"Bomber" Schimm- und Zergelball

Crabat

10 Jahre Mitglied


Inoffizieller Produkttester Crabinator kann empfehlen. :D
Ganz nettes Teil. :) Die Griffe sind hart und eignen sich zum zergeln, können außerdem im Wasser gut gegriffen werden. Der innere Kern ist aufgeblasen (Ventil vorhanden) und recht hart. Die Griffe sind NICHT luftgefüllt, und somit gut bekaubar. Schwimmt astrein und springt auf hartem Boden.
Haptik ähnlich einem Basketball, kein ekliger Chemiegeruch. Allerdings nicht unzerstörbar bei unbeaufsichtigtem Beknatschen.
Fazit bis jetzt: Preis gerechtfertigt. :)
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich dachte schon, vielleicht wäre der was als verspätetes Geburtstagsgeschenk für den Wutz, doch das zweite Kundenfoto läßt mich zweifeln ... ;)
 
doch das zweite Kundenfoto läßt mich zweifeln ... ;)
Das Teil ist kein Schweineball zur freien Verfügung. Das würde der hier auch nicht überleben. Aber zum apportieren finde ich ihn top. Viele Wasserspielis sind entweder komplett luftgefüllt und das hält einem harten Griff nicht stand, oder sie sind aus Neopren und zerreissen beim zergeln einfach. Ich finde das vereint das Ding sehr gut. Draufrumkauen/knatschen wird dabei aber nichts.
 
Das Teil ist kein Schweineball zur freien Verfügung. Das würde der hier auch nicht überleben.

Mal ot zum Schweineball:
Nutzt Ihr ihn?

Ich habe Paco einen gekauft und eigentlich findet er ihn klasse.
Er durfte aber nur zweimal damit spielen, weil er bei beiden Malen nach dem Spielen aus dem Maul geblutet hat.
 
hehe den Bomber fand Kaahra auch grandios...Bis er nach dem 4. Mal extrem zergeln keine Griffe mehr hatte :D
 
Mal ot zum Schweineball:
Nutzt Ihr ihn?
Ja...Problem. ;) Also ich nutze ihn immer seltener, obwohl die Hunde ihn lieeeeben. Aber das Ding ist halt so unzerstörbar dass es die Hunde zerstört. Die Jollys sind besser...aber eben auch nicht unkaputtbar. Wir haben zwei halbe.
 
Ja...Problem. ;) Also ich nutze ihn immer seltener, obwohl die Hunde ihn lieeeeben. Aber das Ding ist halt so unzerstörbar dass es die Hunde zerstört. Die Jollys sind besser...aber eben auch nicht unkaputtbar. Wir haben zwei halbe.

Ich habe unserem nach zweimaligen Spielen aussortiert.
Paco hatte riesig Spass dran, aber durch die ständigen Versuche, in den Ball zu beissen, hat er geblutet.
 
Crab sieht danach teilweise aus als hätte er auf der Autobahn gespielt. :p Das "gute" an dem Ding ist, dass Crab ihn wirklich treibt und deswegen viel rennt. Dummerweise wird dabei sein Rüssel geschliffen und ich hab auch etwas Angst um seine Knochen.
 

Anhänge

  • IMG_0201 (2).JPG
    IMG_0201 (2).JPG
    242,6 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_0183.JPG
    IMG_0183.JPG
    175,6 KB · Aufrufe: 39
Ich nutze den "Löwenball" (heißen ja überall anders unserer ist aber richtig, richtig hart) immer mit Metallmaulkorb. Damit hat die Madame ihren Schbass und die restlichen Zahnstümpfe werden geschont - leider haben wir aber keinen garten mehr, wo sie das Teil richtig nutzen kann, von daher liegt das Teil bei uns ungenutzt in der Garage.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Bomber" Schimm- und Zergelball“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

PatriciaTh.
Es tut mir sehr Leid!
Antworten
23
Aufrufe
2K
M
PatriciaTh.
ich vermute, das, was Du gesehen hast, war das in die Enge getriebene, eingesperrte Tier - es ist nicht schön, wenn man sehen muss, dass dem Tierschutzgedanken mitunter Grenzen gesetzt sind und nicht alles, was gut gemeint (oder auch nötig durch z.B. Massenvergiftungen) ist auch gut gemacht ist...
Antworten
46
Aufrufe
2K
Biggy
PatriciaTh.
chic sieht er aus
Antworten
6
Aufrufe
844
Samantha
PatriciaTh.
schön Bilder von den beiden zu sehen :love: :vollok:
Antworten
12
Aufrufe
734
Spell_2103
S
petramulli
Antworten
5
Aufrufe
688
petramulli
petramulli
Zurück
Oben Unten