Nutella-Konsistenz: Wie magst du es am liebsten?

Welche Nutella-Konsistenz magst du am liebsten?

  • Fest - wie aus dem Kühlschrank

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cremig - wie bei Zimmertemperatur

    Stimmen: 12 54,5%
  • Zähflüssig - wie bei sommerlichen Temperaturen

    Stimmen: 4 18,2%
  • Flüssig - wie aus der Mikrowelle

    Stimmen: 0 0,0%
  • Keine - ich mag kein Nutella

    Stimmen: 6 27,3%

  • Umfrageteilnehmer
    22

Maunzi

Hallo Leute!
partytanzen.gif


Ich wollte mal eben eine kleine Umfrage zum beliebtesten Brotaufstrich der Deutschen - Nutella - in den Raum werfen.
Welche Konsistenz von Nutella oder anderen Nuss-Nougat-Cremes gefällt euch persönlich am besten? Fest, cremig, zähflüssig oder gar flüssig wie in den Crepes?
Ihr könnt außerdem gern dazuschreiben, was ihr von den jeweiligen Konsistenzen haltet.

Ich bin gespannt auf eure Antworten!

Liebe Grüße,
Maunzi

P.S.: Um euch nicht unnötig zu beeinflussen, gibt's meine Meinung dazu ein bisschen später. ;)
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Maunzi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hä ?? Warum bringst du das denn als deinen allerersten Beitrag ???:verwirrt:

LG Barbara
 
Nutella ist doch Hundefutter, von daher ist die Umfrage verständlich
 
Meine Hunde dürfen kein Nutella, das ist ihrer Figur abträglich.
 
Meinst du ohne diesen glaube ich tatsächlich dass deine Vierbeiner Nutella aufs Frühstücksbrötchen bekommen?
 
Es sind Schulferien!
(Zumindest die positivste Vermutung.;))
 
Okay, ertappt! :verlegen:

Der Sinn der Umfrage ist tatsächlich eine kleine Marktforschung. Ich freu mich, dass bis jetzt trotz der kritischen Kommentare ;))) doch ein paar von euch mitgemacht haben. Mittlerweile habe ich sogar eine etwas ausgereiftere Umfrage formuliert. Wer mir jetzt noch wohlgesonnen ist, ist herzlich eingeladen, an meinem kleinen Projekt teilzunehmen:

Schönen Abend noch!
 
Hier in diesem Forum wäre wohl eher die Frage geeignet,"welche Konsistenz haben die Häufchen eurer Hunde",das würden wir doch mit Freude beantworten:sarkasmus:....
 
Ich dachte, im Off-Topic-Umfrage-Bereich zwischen Threads wie "weibliche Bodybuilder" und "was verdient ihr so?" ist mein Anliegen ganz gut aufgehoben... :cool:
 
Sitzen 6:verwirrt:,nicht mehr nach jahrelangem Entfernen brauner Häufchen:sarkasmus::hungrig:.....ich glaub die rosa Kästchen treiben mich zu dieser Reaktion:doktor:
 
Müsste Hühnchen und Karotten füttern, dann sieht es nimmer wie Nutella aus...
 
Ihr machts den Leuten aber auch echt manchmal schwer :rofl:

Ich brech mir keinen ab dabei, auch im Hundeforum und sogar gegenüber einem neuen User zuzugeben, dass ich Nutella am liebsten aus dem Schrank mag und ich mir dann meist auch das Brot spare und Nutella direkt vom Löffel esse :D

edit: wobei ich Nuspli früher deutlich lieber mochte, aber inzwischen habe ich mich an dunklere Schokolade gewöhnt und jetzt mag ich auch Nutella lieber :)
 
Okay, ertappt! :verlegen:

Der Sinn der Umfrage ist tatsächlich eine kleine Marktforschung. Ich freu mich, dass bis jetzt trotz der kritischen Kommentare ;))) doch ein paar von euch mitgemacht haben. Mittlerweile habe ich sogar eine etwas ausgereiftere Umfrage formuliert. Wer mir jetzt noch wohlgesonnen ist, ist herzlich eingeladen, an meinem kleinen Projekt teilzunehmen:

Schönen Abend noch!

War ja offensichtlich. Schade, dass öffentliche Foren nun tatsächlich für sowas mißbraucht warden. In meiner Jugend konnte man als Proband/Martforscher noch gut Geld verdienen nebenher.
Im Sinne der Globalisierung und Einsparungen dann halt jetzt eben alles online, auch wenn die Nutzbarkeit der erworbenen Daten nicht einschätzbar ist, da nicht überprüfbar :cool:


und dann auch noch für : Geschäftsidee zu Nuss-Nougat-Temperierer

pah
 
Zwischen neuem User und heimlicher Marktanalyse gibt es für mich schon noch feine Unetschiede.

(Antworten haben sich überschnitten.)
 
Na ja, das war ja so offensichtlich, dass es nicht mehr heimlich war (neuer User, erster Beitrag gleich die Umfrage...).
Heimlich wäre gewesen, in bestehenden Threads Infos rauszuziehen, die man für seine Analyse braucht.

Und es steht ja jedem frei, zu antworten oder auch nicht.

Witzigerweise tun sich manche Leute leichter damit, im Internet öffentlich ihr Einkommen preiszugeben als damit, zu schreiben, wie sie Nutella am liebsten mögen :verwirrt:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nutella-Konsistenz: Wie magst du es am liebsten?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

snowtiger
  • Umfrage
So, jetzt bin ich registriert. Der vorige Beitrag stammt von mir.:elvis:
Antworten
119
Aufrufe
52K
Smilla
Marion
Mist, ich hab letzte Woche die Fotos gelöscht... Ich weiß nicht mehr genau welches, aber mindestens eins von denen hatte diese Kosistenz: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (da bin ich mir ziemlich sicher) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
23
Aufrufe
2K
KiBo
Marion
  • Umfrage
Polly bekommt morgens ja ein Halbfeucht-Futter, Platinum, Meradog, Landfleisch oder Bosch. Abends wird gebarft, allerdings mit fertig gewölftem Fleisch. Macht zusammen mit den Suppis dann auch eher was "breiartiges". Bei meiner Sitting-Freundin frisst sie allerdings auch extrem festes Paté. Und...
Antworten
28
Aufrufe
4K
Candavio
Candavio
*SpanishDream*
Ich sage nur MEATBALLS von Bestes Futter... geniaaaaaaaaaaaaale Sache ! Guckst Du hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
3K
spikerico
spikerico
S
Schon etwas älter, was aber nicht schlimm ist. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
136
Schorschi
S
Zurück
Oben Unten