Sonstiges Älteres Handy gesucht - KEIN Smartphone

Consultani

15 Jahre Mitglied
Ich suche ein älteres Handy, gerne mit ohne Internetmöglichkeit (bzw. auf keinen Fall ein Smartphone - grundsätzliche Inetzugänge haben die Dinger ja schon länger). Mit dem Teil soll ausschließlich telefoniert werden, Kamera etc. von daher nicht von Bedeutung. Ein funktionierendes Akku wäre aber wichtig.

Ich frage mit Absicht hier, weil man bei ebay und Co. immer nicht sicher sein kann, was man bekommt bzw. ob die Geräte tatsächlich noch funktionieren. Das Gerät kann meinetwegen 100 Jahre alt sein und muss ausdrücklich keine besonderen Funktionen haben - je einfacher in der Handhabe, um so besser.

Vielleicht hat ja jemand noch 1-2 Teile bei sich zuhause in der Schublade und möchte sie verkaufen?
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab zig davon Cons :) Da ist sicher auch was für dich dabei...wenn du vorbeikommst, kannst du sie dir gerne anschauen und aussuchen...sind alle vollständig :) P.S.Die Rampe hab ich nämlich auch gefunden :D
 
Ich hab zig davon Cons :) Da ist sicher auch was für dich dabei...wenn du vorbeikommst, kannst du sie dir gerne anschauen und aussuchen...sind alle vollständig :) P.S.Die Rampe hab ich nämlich auch gefunden :D

Ach guck - ja prima!

Bei der nächsten Fleischlieferung dann, sehr gerne. Ich bringe auch einen Kuchen mit. :fuerdich:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Älteres Handy gesucht - KEIN Smartphone“ in der Kategorie „Ich suche: ...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Beaglerottibande
Ja der Link funzt @Mone+Oscar Ich hatte ihn heute morgen auch gesehen...mir bricht es das Herz...8 Jahre alt :( Ich hab die TE mal per Mail darauf aufmerksam gemacht, weil sie schon länger nicht mehr reingeschaut hat...
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
mailein1989
Telefonieren konnte ich gestern nicht hab bis halb 11 gearbeitet. Danke für die links :)
Antworten
2
Aufrufe
725
mailein1989
mailein1989
IgorAndersen
Gerade entdeckt, ist allerdings kein älteres! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
34
Aufrufe
3K
Podifan
Podifan
Nebelfee
Ein 4-jähriges Hasenmädchen in Dobermann-Optik leistet dem ehemaligen Wittwer nun Gesellschaft. Der Tierschutz Esslingen hat nun einen Bunny weniger. Danke an alle für die Mithilfe :hallo:
Antworten
7
Aufrufe
2K
Nebelfee
Nebelfee
kerstin+hogan
Mir auch :( ... wie schön, dass Du der Omi ein Zuhause gibst :)
Antworten
50
Aufrufe
3K
Pommel
Zurück
Oben Unten