Muss der Paul Breitner weg?

Braucht gugl ein neues Profilbild

  • Ja, der Paul Breitner muss unbedingt und sofort weg

    Stimmen: 29 54,7%
  • Ne, das Foto ist super und darf bleiben

    Stimmen: 18 34,0%
  • Mir egal

    Stimmen: 6 11,3%

  • Umfrageteilnehmer
    53
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ja sooo gesehen...haste recht :lol:
 
Ich gebe mir muehe, ala russisch roulette, jede fuenf minuten wechsel ich, wenn das stimmlokal geschlossen wird, zaehlt das letzte ergebnis von mir.
 
Das Wahllokal sollte bis in alle Ewigkeit geöffnet bleiben. Somit wäre gugl "verdammt" den Paul zu behalten. :lol:
 
oder doch besser das hier...politisch korrekter in einem Hundeforum ;)
Anhang anzeigen 169227

Alter, der bricht dem armen Vieh fast das Genick!!!

Und was heißt hier überhaupt "Meinungslose", wen interessiert schon ein Profilbild? Ich habe "mir egal" geklickt, weil es einfach egal ist, deshalb bin ich doch nicht "meinungslos", es ist nur einfach egal, regt mich null auf. Wie manche Menschen: es gibt bei mir kein "nicht mögen", wenn ich jemanden "nicht mag" ist der mir einfach egal. Spart Nerven. :D
 
Das ist ja schon fast radikal, IgorAndersen. :lol:
 
Ich muss auch mal sagen das die position: ist mir egal, es so nicht geben kann, wem es egal ist, sagt gar nichts.

Aber: ich habe zu dieses wichtige thema ( und nicht nur zu dieses thema, aber zu allem was nichts mit essbarem zu tun hat) keine meinung, das waere aussagekraeftig. Und man wuerde sich hueten das anzukreuzen.
 
:lol: Liesbeth wieder...du bist echt ne Kanone
 
Ich muss auch mal sagen das die position: ist mir egal, es so nicht geben kann, wem es egal ist, sagt gar nichts.

Aber: ich habe zu dieses wichtige thema ( und nicht nur zu dieses thema, aber zu allem was nichts mit essbarem zu tun hat) keine meinung, das waere aussagekraeftig. Und man wuerde sich hueten das anzukreuzen.

Das siehst du falsch.
Ich habe hier nun mal reingeklickt, gelesen, mir ist es tatsächlich egal, also klicke ich das dann auch brav an.
Hätte ich anhand des Titels erkannt, worum es geht, hätte ich es wohl gar nicht erst geöffnet, ergo auch nicht geklickt.
 
Ich sehe prinzipiell nichts falsch, das liegt in meine natur:schmoll:, an dieser stelle moechte ich meinen dank an mein optiker aussprechen.
 
Ja, du hast schon ein sehr spezielles Naturell. :D
 
Ich hab immerhin die Umfrage angelegt

Und gugls erwünschtes Ergebnis wäre es glaub ich auch nicht
 
Ihr seid schon sehr auf Äußerlichkeiten bedacht.... Schlimm... Keiner sieht Pauls Charakter unter der Matte. :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Muss der Paul Breitner weg?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
1
Aufrufe
327
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Paul Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Paul Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: ca. 3,5 Jahre...
Antworten
0
Aufrufe
263
Grazi
Grazi
Paul hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
3K
Grazi
Grazi
P
Hallo ihr Lieben. Ich wollte nur mal mitteilen, dass die Hundeschule in Longerich noch besteht. Sie läuft jetzt unter dem Namen "Follow me dog". Der zuständige Sachverständige ist jetzt Michael Linn. Das einzige was sich geändert hat ist, dass die Hundeschule jetzt samstags um 15:00 Uhr anstatt...
Antworten
11
Aufrufe
4K
Alexsdogs
A
Zurück
Oben Unten