Damenkleidung Gr. 38-42

krokodil

10 Jahre Mitglied
Vorab: Leider spinnt meine Digicam, so daß auf den Fotos manchmal hellere "Punkte" bzw. Flecken erscheinen. Bei der braunen Hose z. B. sieht es aus, als sei sie fleckig und speckig, die khakifarbene Hose sieht aus, als würde sie glänzen, und der taupefarbene Strickcardigan sieht auch ganz merkwürdig aus. :rolleyes: All das liegt an der Kamera. Im Zweifel bitte nachfragen!


Pullover braun mit etwas Glitzer
Gr. 40, One Touch
ungetragen, sehr weich



Strickjacke wollweiß Gr. 38, oui
1-2 x getragen



Unterkleid/Nachthemd weiß
Gr. 36/38, Soft Grey
ungetragen, hübsches Muster (sieht man, wie ich gerade feststelle, auf dem Foto nicht, liefere gern ein besseres nach ;)), verstellbare Träger, 100 % BW
Es handelt sich eigentlich um ein Unterkleid, kann aber m. M. n. ebenso gut als Nachthemd getragen werden.



Strickcardigan taupe
Gr. L, Lands’ End
ungetragen, dezenter Glanz durch 83 % Seide



Top orange
Gr. 40, Birghe H.
Knopfverschluß hinten




Pullover grau
Gr. L, Mexx
ungetragen, 100 % BW, sehr interessante, figurbetonte Form mit Puffärmeln



Pullover khaki
Gr. 40, Betty Barclay
schöner Pulli für kühlere Sommertage aus 60 % Leinen und 40 % BW



7/8 Cargohose khaki
Gr. 42, Street One
Hosenbeine zum Krempeln (Riegel mit Druckknopf), mit Bindegürtel aus demselben Stoff (nicht auf dem Foto)




Jeans
Gr. 42/32, MAC
Ich bin fast sicher, daß diese Jeans ungetragen ist.



Hose braun
Gr. 42, S. Oliver
gerade geschnittene, weite Beine, Materialmix aus 50 % BW und 50 % Polyester/-amid



Steppjacke braun
Gr. M, Lands’ End
Oberstoff 60 % BW + 40 % Polyester, Futter 100 % BW
wenig getragen, leichte Jacke für die Übergangszeit mit hübschen Futter



Steppweste braun
Gr. M, Lands’ End
wenig getragen, paßt farblich zur Steppjacke (Das Material glänzt leicht und reflektiert den Blitz, deshalb wirkt die Weste heller als sie ist.)




Twinset pink
Gr. M, Lands’ End
1-2 x getragen, Jacke mit ¾-Ärmeln, sehr hübsches, helles Pink, Zopfmuster, 100 % BW




Selbstverständlich beantworte ich gern Fragen, mache weitere Fotos, falls gewünscht, und messe die Sachen aus. ;)

Ach ja: Entschuldigung, daß ich die Falten vom Zusammenlegen vorm Photographieren nicht rausgebügelt habe.:rotwerd:

:hallo:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi krokodil ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Huhu,

der merkwürdige Strickcardigan in taupe :lol: und die Strickjacke in wollweiss von Oui interessieren mich. Was möchtest du denn dafür haben?

LG :hallo:
 
;)Ich konnte es mir nicht verkneifen, sinngemäß hattest du es ja so ähnlich formuliert.:D

Hätte auch schreiben können das auf dem Bild so gefleckt aussehende in natura ohne Flecken und viel schöner....

Erwarte gerne dein PN

:hallo:
 
Neu hinzugekommen:

Kapuzenpullover
Größenetikett fehlt, dürfte Gr. 40 sein
50 % BW, 50 % Polyacryl
wenig getragen


Hier sieht man das hübsche Lochmuster:



Noch zu haben:

Unterkleid/Nachthemd weiß
http://forum.ksgemeinde.de/3114451-post1.html

Top orange
http://forum.ksgemeinde.de/3114451-post1.html

Pullover grau
http://forum.ksgemeinde.de/3114451-post1.html

Pullover khaki
http://forum.ksgemeinde.de/3114451-post1.html

7/8 Cargohose khaki
http://forum.ksgemeinde.de/3114451-post1.html

Jeans
http://forum.ksgemeinde.de/3114451-post1.html

Hose braun
http://forum.ksgemeinde.de/3114451-post1.html

Steppweste braun
http://forum.ksgemeinde.de/3114451-post1.html

Twinset pink
http://forum.ksgemeinde.de/3114451-post1.html

:hallo:
 
Mein Postfach war fast voll, und ich habe wild losgelöscht - kann sein, daß dabei auch etwas auf der Strecke geblieben ist, was ich noch nicht beantwortet hatte ..... :unsicher:

Falls also eine Anfrage von jemandem unbeantwortet geblieben sein sollte, bitte ich um Entschuldigung und um erneute Anfrage. :verlegen: :rotwerd:
 
Heute vormittag habe ich einen Blick in den Kleiderschrank geworfen und gleich noch ein paar Sachen aussortiert: :D

Zipfelrock von oui
Gr. 40, 49 % Viskose + 51 % Acetat, dehnbarer Bund (bis ca. 42 cm), Länge insgesamt ca. 90 cm, einmal getragen


gaaanz weiter Stufenrock
Gr. 38, 100 % BW, dehnbarer Bund (bis ca. 50 cm), Länge ab Bund ca. 100 cm, einige wenige Male getragen
(Auf dem Foto befindet sich ziemlich weit unten in der Mitte ein hellerer Punkt. Das liegt an der Kamera!)


romantische Bluse mit Lochstickerei
Gr. 40, 100 % BW, Brustweite (unmittelbar unter den Ärmeln gemessen) ca. 48 cm
Die Bluse paßt prima zu dem schwarzen Stufenrock und ist auch sehr wenig getragen.



Bluse mit ¾-Ärmeln
Gr. 42, 100 % BW, Brustweite (s. o.) ca. 53 cm, ungetragen



hellblaue Bluse mit ¾-Ärmeln
Gr. 40, 100 % BW, Brustweite (s. o.) ca. 50 cm, kann sehr gut über Rock/Hose getragen werden.


Business-Bluse von Lands’ End
amerikanische Gr. 12, 100 % BW, Brustweite (s. o.) ca. 54 cm, ein- oder zweimal getragen


Wickel-Bolero
Gr. 42, 100 % BW, Brustweite (s. o.) ca. 51 cm, vielleicht einmal getragen
Die Farbe ist ein sehr schönes (*find* :D) Türkis.


:hallo:
 
Wegen der teilweise sehr schlechten Fotos gilt nach wie vor: Im Zweifelsfall bitte nachfragen! ;)
Und - ja, ich habe die Falten schon wieder nicht rausgebügelt ... :rotwerd:


Neu hinzugekommen:

Poloshirt von St. Barth
Gr. L, 100 % BW, selten getragen



Pullover von Repeat
Gr. 42, 100 % BW, selten getragen



Kapuzenshirt von Esprit
Brustweite ca. 53 cm (das dürfte Gr. 42 entsprechen), 100 % BW, tiefer V-Ausschnitt, Känguruhtasche, selten getragen



Poloshirt von H&M
Gr. M, 100 % BW, selten getragen



Kostüm von Laura Ashley
Gr. 38, reine Schurwolle
Auf dem ersten Foto vom Rock sieht die Farbe echt aus: beige meliert. Die anderen Fotos sind leider nicht gut. :(



Die Jacke ist sehr schön auf Figur geschnitten:


Der Rock hat hinten einen kleinen Gehschlitz:



Twinset von Lands' End
Gr. M, 100 % BW, kaum getragen, die Farbe ist ein helles Rosé





Noch zu haben:

Unterkleid/Nachthemd von Soft Grey
Gr. 36/38, ungetragen, verstellbare Träger, 100 % BW
Es handelt sich eigentlich um ein Unterkleid, kann aber m. M. n. ebenso gut als Nachthemd getragen werden.
von vorn:


von hinten:


Und hier sieht man das Muster im Detail:



Top von Birghe H.
Gr. 40, Knopfverschluß hinten




Pullover von Mexx
Gr. L, ungetragen, 100 % BW, sehr interessante, figurbetonte Form mit Puffärmeln



Pullover von Betty Barclay
Gr. 40, schöner Pulli für kühlere Sommertage aus 60 % Leinen und 40 % BW



Hose von S. Oliver
Gr. 42, gerade geschnittene Beine, Materialmix aus 50 % BW und 50 % Polyester/-amid, Pattentaschen mit Druckknopf hinten




Steppweste von Lands' End
Gr. M, zwei Einschubtaschen, wenig getragen
Das Material glänzt leicht und reflektiert den Blitz, deshalb wirkt die Weste heller als sie ist.



Twinset von Lands' End
Gr. M, 1-2 x getragen, Jacke mit ¾-Ärmeln, sehr hübsches, frisches Pink, Zopfmuster, 100 % BW




Kapuzenpullover
Größenetikett fehlt, dürfte Gr. 40 sein
50 % BW, 50 % Polyacryl, wenig getragen


Hier sieht man das Lochmuster:



Zipfelrock von oui
Gr. 40, 49 % Viskose + 51 % Acetat, dehnbarer Bund (bis ca. 42 cm), Länge insgesamt ca. 90 cm, einmal getragen



gaaanz weiter Stufenrock
Gr. 38, 100 % BW, dehnbarer Bund (bis ca. 50 cm), Länge ab Bund ca. 100 cm, einige wenige Male getragen
(Auf dem Foto befindet sich ziemlich weit unten in der Mitte ein hellerer Punkt. Das liegt an der Kamera!)


Das folgende Foto ist zwar unter aller Kanone :(, aber hier sieht man ein bißchen besser, wie weit der (schwarze!) Rock ist:



romantische Bluse mit Lochstickerei

Gr. 40, 100 % BW, Brustweite (unmittelbar unter den Ärmeln gemessen) ca. 48 cm
Die Bluse paßt prima zu dem schwarzen Stufenrock und ist auch sehr wenig getragen.




Bluse mit ¾-Ärmeln
Gr. 42, 100 % BW, Brustweite (s. o.) ca. 53 cm, ungetragen




hellblaue Bluse mit ¾-Ärmeln
Gr. 40, 100 % BW, Brustweite (s. o.) ca. 50 cm, kann sehr gut über Rock/Hose getragen werden.



Business-Bluse von Lands’ End
amerikanische Gr. 12 (entspricht, wenn ich mich nicht irre, unserer Gr. 42), 100 % BW (sehr gute Qualität mit dezentem Glanz), Brustweite (s. o.) ca. 54 cm, ein- oder zweimal getragen



Wickel-Bolero von Cassani
Gr. 42, 100 % BW, Brustweite (s. o.) ca. 51 cm, vielleicht einmal getragen
Die Farbe ist ein sehr schönes (*find* :D) Türkis.


:hallo:
 
was soll der Pulli von Mexx kosten und was käme an Versand dazu? :hallo:
 
Einen hab' ich noch:

extravaganter Pullover mit Federkragen
Gr. 38, S. Oliver
2-3 x getragen, der Kragen ist abknöpfbar

mit Kragen:


ohne Kragen:


Der Pulli ist richtig schwarz, wie auf dem 2. Foto. :hallo:
 
Ich schieb' mal, vielleicht hat ja doch noch jemand Interesse an dem einen oder anderen Teil. :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Damenkleidung Gr. 38-42“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

dito
  • Gesperrt
wenn das shirt noch da wäre, hätte ich es gern :hallo:
Antworten
13
Aufrufe
1K
T
B
Hier gibt´s nur noch einige Teile Einfach nachfragen LG Beate
Antworten
8
Aufrufe
799
B
B
Antworten
4
Aufrufe
763
beate66
B
B
hm lachs...weiß nicht, ob mir das steht. ne, dann erst mal nicht, danke dir fürs Ausmessen :hallo:
Antworten
3
Aufrufe
758
toldi
T
Zurück
Oben Unten