Gute Reise mein liebster Bär

Ich bin sehr traurig Sonja..es tut mir leid und ja ich gebe Liesbeth recht...als ich die Bilder von ihm sah, da dachte ich mir sowas schon, dennoch...ich wünsche Dir viel Kraft die kommende Zeit...

RIP Bär und komm gut an...
13148784lo.gif
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es tut mir leid sonja, ich habe es mir fast gedacht als ich die bilder und deine beschreibung gehoert habe, ich hoffe das er in ruhe gehen konnte.
Am Anfang hat er sich vom TA streicheln lassen, Maulkorb aufziehn lassen. Nur als Uli noch Blut abnehmen wollte hat er etwas geknurrt, hat sich aber nicht aufgeführt wie früher. Aber als er dann den Ultraschall machte, sah man einen Riesenknubbel/Tumor. Nach der Narkosespritze und dann die Spritze ins Herz ist Bär in meinen Armen eingeschlafen.
 
ich hab das gesehen, bevor ich login machte

und ich hab bis jetzt gebraucht, um mich zu fassen
das hat mir so weh getan, als wär's mein Rufus

:(

damit habe ich nicht gerechnet

lieber Bär, ich weiß, daß du an der Brücke abgeholt worden bist :) , es gibt da einen Wächter

woher ich das weiß? ich hatte vor einigen Jahren einen sehr beeindruckenden Traum, in dem ich gezeigt bekam, daß es Zeit zum Loslassen ist

ich weiß auch, wer die Brücke bewacht, aber es ist nicht an mir, das breitzutreten

wer es wissen soll/muß, wird es auch gezeigt bekommen

Bär du bist da, wo du in diesem neuen Leben sein willst und es geht dir gut dort

liebe Sonja, es tut mir so weh für dich :(
 
Sonja, es tut mir unendlich Leid für Dich, ich denke folgendes Gedicht trifft Deinen Bär ziemlich genau, lass Dich nicht unterkriegen, Die anderen brauchen Dich weiter.

A wagging tail

You can't buy loyalty, they say;
I bought it though, the other day.
You can't buy friendship, tried and true,
well just the same, I bought that too.
I made my bid, and on the spot
bought love and faith and a whole job lot
of happiness, so all in all
The purchase price was pretty small.
I bought a single trusting heart,
that gave devotion from the start.
If you think these things are not for sale,
buy a brown-eyed dog with a wagging tail.


(Verfasser unbekannt)
 
Liebe Sonja, es tut mir unendlich leid für dich. Vielleicht ist es ein Trost, wie Biggy so schön geschrieben hat, dass es ihm nur ganz kurze Zeit am Ende schlecht ging. Fühl dich gedrückt.
 
Es tut mir so leid - auch ich weiß gar nicht, was ich dazu tröstendes sagen könnte... :(
In diesem Moment kann man einfach nicht wirklich getröstet werden, und das ist irgendwie auch richtig so, denke ich.
Trotzdem möchte ich auch noch mal sagen, dass Bär noch eine so schöne letzte Zeit hatte, nicht zuletzt, weil du ihm noch die Gina an die Seite geholt hast! Was wieder zeigt, wie richtig deine Entscheidung da war!

Und diese Art des Gehens, so schrecklich sie ist für dich, weil es so plötzlich kam - für einen Hund wie Bär war es ganz sicher eine der "besten" Möglichkeiten, sich schnell und zügig auf zur Brücke zu machen, wenn seine Zeit nun gekommen war.

Ich wünsch dir viel Kraft!
 
Danke für Eure tröstende Worte, bin hier nur am heulen. :(
 
Ich brauch hier auch gleich Scheibenwischer, Mensch Sonja, was macht denn Bella?
 
Mein aufrichtiges Beileid :(

Da fällt mir ein Satz ein, den Cesar Millan gesagt hat, als sein geliebter Hund Daddy starb:
"Ich habe in all den gemeinsamen Jahren nicht mal ansatzweise so viel für ihn getan, wie er für mich getan hat."
Das trifft wohl auf jeden unserer Hunde zu, so auch auf Bär. Es ist unfassbar was bleibt. Was dieses Tier einem gegeben hat.
Vielleicht tröstet dich das ein bisschen. Es bleibt so viel, auch wenn ein Hundefreund geht.
 
Auch ich möchte dir sagen, das es mir aufrichtig leid tut. Der Schmerz ist so übermächtig. Mehr kann ich irgendwie nicht schreiben...:heul:
 
Mein Beileid Sonja. Ich wünsche Dir; Bella und Gina viel Kraft in der nächsten Zeit! :(
 
Ach je, Sonja...

es tut mir sehr, sehr leid für dich.

Weiß gar nicht, was ich sonst schreiben soll...

:trost1:
 
Danke für Eure tröstende Worte, bin hier nur am heulen. :(

Weinen ist erlaubt und sogar richtig... Die Tränen reinigen und spülen den Kummer aus dir heraus.

Traurig sein ist erlaubt und gut... Verzweifelt sein wäre verkehrt, denn du hättest nichts anderes machen können, nichts, was besser für den Bären gewesen wäre.

Der Bär hat seinen Lebensweg beendet - in denen Armen und umgeben von deiner Liebe. Und das ist das wichtigste.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gute Reise mein liebster Bär“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Brille
Birka teilt bestimmt ihre Couch mit Biene. :D
Antworten
41
Aufrufe
768
Sonnenschein
Sonnenschein
R
Schließ mich da auch den anderen an. Vor allem weil er noch nie auf Urlaub war und das gar nicht kennt. Wenn du wirklich niemanden hast der auf den Hund aufpassen kann, dann würde ich zumindest einen oder zwei Tage früher anreisen. Dann kann sich dein Hund schonmal an das Hotelzimmer gewöhnen...
Antworten
3
Aufrufe
502
Henry_
Henry_
Biefelchen
Antworten
25
Aufrufe
981
embrujo
embrujo
T
Tatsächlich war nach Meinungen auch nicht gefragt. Aber die gibt es in einem Forum eben gratis dazu, wie wir wissen. Die Fragestellung bezog sich ja rein auf die Suche nach Reiseanbietern.
Antworten
33
Aufrufe
1K
Lille
kaukase
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
508
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten