Filmzitate - raten

Aah, das ist auf jeden Fall aus dem Robin Hood Film von Disney. Bin jedenfalls recht sicher!
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Okay, dann ich mal wieder:

"Ich möchte Frieden auf Erden und Glück und eine gute Gesinnung für Jedermann." -
"Wir gehören zur Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika, wir machen so etwas nicht!"
 
Sneakers - Die Lautlosen... mannnnn, da war ich zarte 16 damals... und ein Riiiiiiiesenposter von dem Film hing in meinem Zimmer *chchch*

RIP River Phoenix, ich mochte ihn unheimlich gerne als Schauspieler !

War schon ein unheimliches Staraufgebot damals: Sidney Poitier, Dan Akroyd, Ben Kingsley etc.




Ich hab´ auch was... ein Film, den ich immer wieder gucken kann...

"Eitelkeit... eindeutig meine Lieblingssünde !"
 
Ich hab gegoogelt, weil es mir so vage bekannt vorkam und ich so neugierig war, darum schreib ich es jetzt nicht.

Aber anscheinend mögen wir dieselben Filme! :D
 
Ich weiß auch mal was :D den Film hab ich schon gefühlte 100 Mal gesehen.
Mit dem Zitat endet er doch glaub ich?

Im Auftrag des Teufels

Mit einem überragenden Al Pacino
 
Ich weiß auch mal was :D den Film hab ich schon gefühlte 100 Mal gesehen.
Mit dem Zitat endet er doch glaub ich?

Im Auftrag des Teufels

Mit einem überragenden Al Pacino

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ! Immer und immer wieder gut auf´s Neue !

YOUR TURN !!!
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ! Immer und immer wieder gut auf´s Neue !

YOUR TURN !!!

yep - einer der Filme, die man immer wieder sehen kann :)

Ich hoffe, das gab es hier noch nicht - ich verfolge den Thread noch nicht lange...

"Ich traue jedem; ich traue nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt."
 
Na dann mach ich mal.Gestern abend noch geschaut...

-Hey. So früh schon zurück?'
-Hier siehts aus wie im Saustall! Und wer sind die überhaupt?'
-Och das sind Nutten, schon okay.

Bin mal gespannt ob jemand diesen grandiosen Film kennt.
 
nt11.gif


"du..red nicht so !"

"wie, `so´?"

"na so !"
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Filmzitate - raten“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Warum belebst du diesen Thread wieder, wenn es doch diesen viel neueren gibt? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
52
Aufrufe
4K
Natalie
Natalie
Harleen
Das passiert häufiger, wenn abends nach einer bestimmten Uhrzeit seven of nine Beiträge von einer Person stammen :tuedelue:
Antworten
35
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
Inked
Zu deren Verteidigung: Das haben die dem Rasse-Gutachten entnommen. Welches gemacht worden ist als Mara so um die 6 Monate alt war. Die MA's haben das auch eher belächelt.
Antworten
8
Aufrufe
1K
Inked
BabyTyson
Das stimmt, daran sieht man wirklich, das sie eine Familie sind :D
Antworten
37
Aufrufe
1K
Candavio
Candavio
IgorAndersen
Uhh, danke. Du bist adventsmilde gestimmt :xmas_smile: Dann überlege ich mal.
Antworten
897
Aufrufe
19K
Lille
Zurück
Oben Unten