Stille....

oh man...Mir fehlen die Worte :(
Das Leben ist nicht fair.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi einbiest ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:bye:Oh nein.... Es tut mir unsäglich leid..... Gute Reise Ibo..... Pass auf deine Liebsten auf......
 
:(:(:heul:es tut mir sehr, sehr Leid

Ibo, Du Stehaufbub, run free

alle Versuche tröstende Worte zu finden, klangen wie hohle Phrasen

also nur ehrliche Worte, mir werden seine Bilder und Geschichten fehlen
 
Komm gut ins Licht und grüße meine Herzenshunde.

Es tut mir sehr leid.
 
Meine Mutter sprach von dem Wolkensofa für Shelly, als sie starb. Dort würde sie thronen....

Ich bin mir sicher, für den Ibo wartet ein besonderes imposantes Wolkensofa...
 
Dein Nachruf hat auch mir die Tränen in die Augen getrieben. Ich bin sicher, Ibo hatte bei euch seinen bestmöglichen Platz und sein bestmögliches Leben.
 
Ich kann nicht mehr als euch alle mal ganz lieb zu drücken. Es tut gut so viel Rückmeldung zu bekommen.
Es ist schön zu sehen, das unser Weiler so viele bewegt hat, so viele an ihn gedacht haben, mit ihm mitgefiebert haben und in ihm nicht den bösen Kampfhund gesehen haben.
Ja er hat sein ganzes Leben kämpfen müssen, nur war es ein Kampf gegen die Zeit.

Dicker, es tut weh, es ist immer noch unfassbar und ungreifbar für mich. Du fehlst überall, immer.
Ich hoffe du bist gut angekommen und hast deinen Frieden gefunden, mein Schatz.
 
Es tut mir wirklich leid für euch, und ich kann mich Biggy nur anschließen... Er hat es schwer gehabt, und ihr habt euer Bestes getan, um es ihm leichter zu machen... Das ist viel wert. Unbezahlbar, eigentlich.

Und es macht die Lücke, die er hinterlässt, nur umso größer.

Alles Liebe!
 
Dein Nachruf hat auch mir die Tränen in die Augen getrieben. Ich bin sicher, Ibo hatte bei euch seinen bestmöglichen Platz und sein bestmögliches Leben.

Dein Text traf mich mitten im Herzen, er macht mir deutlich, w i e kostbar die Zeit mit dem " Lebenspartner Hund" ist, danke dafür ! Wie oft wird es einem erst ' hinterher' klar....nochmals danke!
 
:(:(:heul:es tut mir sehr, sehr Leid

Ibo, Du Stehaufbub, run free

alle Versuche tröstende Worte zu finden, klangen wie hohle Phrasen

also nur ehrliche Worte, mir werden seine Bilder und Geschichten fehlen

Ich schliesse mich dann hier einfach mal an, auch wenn es blöd kommt. denn irgendwie gelingt es mir nicht, meine Gefühle in Worte zu fassen.

Seitdem ich weiss, dass Ibo`s Geschichte ein "Ende" hat, muss ich ständig an euch denken, wenn ich unseren Dicken anschau. Ich wünsche euch viel Kraft, die nächste Zeit zu überstehen Das tut immer so verdammt weh, wenn man ein vierbeiniges Familienmitglied gehen lassen muss. :(

Ibo, ich hoffe, du hast Spass da drüben und gibst nochmal richtig Gas. :dafuer:
 
Heute vor einer Woche, war die Welt noch in Ordnung.

action.php


Mein Dicker dir ging es nicht gut, aber wir dachten das es eine Behandlung gäbe. Darum machte ich mich mit dir auf den Weg nach München.

Unsere Ärztin sah dich und rief eine Neurologin dazu. Du warst typisch Ibo. Du hast alles ertragen, aber schon kund getan, das dir das alles nicht gefällt.

Zur genauen Abklärung blieb uns aber nichts anderes, als dich in Narkose zu legen, aber auch das war ja schon Routine.
Das ganze sollte länger dauern als ich dachte und so kaufte ich mir noch ein Buch. Ich kam nicht mal dazu 2 Seiten zu lesen, als die TA schon wieder vor mir stand.

Ich konnte in ihrem Gesicht lesen :( und das was sie mir dann sagte, riss mir den Boden unter den Füßen weg, ich sah die Bilder, ich verstand die Worte, aber ich wollte es nicht glauben. Hieß es doch dich für immer zu verlieren.

Mein Rotzeweiler, mein Stern, ich konnte dich nicht dort lassen, ich konnte das ganze nicht sofort beenden, ich musste dich wieder mit heimbringen.

Du durftest wieder aufwachen aber mit der Gewissheit, das es einen baldigen endgültigen Abschied von dir geben würde.

Dicker, es war schlimm, es ist immer noch schlimm.
Der einzige Trost für mich ist, das dein Geist endlich frei sein darf und nicht mehr durch einen gebrechlichen Körper eingeschränkt ist.....
 
:( mein herzliches Beileid. In deinen Zeilen kann man die innige Verbindung zwischen euch richtig spüren.
 
Heute vor einer Woche, war die Welt noch in Ordnung.

action.php


Mein Dicker dir ging es nicht gut, aber wir dachten das es eine Behandlung gäbe. Darum machte ich mich mit dir auf den Weg nach München.

Unsere Ärztin sah dich und rief eine Neurologin dazu. Du warst typisch Ibo. Du hast alles ertragen, aber schon kund getan, das dir das alles nicht gefällt.

Zur genauen Abklärung blieb uns aber nichts anderes, als dich in Narkose zu legen, aber auch das war ja schon Routine.
Das ganze sollte länger dauern als ich dachte und so kaufte ich mir noch ein Buch. Ich kam nicht mal dazu 2 Seiten zu lesen, als die TA schon wieder vor mir stand.

Ich konnte in ihrem Gesicht lesen :( und das was sie mir dann sagte, riss mir den Boden unter den Füßen weg, ich sah die Bilder, ich verstand die Worte, aber ich wollte es nicht glauben. Hieß es doch dich für immer zu verlieren.

Mein Rotzeweiler, mein Stern, ich konnte dich nicht dort lassen, ich konnte das ganze nicht sofort beenden, ich musste dich wieder mit heimbringen.

Du durftest wieder aufwachen aber mit der Gewissheit, das es einen baldigen endgültigen Abschied von dir geben würde.

Dicker, es war schlimm, es ist immer noch schlimm.
Der einzige Trost für mich ist, das dein Geist endlich frei sein darf und nicht mehr durch einen gebrechlichen Körper eingeschränkt ist.....

Oh, Mann, wie gut, daßDu ihn wieder mitgenommen hast und er zu Hause bei Dir einschlafen durfte. Ist das Schlimm, ich mag's mit kaum vorstellen. Genau, nicht mehr behindert durch diesen Kranken Körper liegt er hinter der Regenbogenbrücke auf nem dicken Grasteppich und ruht sich aus. Es tut mir so leid
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Stille....“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Matthias W.
wahnsinn was die pfleger leisten! meine absolute hochachtung! vielen dank für den link! ein toller film, der mir tief unter die haut ging. da wird doch sehr vieles der eigenen "noch so grossen" persönlichen problemen, irgendwie sehr klein und zu bewältigen. :cry: dieses gefangensein in der...
Antworten
3
Aufrufe
2K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Marion
Antworten
206
Aufrufe
9K
Pommel
P
Hallo auch von mir !!! Grüsse Alex
Antworten
17
Aufrufe
732
G
D
Tisch blubbert aus offenem Zugstall, wo ich mich doch frag...
Antworten
61
Aufrufe
54K
L.E. Lassie
L.E. Lassie
nicki68
Antworten
25
Aufrufe
1K
The Martin
T
Zurück
Oben Unten