weil mein Vater bei der Bundeswehr war, dass ich den Überblick über meine Klassen verloren habe. Ich war ein Mal auf einem Klassentreffen, das war von der Klosterschule, auf der ich die "meiste" Zeit war. Das war 10 Jahre nach dem Abi und ich fand...
2 3
Antworten
40
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten