Weihnachtswichteln 2015

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Becky1981 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich weiß immer noch net wer meine Mutti ist..... :( entweder ich hab nen Hinweis übersehen oder das offensichtliche ist zu offensichtlich ;)
mal sehen wer über bleibt.
 
Hihi, wer über bleibt der gehört dann wohl zu mir :p
Ich hab immernoch keine Aussage wann wir hier raus kommen :(
Ich hoffe ihr geduldet euch noch etwas :(
 
Wir bedanken uns nochmal recht herzlich bei @Dobi56 für die tollen Geschenke :)

Die Katzen haben sich über die Spielzeuge gefreut... das Teil was Vogelstimmen macht ist aber nur für den kurzen Gebrauch gut :D zwecks Frauchen's nerven.... :D
 
Hier nun endlich unsere Fotos:
IMG_2921_zpskanjhugz.jpg


Alles liebevoll eingepackt:
IMG_2922_zps6a0wleuw.jpg


Schwupps hat die Lady ihr erstes neues, von Marion selbstgeknotetes Halsband umd:
IMG_2924_zps1hikqow4.jpg


Getrocknete Pastinaken und rote Beete kann man also auch so fressen: :D
IMG_2927_zpsc5bxuuwq.jpg


IMG_2930_zpsphkjhdhm.jpg


Wobei Lady offensichtlich auch nichts gegen Schokolade hätte.
IMG_2928_zpsgf3ozwu3.jpg


Lady übt sich im Auspacken:
IMG_2931_zpsxc2xl8fs.jpg


IMG_2933_zpsxtvx9fer.jpg


IMG_2934_zps0hl00cp4.jpg


Hier schon mit dem zweiten tollen Halsband:
IMG_2936_zpsbhkagu8q.jpg


IMG_2941_zpspkiexshi.jpg


IMG_2938_zpsqk2iyb74.jpg


IMG_2939_zpslkrd9syo.jpg


Die Marion hatte einfach den richtigen Riecher und uns ein klasse Päckchen fertig gemacht! :herzen:
 
Passen ihr die Halsbänder gut?

Ich muss sagen die Farben vom ersten Hb stehen ihr richtig gut :)
 
Das blau-orange ist ein bisschen knapp, aber das haben wir noch nicht im Alltag probiert, ob's auf Dauer reicht. Ansonsten müsste man ihr das zu Hause eben abmachen. Das breite passt super, sitzt ausreichend locker und trägt sie eben seitdem. Ist wirklich schick und ich finde, von Weitem wirkt das nochmal ganz anders als von nahem! :woot:
 
Prima. Ich muss nur mal schauen, wann ich wechsele, denn das was sie anhat, sieht einfach nur toll aus, das mag ich ihr gar nicht ausziehen.
Obwohl mir das andere ja genauso gut gefällt, aber sie kann schlecht zwei Halsbänder tragen. :D
 
Haben jetzt alle (ausser Anne, die ist entschuldigt) ihre Bilder gepostet?

:)
 
Ich hätte einen Vorschlag fürs nächste Wichteln:

Nicht böse sein und nicht missverstehen - aber: für einen Bewichtelnden ist es sehr, sehr schwer die richtige Auswahl an Wichtelgeschenken zu treffen, wenn derjenige, der zu bewichteln ist, sich eigentlich aus dem Forum raus nimmt. Und nur Ausschlusskriterien nennt.

Mein Vorschlag: das nächste Wichteln bitte nur mit Leuten, die sich aktiv am Forum beteiligen. :)

Was bin ich froh, dass Nune mich bewichtelt hat oder davor Blackdevil. Waren bisher nur gute und schöne Geschenke.

Was meint ihr?

Anne ist ausdrücklich ausgenommen!
 
So, hier sind nun auch meine Bilder. Man beachte beim ersten Bild die Sabberflecken. Baroness musste beim auspacken in ihrer Box bleiben. Das wurde zu hektisch und Ascanius machte dann bisschen Stress.
 

Anhänge

  • IMG_2539.JPG
    IMG_2539.JPG
    291,6 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_2546.JPG
    IMG_2546.JPG
    191,1 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_2550.JPG
    IMG_2550.JPG
    216,4 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_2552.JPG
    IMG_2552.JPG
    200,6 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_2553.JPG
    IMG_2553.JPG
    223,1 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_2556.JPG
    IMG_2556.JPG
    231,5 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_2562.JPG
    IMG_2562.JPG
    282,9 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_2567.JPG
    IMG_2567.JPG
    219,9 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_2572.JPG
    IMG_2572.JPG
    175,1 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_2573.JPG
    IMG_2573.JPG
    427,4 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_2574.JPG
    IMG_2574.JPG
    283,5 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_2576.JPG
    IMG_2576.JPG
    296 KB · Aufrufe: 28
Morgen Mädels versprochen!
Heute war zwar schon der Weihnachtsmann da, aber er war nach den großen Geschenken schon so überdreht das wir Pause machen mussten. Und Geschenke auspacken ohne Kind daneben ist undenkbar ;)
 
Becky, ich hoffe, es hat gefallen. Wenn ich jetzt auf den Fotos deinen Hunde sehe,. dann war's mal ein kurzes Inhalieren. Sry. :hallo:
 
hhhhmm, also ich rate jetzt mal ins blaue...
@blackdevil : bist Du meine Wichtelmama? :)

Treffer :) ja ich bin es.

Tut mir leid, das der Kalender nicht ganz so ankam...die Lücken kannst du mit Fotos deiner kleinen Olga füllen....Dackelfotos hab ich leider immer nur alte gefunden.

Hoffe der Rest kam gut an und der Kuschelsack wird kräftig genutzt. (War mein erster Nähversuch).
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weihnachtswichteln 2015“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Challo, Challo. :sarkasmus: Wichteln wir dieses Jahr eigentlich?! Falls ja. Ich mach mit. :mies:
Antworten
215
Aufrufe
9K
Gone in a flash
Gone in a flash
Biefelchen
Ja, er wirkt auf mich pitbullartig. Aber schön, dass er ein Wichtelpaket bekommen hat :-)
Antworten
12
Aufrufe
980
BlackCloud
BlackCloud
mailein1989
Achso, haben denn jetzt alle ihre Wichtel enttarnt?
Antworten
134
Aufrufe
9K
Sonnenschein
Sonnenschein
mailein1989
Asche auf mein Haupt, dass ich euch die Fotos so lange schuldig geblieben bin. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das wundervolle Halsband, was leider auch mit Ziehen nicht ausreichend lang werden wollte, sodass es weiterhin der Kuschelhund vom Kind tragen darf. Du...
Antworten
91
Aufrufe
9K
Sonnenschein
Sonnenschein
mailein1989
Auch von mir vielen lieben Dank mailein. Hast du toll gemacht. :love: Super klasse übrigens, dass alle rechtzeitig abgeschickt haben und so jeder sein Päckchen pünktlich öffnen konnte. :D Von mir auch nochmal einen ganz lieben Dank an meine Wichtelmama atilla. :love:
Antworten
375
Aufrufe
26K
Sonnenschein
Sonnenschein
Zurück
Oben Unten