An die Berliner

Ja, es war wieder toll. Auch von mir vielen Dank an die Gastgeberin. :)
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi embrujo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
warten, das die Kröten wach für die letzte Runde werden

also Bülders sortieren

Mich dem Dank anschließ, nur über den Müde machenden Stuhl meckern muß;):fuerdich:
 
warten, das die Kröten wach für die letzte Runde werden

also Bülders sortieren

Da hättest du hier bis vor wenigen Minuten warten können, wobei Tacco nur auf die Gartencouch umgezogen ist und schon wieder ziemlich laut schnarcht.:D

Schön für uns, dass du so noch Zeit (und Lust) hattest Bilder einzustellen.
Wie wunderbar Tacco und Fenja jetzt nebeneinander liegen können. :D
Der neue Hundewagen ist klasse.
Tolle Bilder!:)

Tyson erlaubt sich solche Aktionen am Tisch wohl nur, wenn ich gerade nicht dabei oder mit etwas anderem beschäftigt bin.:gruebel:
Immerhin ist es ihm unter Ausnutzung der Dunkelheit ja auch gelungen, wie selbstverständlich in Jans Auto auf dem Beifahrersitz Platz zu nehmen und erwartungsvoll durch die Frontscheibe zu schauen, wann es denn nun endlich losgeht.:rolleyes:

(Ich habe vor dem Frühstück endlich daran gedacht, das Wasser in der Vogeltränke zu wechseln.;)
Eine Amseln, die mehrmals täglich darin badet, hat es sofort genutzt.)
 
eTyson erlaubt sich solche Aktionen am Tisch wohl nur, wenn ich gerade nicht dabei oder mit etwas anderem beschäftigt bin.:gruebel:
Immerhin ist es ihm unter Ausnutzung der Dunkelheit ja auch gelungen, wie selbstverständlich in Jans Auto auf dem Beifahrersitz Platz zu nehmen und erwartungsvoll durch die Frontscheibe zu schauen, wann es denn nun endlich losgeht.:rolleyes:
So isses ja auch viel besser/bequemer als hinten inne Box. :D
 
Wollen wir am letzten Samstag im August, 27.08., oder am 2. Samstag im September, 10.09., noch mal bei mir Gassi gehen und grillen?
 
Dann wäre der 27. ok, wenn es Jan auch passt.
Corinna und Fenja würden auch kommen.
 
Wie sieht es denn mit Horsti am 27. August aus?
Zumindest Andrea hat ihn ja kürzlich besucht und weiß kennt evtl. den aktuellen Stand.

Ansonsten, wenn es wirklich so warm wird, entscheiden wir am besten spontan, welche Runde die passende ist.
So riesengroß wird sie dann ja nicht werden und wenn es uns dann noch gelingt, kurz nach 13 Uhr zu starten, sind wir recht früh zurück.
Soll ich deshalb für vor dem Grillen einen Kuchen backen und Kaffee kochen?
Bier und Wasser habe ich schon mal gekauft, damit keiner verdurstet.
Die Hunde bekommen wieder die Bademuscheln und einen Platz im Schatten, dann ist es sicher auch für sie ok..
 
Horsti ist informiert und nicht ganz abgeneigt;)

Ich dann wie immer ? Zwiebel und Zeugs zum Fleischabdecken und Cola
 
Ich hab hier noch zwei Grillsaucen rumstehen..die bring ich auch noch mit bevor die schlecht werden ;)
 
Horsti und ich haben beschlossen, dass uns das morgen zu heiß sein wird :hitze: und wir deshalb zuhause bleiben. Wir wünschen euch allen aber viel Spaß und schönes Grillen. :hunger: :Prost:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „An die Berliner“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Davon gibt es zu viele: Ein anderer hat zwei Hunde im geparkten heißen Auto verrecken lassen. Steht auch im Spiegel.
Antworten
3
Aufrufe
409
Paulemaus
Paulemaus
snowflake
"Graichen versprach Verband seiner Schwester 600.000 Euro" So kann man es auch ausdrücken, wenn man denn unbedingt will. Focus halt.
Antworten
8
Aufrufe
548
snowflake
snowflake
embrujo
Mal eine sinnvolle Art, seinen Einfluss einzusetzen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
376
embrujo
embrujo
M4cskyf1r3
:verwirrt:Wie es besuchsweise in BB ausieht, habe ich doch gleich anfangs geschrieben, selbst für den Fall, dass der Hund doch gelistet wäre.
Antworten
50
Aufrufe
4K
matty
Sammy111
  • Gesperrt
Wer meine persönliche Meinung zu der gesamten Thematik kennt, dürfte erahnen können, wie schwer es mir fällt, überhaupt eine derartig wutbürgerische AfD-"Wahrheit" hier ertragen zu müssen. Dennoch geht es vorrangig nicht um meine persönlichen Befindlichkeiten und Ansichten, sondern um die...
Antworten
1K
Aufrufe
42K
KsSebastian
KsSebastian
Zurück
Oben Unten