Hundespielzeug, 2 x Katzenzubehör zu Gunsten d. Tierh. Geesthacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bine1976

15 Jahre Mitglied
So, nun gehts weiter. :hallo:

Bild 1: KONG Spielzeuge
5x KONG Extreme Medium NEU! (schwarz, 5-15 kg, ca. 9 cm) 7 Euro pro KONG.
1x KONG Large NEU! (rot, ca. 11 cm) 9 Euro
1x KONG Biscuite-Ball NEU! (rot, ca. 7 cm) 7 Euro
1x KONG Ball (rot, ca 7 cm, schwer) 6 Euro
1x KONG Goodie Bone Medium NEU! (schwarz, 7-16 kg, ca. 18 cm) 7 Euro
1x KONG Genius Leo. Gebraucht, aber ok! (blau, ca. 16 cm) 5 Euro
1x KONG Quest Wheel . Gebraucht, aber ok! (pink, ca. 13 cm) 4 Euro

Bild 2: Diverses Hundespielzeug
1x Feste Snoopy-Boje mit Quitschi. Neu! Ca. 21 cm. 3 Euro
1x grüner Knochen m. Quitschi. Neu! Ca. 15 cm. 1 Euro
1x gelber Knochen m. Quitschi. Neu! Ca. 15 cm 1 Euro
1x blauer fester Ball. Neu! Ca. 7 cm. 2 Euro
1x Tennisball an Gummiband. Neu! 1,50 Euro
1x harter Gummischnuller. Neu! Ca. 10 cm. 1,50 Euro

Bild 3:
Neuer original verpackter Trinkbrunnen:
Ich habe ihn nur einmal ausprobiert. Voll funktionstüchtig. :hallo:
15 Euro

Bild 4:
Cat it Sense Futterlabyrinth. Gebracht, aber guter- sehr guter Zustand.

8 Euro
 

Anhänge

  • CAM03130.jpg
    CAM03130.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 60
  • CAM03131.jpg
    CAM03131.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 58
  • CAM03132.jpg
    CAM03132.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 57
  • CAM03133.jpg
    CAM03133.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 57
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Bine1976 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Bine!
Wie wird der Trinkbrunnen betrieben? Mit Strom?
 
Ist der blaue kong auch zu befüllen? Wenn ja dann hätte ich den gerne :)

Goodie bone überleg ich noch

und mit dem futterturm kommst du zu spät, hab mir vor kurzem erst einen gekauft
 
Ok, schade, noch nen Stromfresser möcht ich nicht.:)
 
Juhu ich würd noch den blauen festen Ball u den Tennisball an der Schnur vom zweiten Bild nehmen :hallo:
 
Waaaah... der rote Kong Ball, ist der ohne Loch? :love:

*Mist, dass erst wieder Ende Monat was rausspringen kann* :unsicher:
 
Huhu ich hier auch noch,al, ich würde noch nehmen wollen...
Snoopy, gelber und grüner Knochen und den Schnuller
Und nen schwarzen Kong
Was ist ein Biskuit ball? Schmeckt der danach??
 
Cat it Sense Futterlabyrinth hätte ich gerne, wenn es noch da ist.
Sehr gern! Melde mich Montag wieder wenn ich im TH bin was an Porto ich nehmen muss. :hallo:
Huhu ich hier auch noch,al, ich würde noch nehmen wollen...
Snoopy, gelber und grüner Knochen und den Schnuller
Und nen schwarzen Kong
Was ist ein Biskuit ball? Schmeckt der danach??

Ist gebongt. :)

:D Nein, der schmeckt nicht nach Keks, da kann man an mehreren Stellen Kekse o. ähnliches reinstecken. ;)

LG
Bine
 
Huhu ich hier auch noch,al, ich würde noch nehmen wollen...
Snoopy, gelber und grüner Knochen und den Schnuller
Und nen schwarzen Kong
Was ist ein Biskuit ball? Schmeckt der danach??

Ist gebongt. :)

:D Nein, der schmeckt nicht nach Keks, da kann man an mehreren Stellen Kekse o. ähnliches reinstecken. ;)

LG
Bine[/QUOTE]
Ok nehme ich dann auch und schaue nochmal rüber bei den Geschirren :lol:;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundespielzeug, 2 x Katzenzubehör zu Gunsten d. Tierh. Geesthacht“ in der Kategorie „Spendenaktionen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sunny-Vivi
Falls noch jemand eine Kong Wobbler möchte - hier steht noch einer rum, der aktuell ungenutzt ist...
Antworten
14
Aufrufe
316
Dunni
C
ich glaub, das war aus dem Fressnapf, aber der hat es nicht mehr Eigentlich war es sogar sehr stabil... aber in der Bekanntschaft gab es jemanden, der immer meinte, damit zergeln zu müssen - und dafür ist es nicht gemacht :asshat:
Antworten
10
Aufrufe
702
DobiFraulein
DobiFraulein
AD125
... und im Sommer mit Leckerein einfrieren als Hundeeis :)
Antworten
11
Aufrufe
1K
Pyrrha80
Pyrrha80
ThegoldenGirl
Haben ihren Preis, aber halten dafür auch echt ewig. Nylabone verdient tatsächlich mal das Prädikat "sehr haltbar/unkaputtbar". ;-) Das weiche Ding von Trixie hingegen hatte hier eine Lebenserwartung von unter 5 Minuten. Und so billig ist es nun auch nicht. Dann lieber das doppelte ausgeben...
Antworten
17
Aufrufe
4K
KsCaro
Staffmama
Also, es ist kein Horn zum füllen. Sondern ein Stück Horn, dass ich im Tierfachgeschäft gekauft habe. Rinderhufe hat er zum fressen gerne:-) Heute hatte ich eine idee. Vielleicht einen grösseren Ball, den er rumschiessen kann. Nicht zu hart, damit es nicht zu sehr scheppert und die Nachbarn...
Antworten
57
Aufrufe
9K
Booba
Zurück
Oben Unten