24635 Rickling , ca. 20 km umzu ein hundefreundliches Domizil gesucht .

Macman

Krankenpfleger, mit unbefristeten Arbeitsverhältnis beim Landesverein Innere Mission Rickling sucht eine kleine , bezahlbare Wohnung . Solle 360,-€ warm nicht überschreiten ,...kann auch eine 1-Zimmerwohnung sein ,die dann aber entsprechend Quadratmeter haben sollte , weil später ein Vierbeiner aus dem TH von mir gerettet werden wird . Aufgrund meiner zu erwartenden geringen Rente darf leider die Miete nicht hoch sein. Zur Zeit eine Mitarbeiterwohnung die zwar recht nett ist, aber leider sind keine Vierbeiner erlaubt.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Macman ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
schade, dass es offensichtlich mit Deinem Hexenhäusle-Projekt nicht geklappt hat
 
schade, dass es offensichtlich mit Deinem Hexenhäusle-Projekt nicht geklappt hat
,...ja,...leider waren die Bedingungen beim Hexenhäuschen doch nicht so optimal. Nur gut das ich nicht direkt unter Druck stehe, aber würde mich schon gern bald verändern. Der Wohnungsmarkt hier in Norddeutschland, besonders hier in Kliniknähe ist teilweise nicht mehr bezahlbar, es sei denn man ist als Single bereit die Hälfte seines Gehalts für wohnen anzulegen. Nun denn,...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „24635 Rickling , ca. 20 km umzu ein hundefreundliches Domizil gesucht .“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tigger
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Passt auf wenn ihr hier wohnt.
Antworten
0
Aufrufe
1K
tigger
Grenouille
Herzlich Willkommen :)
Antworten
1
Aufrufe
1K
felis
J
Ja die Steuern sind schon der Warnsinn. 500euro aber da muss man durch wenn man so einen Hund haben möchte. Finde es sinnlos soviel steuern zu verlangen, aber so sind die Leute keine Ahnung Hauptsache unterbinden. Aber das mit dem zusammen spazieren finde ich gut. In 9 Wochen zieht mein...
Antworten
2
Aufrufe
853
JaninaSam1988
J
BubuBär
Hi ... Wir würden auch gerne mitmachen... hihi.. Wann und wo trefft ihr euch denn immer? Ich find Niedersachen auch toll... wäre für die Hunde auch viel schöneer...oder?
Antworten
10
Aufrufe
2K
JaninaSam1988
J
A
Moin, im staatlich anerkannten Luftkurort Bruchhausen-Vilsen gibt es einen sozialen Hund, der sich über Spielkameraden freut. Vor allem, wenn die Spielstunde auf dem Hundeplatz ausfällt. Menschen können sich noch so viel Mühe geben, richtig spielen kann man nur mit einem Hund. Gruß, Simon...
2 3
Antworten
46
Aufrufe
5K
zimi
Zurück
Oben Unten