Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kommt nicht in der tuete, ich bekomme schon wallungen in unbemannte airportshuttels. Lieber ein menschlicher fehler als ein technischer fehler.
 
Ich freue mich über die geniale Dosenpresse, die gestern geliefert wurde.
Macht alle Dosengrössen platt und spart zwei Drittel Platz im blauen Sack :)
 
Man kann Dosenpressen kaufen? Interessant. :)
Muß ich gleich mal googlen.
 
@ DoGie

Ja, aber die meisten sind nur für bestimmte Dosengrössen geeignet und nicht grade effektiv.
Wir haben 800-1200 Gramm Dosen für die Hunde, 400 Gramm Dosen für die Katzen, Dosenbier 500ml und Coladosen von 330ml.

Ich habe lange gesucht und Bewertungen gelesen und mich dann für die hier entschieden:



Die hat ein Diplom-Ing. entwickelt und vertreibt sie auch selbst.
 
Sachen gibt's...aber ich geb zu 65 Euro wäre mir persönlich zu teuer. Ich hab aber auch Säcke, die landen dann in der Ecke wenn sie voll sind
 
Und da haben wir das Problem, dass bei uns nur alle 2 Wochen Säcke abgeholt werden, unser Dosenaufkommen aber heftig ist.
Bisher haben wir volle Säcke in der Garage gelagert, aber nach der Invasion der Mäuse möchten wir da nichts mehr hinstellen, was mit Futter/ Nahrung zu tun hat.
 
anstelle Dosenbier vielleicht ein Fäßchen ab und zu? das geht denn mit Pfandrückgabe, zumindest in BRD

besser schmecken tut es auch ...
 
@ DoGie

Ja, aber die meisten sind nur für bestimmte Dosengrössen geeignet und nicht grade effektiv.
Wir haben 800-1200 Gramm Dosen für die Hunde, 400 Gramm Dosen für die Katzen, Dosenbier 500ml und Coladosen von 330ml.

Ich habe lange gesucht und Bewertungen gelesen und mich dann für die hier entschieden:



Die hat ein Diplom-Ing. entwickelt und vertreibt sie auch selbst.

Ah, hast schon.
Dann auch mal danke.^^

Was ich mich frage, halten Eure gelben Säcke dann noch das Gewicht aus?

Unsere waren so dünn, die sind schon beim einmal scharf angucken gerissen.
Und bei den alten, die dicker waren, haben die Müllmänner sie eiskalt stehen lassen, wenn sie meinten, sie wären zu schwer für Verpackungen.

Jetzt haben wir glücklicherweise wieder eine Tonne.

...
 
Ich freu mich über die neuen Terrassenmöbel, die wir gestern aufgebaut haben.
 
Dass ich meine Ehering wiedergefunden habe... mit dem ist offenbar zwischendurch, als ich ihn mal nicht getragen habe, das kleinere Übelchen auf Tour gegangen... was quasi hieß, er konnte überall sein :eek:

(Denn unglücklicherweise wusste das liebe Kind noch, dass es ihn genommen, nicht aber, wo es ihn gelassen hatte...)

Gefunden habe ich in gestern auf einer Kommode als kleine Zugabe oben auf einem Kreisel... :lol:

Dafür ist jetzt der Schlüssel vom Schrank mit den Briefmarken weg... :rolleyes:

(Allerdings offenbar nicht ohne dass "jemand" damit vorher noch das Furnier vom Schrank per Ritzzeichnungen verschönert hat... :rolleyes: - Es geht doch nix über gut beaufsichtigte Kinder...)
 
Tilikum ist ja der Protagonist in "Blackfish" und der Film hat einiges verändert. Danach sind die Umsätze in Seaworld um 80% eingebrochen, Sponsoren abgesprungen und Künstler haben Auftritte abgesagt oder mit Aktionen gegen Seaworld protestiert (Steve-O). Eigentlich war die Hoffnung groß, daß damit das Ende von Seaworld besiegelt ist.

33 Jahre in Gefangenschaft. Wie kann man einem so schönen und beeindruckenden Tier, das in Freiheit hunderttausende Kilometer zurücklegt, so etwas antun ?

 
Das Problem ist ja, selbst wenn Seaworld jetzt dicht machen würde, es gibt für Tilikum keine annehmbare Alternative mehr- auch ohne Seaworld nicht. Und das trifft leider auch auf die meisten anderen Tiere von denen zu (und ihren Partnern). Und das sind viele.
Wäre es mir erlaubt- ich würde keine Sekunde zögern sie alle zu erschiessen.
 
So weit wird es sicher nicht kommen. Man kann das nur auslaufen lassen und da muss dann wohl der Staat auch finanziell helfen. Die haben alle verdammt viel Kohle mit dem Irrsinn gemacht, die stehen alle in der Schuld.
 
Ich habe meinen Termin in der Uni Gießen :) Zwar erst am 23.08. aber immerhin steht er fest.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
818
HSH Freund
HSH Freund
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
*SpanishDream*
Gini ist nun in der Standhitze, bekommt Apfelessig und Stozzon Chlorophyll Tabletten. Jacky hat null Interesse, die ganze Läufigkeit über schon, er macht mit ihr gemeinsam den Boden sauber und beschützt sie vor anderen Rüden. Er war aber auch vorher nie irre interessiert. Bei fremden...
Antworten
37
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten