Filmzitate - raten

nt11.gif

Das sich nach so ner langen Zeit noch jemand gefunden hat, der DAS wusste.
Den Applaus hast du Dir verdient :p

Dein Zitat kann man ja net mal vernünftig gugeln - äh googeln
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich mag diesen robin hood..und morgan freeman. ;)

mein zitat wird sicher jemand erkennen, is gar nicht so schwer.
 
ich mag diesen robin hood..und morgan freeman. ;)

mein zitat wird sicher jemand erkennen, is gar nicht so schwer.

Na ja, den Robin Hood - also Kevin Costner - mag ich ja nicht so wirklich.
Aber den Film schau ich mir ab und an mal gerne an, wenn ich etwas seichtere Unterhaltung brauche...

und morgan freeman :love:

Bei Deinem Zitat klopft es ja sogar in meinem Hinterkopf...
...aber wie so oft: ich komm nicht drauf :unsicher:
 
ok..selber film ;)

"sch.eisse ! ich seh nen sch.eissdreck mit dem ding !"

"sind wir soweit oder was ?"

"ja, ganz ruhig, ich pople noch an diesem loch rum. ahh..noch schlimmer als vorher !"

"wer hat die kacke denn gemacht ?"

"macht euch doch eure sch.eiss kapuzen alleine !"
 
Zwennüüüüüü, das ist Quentin :love: DJANGOOOO !!!
 
ausgezeichnet. ;) geile szene, oder ? "hat einer ersatzkapuzen dabei ?" :lol:

ok..du bist :)
 
Mit Eine meiner Lieblingsszenen... hat schon mMn Monty Python-Züge...

"Hass ist Ballast ! Das Leben ist zu kurz dafür, dass man immer wütend ist ! Das ist es einfach nicht wert !"

Na ? Aus einem meiner All-Time-Favourites !!!
 
American History X?
War nicht meiner, aber der Satz ist einprägsam...
 
Kenn den Film nicht, aber der Spruch ist gut.
 
Genauuuu, American History X... 100 Punkte... gell, der Satz brennt sich ins Hirn !?!
 
Der Satz brennt sich wirklich ein.

Ok, my turn:
"Als ich ihm gesagt habe, dass seine Eltern gestorben sind, hat er sich hier 2 Tage lang versteckt. Als er raus kam, war er kein Junge mehr."
 
Es wäre Skyfall gewesen :)

Ein ganz ganz leichtes:
"Ich mache dir ein Angebot das du nicht ablehnen kannst..."
 
ich hatte deins gegoogelt, aber irgendwie is das ja nicht der sinn des threads. ;)

"godfather" :D
 
also, dieses unterforum nervt. nix gegen den mio-thread, aber der würgt hier immer alles ab, weil der immer oben steht. so richtig guckt hier keiner rein. schade irgendwie.

trotzdem weiter. :)

"Mother is the name for God on the lips and hearts of all children."
 
das wird ja hier nix. ich änder mal die regeln und spiel einfach weiter. wers schlimm findet, kann mich ja melden. :p

"Ich möchte ihnen etwas sagen Mark, etwas, das ihr Menschen noch nicht wisst. Das Universum dehnt sich aus, und schrumpft dann wieder in sich zusammen, dann dehnt es sich wieder aus.
Ein Vorgang, der sich ständig wiederholt.

Was ihr nicht wisst, wenn sich das Universum wieder ausdehnt, wird alles so sein wie es war.
Welchen Fehler ihr auch gemacht habt, ihr werdet ihn beim nächsten Mal wieder machen.
Jeden eurer Fehler durchlebt ihr auf´s neue und wieder und wieder, bis in alle Ewigkeit. Darum lautet mein Rat es diesmal richtig zu machen. Denn diesmal ist das einzige Mal."
 
rischdisch, annette. du darfst fortfahren..wenn du mir vorher das ende schlüssig erklärst. :eg:

ist auch einer meiner lieblingsfilme. spacey war nie besser. :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Filmzitate - raten“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Warum belebst du diesen Thread wieder, wenn es doch diesen viel neueren gibt? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
52
Aufrufe
4K
Natalie
Natalie
Harleen
Das passiert häufiger, wenn abends nach einer bestimmten Uhrzeit seven of nine Beiträge von einer Person stammen :tuedelue:
Antworten
35
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
Inked
Zu deren Verteidigung: Das haben die dem Rasse-Gutachten entnommen. Welches gemacht worden ist als Mara so um die 6 Monate alt war. Die MA's haben das auch eher belächelt.
Antworten
8
Aufrufe
1K
Inked
BabyTyson
Das stimmt, daran sieht man wirklich, das sie eine Familie sind :D
Antworten
37
Aufrufe
2K
Candavio
Candavio
IgorAndersen
Uhh, danke. Du bist adventsmilde gestimmt :xmas_smile: Dann überlege ich mal.
Antworten
897
Aufrufe
19K
Lille
Zurück
Oben Unten