HBs, Geschirre u. Leinen zu Gunsten Tierheim Geesthacht

Bine1976

15 Jahre Mitglied
So, nun gehts mit den ersten HBs, Geschirren und Leinen weiter.

Alles Neuware!

Bilder 1-5: von oben nach unten:

- Hunter Lederleine (schwarz/grau unterlegt), 2m. 20 Euro
-Nylonleine (gelb/dunkelblau), ca. 2m, 2 cm. 4 Euro
-Trixie Nylonleine (Oilpainting), ca. 2 m, 2cm. 12 Euro
-Trixie Nylonleine (schwarz/Herzen), ca. 2 m, 2,5 cm. 9 Euro
- Trixie Nylonleine m. passendem HB (pink/Rosen), Leine: 1,20 m, 1,5 cm. 5 Euro
HB, 35-55 cm, 2 cm. 3 Euro
 

Anhänge

  • DSCN0076.JPG
    DSCN0076.JPG
    227,6 KB · Aufrufe: 89
  • DSCN0077.JPG
    DSCN0077.JPG
    147,3 KB · Aufrufe: 81
  • DSCN0078.JPG
    DSCN0078.JPG
    154,9 KB · Aufrufe: 69
  • DSCN0079.JPG
    DSCN0079.JPG
    137,2 KB · Aufrufe: 66
  • DSCN0081.JPG
    DSCN0081.JPG
    305,7 KB · Aufrufe: 60
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Bine1976 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bild 6 und 7:
-Blinkende LED HBs v. Lightdec (funktionstüchtig)

1x Gr. S: 30-36 cm, 2,5 cm 8 Euro
2x Gr. M 40-48 cm, 2,5 cm 12 Euro

1x Gr. S: 30-36 cm, 2,5 cm 3 Euro (funktioniert nicht, wahrsch. nur Batterie leer)

Bild 8:
- Reflekierendes HB zum überstreifen von Jokke 55cm, 4 cm. 4 Euro
- Reflekierendes HB zum überstreifen von Jokke 70 cm, 4 cm. 5 Euro

Bild 9: von links nach rechts:
-Trixie Nylon Geschirr m. Zugentlastung (lilapink), Gr L, 65-80 cm, 2,5 cm. 8 Euro
- Trixie Softline Elegance m. Zugentlastung (metallic grau/braun), Gr. XL, 80-100, 2,5 cm. 10 Euro
- Trixie Softline m. Zugentlastung (rot), Gr. XL, 80-100 cm, 2,5 cm. 10 Euro
-Trixie Flash-Softgeschirr (blinkt o. Dauerlicht, reflekierend, funktionstüchtig), Gr. M 50-70 cm Bauchumfang. 15 Euro
- Trixie Softline Sattelgeschirr (rot), Gr. L-XL, 48-100 cm. 18 Euro
- Trixie Brustgeschirr Colorado (schwrz/bunt), Gr. 50-75 cm, 2,5 cm. 5 Euro
 

Anhänge

  • DSCN0072.JPG
    DSCN0072.JPG
    97,7 KB · Aufrufe: 53
  • DSCN0073.JPG
    DSCN0073.JPG
    142,8 KB · Aufrufe: 55
  • DSCN0074.JPG
    DSCN0074.JPG
    159,4 KB · Aufrufe: 55
  • DSCN0071.JPG
    DSCN0071.JPG
    200,4 KB · Aufrufe: 67
Bild 10: von links oben nach rechts
- Trixie Brustgeschirr "Navajo" (grau/schwarz kariert), Gr. L-XL, 75-100, 2,5 cm. 10 Euro
- Trixie "Modern Art" mit Zugentlastung (Orange/Knochen), Gr. XL, 80-100 cm, 2,5 cm. 8 Euro
- Trixie Softline m. Zugentlastung (royalblau), Gr. 50-65 cm, 2 cm. 7 Euro
- Trixie Brustgeschirr "Virginia" (blau m. Muster), Gr. L, 50-75 cm, 2,5 cm. 8 Euro
passende Leinen: 1x 1 m, 2,5 cm. 3 Euro
1x 2 m, 2,5 cm. 6 Euro

Bild 11:
-Trixie Softgeschirr XSport (schwarz), Gr. L-XL, 48-100 cm. 18 Euro
- Trixie "Sportive" Geschirr (orangebraun), Gr. L, 65-80 cm, 2,5 cm. 10 Euro
- Trixie Nylongeschirr "Premium" (rot), Gr. L, 65-80 cm, 2,5 cm. 8 Euro
- Trixie Softline Geschirr (schwarz/weiß), Gr. L, 65-80 cm, 2,5 cm. 10 Euro
 

Anhänge

  • DSCN0070.JPG
    DSCN0070.JPG
    208,3 KB · Aufrufe: 66
  • DSCN0069.JPG
    DSCN0069.JPG
    180,7 KB · Aufrufe: 64
Bild 12:
- Trixie Brustgeschirre "Premium" (aquamarine:(

3x Gr. S-M, 40-65 cm , 1,5 cm 4 Euro
2x Gr. M-L, 50-75 cm, 2,5 cm 5 Euro

-Trixie Geschirr "Premium Vlies" (aquamarine:(

3x Gr. S, 35-50 cm, 2,5 cm (Gurt) 5 Euro
7x Gr. S-M, 40-60 cm, 2,5 cm (Gurt) 7 Euro
7x Gr. M-L, 50-80 cm, 2,5 cm (Gurt) 10 Euro
7x Gr. L, 60-90 cm, 2,5 cm (Gurt) 13 Euro
1x Gr. L-XL, 70-100 cm, 2,5 cm (Gurt) 15 Euro
 

Anhänge

  • DSCN0082.JPG
    DSCN0082.JPG
    168,8 KB · Aufrufe: 69
Bild 13:
flexi "Classic Compact" 2 Medium, 5 Meter Gurtband, bis max. 35 kg. 15 Euro
 

Anhänge

  • DSCN0084.JPG
    DSCN0084.JPG
    158,6 KB · Aufrufe: 61
:verwirrt::verwirrt::verwirrt: Ich bin verwirrt! Eben stand's da noch nicht - jedenfalls bei mir. Das Bild konnte ich ja auch erst verspätet sehen ... Egal, muß ich nicht verstehen. :unsicher:

Magst Du mir das Geschirr bitte reservieren? Muß das Chaoskind mal vermessen (falls es mal stillhält ..... :unsicher: :lol:).

Danke! :hallo:
 
Mich schonmal anmelde für Premium Vlies Nr 12 glaube M/L
Wäre das die richtige Größe beim HU von 52/53????
 
1x Gr. S: 30-36 cm, 2,5 cm 8 Euro

1x Gr. S: 30-36 cm, 2,5 cm 3 Euro (funktioniert nicht, wahrsch. nur Batterie leer)

Die beiden bitte zu mir. :) Kannst dann wohl mit dem Versenden noch warten, falls du es nicht schon abgeschickt hast. :lol:
 
1x Gr. S: 30-36 cm, 2,5 cm 8 Euro

1x Gr. S: 30-36 cm, 2,5 cm 3 Euro (funktioniert nicht, wahrsch. nur Batterie leer)

Die beiden bitte zu mir. :) Kannst dann wohl mit dem Versenden noch warten, falls du es nicht schon abgeschickt hast. :lol:

Wäre gut,wenn ichschon wüsste wenn ich bewichtel :lol::hallo:,dann könnte ich ja schon mehr nehmen...:lol:
 
1x Gr. S: 30-36 cm, 2,5 cm 8 Euro

1x Gr. S: 30-36 cm, 2,5 cm 3 Euro (funktioniert nicht, wahrsch. nur Batterie leer)

Die beiden bitte zu mir. :) Kannst dann wohl mit dem Versenden noch warten, falls du es nicht schon abgeschickt hast. :lol:

Du meinst die LED LeuchtHBs, oder? Sind dann nochmal 11 € und
gehen natürlich noch mit in dein Paket. :)

Wie ich oben bei Krokodil schon schrieb kommen morgen o. nächste Woche noch KOCH Sachen und Leder-Leinen und HBs. :hallo:
 
Ja genau die meine ich. :) Prima. Ich guck dann noch nächste Woche und würd dann den "Rest" komplett überweisen, wenn ok.
 
Stolze 59 cm BU hat der Kullerkeks, Geschirr müßte also passen. :)

Bine, das Geschirr nehme ich auf jeden Fall und würde gern schauen, ob bei den Sachen, die noch kommen, auch noch etwas dabei ist. :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „HBs, Geschirre u. Leinen zu Gunsten Tierheim Geesthacht“ in der Kategorie „Spendenaktionen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Wollte nochmal bekannt geben, dass durch diese Spendenaktion 207€ zusammen gekommen sind. :hallo: Herzlichen Dank! :love:
Antworten
10
Aufrufe
3K
Bine1976
Bine1976
sunburnt
Huhu, sind diese beiden Sachen noch zu haben? :hallo: Würde das Geschirr auch einem Bully mit 67cm Brustumfang und 45cm Hals passen? LG igel
Antworten
16
Aufrufe
2K
igel
Shicassy
Ich ziehe nächste Woche um...wenn ich dann nicht antworte, ist es kein böser Wille, sondern mangelndes Internet. :rolleyes:
Antworten
25
Aufrufe
3K
Shicassy
Shicassy
Zurück
Oben Unten