Der Sancho ist einfach so in unser Leben geplatzt

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Biefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sooo viele schöne neue Bilder vom Sanchomann und seiner Toyah :freudentanz::love::freudentanz: Ich hab die total verpasst und mußte das erst mal nachholen.
Es scheint der süßen Lachbacke sehr gut zu gehen :herzen:
 
Ja,er macht sich langsam.

Doch es ist noch ein langer Weg,seine Ängste abzubauen....So ausgeglichen i und fröhlich ist er nur bei uns zuhause.
Sobald er draußen ist ,andere Hunde, Menschen immernoch bedeutet das Stress für ihn
 
Ja,er macht sich langsam.

Doch es ist noch ein langer Weg,seine Ängste abzubauen....So ausgeglichen i und fröhlich ist er nur bei uns zuhause.
Sobald er draußen ist ,andere Hunde, Menschen immernoch bedeutet das Stress für ihn

Das tut mir so leid für den Schlumpf :( Aber ich hoffe auch das wird er irgendwann überwinden können...an dir liegt es jedenfalls nicht :) Der Maulkorb schaut sehr weich und angenehm tragbar aus...ist das Biothane?
 
bei den ersten Bildern hab ich mich ja noch gefragt, ob der Sancho je gleichzeitig alle seine Pfoten auf'm Boden hat ;)

aber siehe da, kaum ist der Mauli drauf, ist der Hund so schwer, dass er geerdet wird :lol:
 
Sie sind wunderschön,alle beide...:love:
Bei meinem Dicken gibt es auch immer mal Rückschritte,unser Nachbar zum Beispiel. Den sieht er,geht sofort in eine Abwehrhaltung. Keine Ahnung was das ist. Wollen jetzt Stück für Stück weiter dran arbeiten...

Der Sancho ist dem Joker nicht unähnlich,aber trotzdem total toll und liebenswert:love:
 
Elli ist ein ziemliches Ferkel :lol: :lol: Aber niedlich :D
 
Elli ist ein ziemliches Ferkel :lol: :lol: Aber niedlich :D
Elli ist bestimmt ein verwunschenes Erdferkel,er war schon Ossi und Thysson bester Freund.Der Dr.Kappen wollte ihn mit 6 Monaten einschläfern!Heute ist er 5 jahre alt und dank seiner Basis Physio und Ernährung ein glücklicher Hund!
 
Ich glaube Doc Kappen würde nichts mehr freuen als das zu wissen ;) Ich halte viel von ihm, er hat meiner Maus so oft geholfen...aber wegen Erdferkel...die BXen haben irgendwie alle ein Wildschwein in sich :D
 
Die Maya ist ja auch eine Süße Maus. :love: Hat die am Halsband diese EM-Pipes gegen Zecken? Hilft das wirklich?:hallo:
 
Ich sehe mir eure Bilder richtig gerne an :) Eure zwei sind richtige Hundekumpels. Es ist einfach schön zwei oder mehr Hunde zusammen interagieren zu sehen. Ich hoffe, dass bei uns auch eines Tages ein zweiter Bollerkopf einzieht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Sancho ist einfach so in unser Leben geplatzt“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff Sancho Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Handicap-Hund, AmStaff, American Staffordshire Terrier, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich Name: Sancho Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des...
Antworten
0
Aufrufe
189
Grazi
Grazi
Sancho hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
918
Grazi
Biefelchen
Alles gute für Toyah.........ich hoffe ihr habt sie bald schmerzfrei....!!!!!!!
Antworten
22
Aufrufe
2K
Leyjara
L
Biefelchen
Bei Santos und seinen Geschwistern merkt man da nix von,das einzige was sie vom Wesen der Mutter mitbekommen haben ist der Jagdtrieb. Bei Josi(sie ist zwei Jahre jünger als Santos) ist nochnichtmal der vorhanden,sie ist einfach nur eine faule Bulldogge:rolleyes:Jetzt hat die Mama 3mal geworfen...
Antworten
20
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Sancho
Wow, toller Hund. :love:
Antworten
10
Aufrufe
1K
Sonnenschein
Sonnenschein
Zurück
Oben Unten