Wie groß ist eure Wohnung bzw. Haus?

Wie groß ist eure Wohnung bzw. Haus?

  • zwischen 30-40 qm

    Stimmen: 7 2,5%
  • zwischen 40-50 qm

    Stimmen: 14 5,1%
  • zwischen 50-60 qm

    Stimmen: 23 8,3%
  • zwischen 60-70 qm

    Stimmen: 33 11,9%
  • zwischen 70-80 qm

    Stimmen: 27 9,7%
  • zwischen 80-90 qm

    Stimmen: 22 7,9%
  • zwischen 90-100 qm

    Stimmen: 23 8,3%
  • zwischen 100-110 qm

    Stimmen: 25 9,0%
  • zwischen 110-120 qm

    Stimmen: 16 5,8%
  • mehr als 120 qm

    Stimmen: 87 31,4%

  • Umfrageteilnehmer
    277
satan weiche von mir, ich hatte schafe, die schaissen alles voll, und fressen alles kahl.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Zerstoer doch nicht meine romantisierte Vorstellung von puscheligen, sueßen Heidschnucken :D

Dann doch lieber einen Esel ^^
 
170qm Wohnfläche auf 2 Etagen, 6 Zimmer, Bad, Gäste WC,2 Flure, Abstellkammer,Keller, Garage,
Dachboden, Terrasse, Stall und noch ca.600qm Garten.
Hier wohnen: 3 Kinder, 2 Hunde, 2 Katzen, 5 Wellis, 5 Kaninchen, ein Hamster, ich und am WE "darf" GG auch noch kommen..
Alles wäre super wenn der Garten nicht so kleine wäre:(, alle Nachbargärten haben mind. die dreifache Grösse oder noch mehr...
 
75 qm verteilt auf 3 räume. Großes Kinderzimmer mittelgroßes Schlafzimmer und Wohnzimmer, kleines Bad, Küche und Wc und einen Balkon. Hier leben 4 Katzen davon 2 senioren von 11 und 14 jahren eine davon mit 3 fachen Handicap, 2 ehemalige ausgesetzte katzen, sowie 3 Hunde und 2 Aquarien und noch mein Mann und ich.

Lg Jessica
 
Momentan ist das etwas schwierig zu sagen, aber meine Studentenbude hat 20qm - deshalb kann ich bei der Abstimmung leider nicht mitmachen. Aber gut, hab ja auch keinen Hund. ;)
 
So irgendwas zwischen 110 und 120 qm und 250 qm Grundstück. 2 Kinder, 2 Erwachsene, derzeit keine Tiere.
 
Wien: 50m² Wohnfläche, Wohnung im 7. Stock, aber inmitten eines großen Grüngürtels sehr nahe der Donau und Donauinsel, super Infrastruktur. 1 Wohnschlafzimmer, eine winzKüche, ein kleines Badezimmer, einen guten Begehbaren Schrank .... spielt nicht viel Rolle, da wir eh die meiste Zeit "draussen" im Freien sind. Zur Zeit leben leider nur 1 Hund und ich hier. Ab hoffentlich Mitte September sinds dann wieder zwei Hunde.

OÖ: Bungalow mit 300m² reiner Wohnfläche, großzügig unter"kellert", + 6000m² Garten + großem Swimmingpool, z. Z. nur teilweise eingezäunt, dahinter und daneben Wälder, Felder, Wiesen.

Liebe Grüße
Gini, Primo, und Rodin sehr im Herzen
 
aktuell:
150m² Wohnfläche und 700m² Grundstück, bewohnt von 2 Personen und 2 Hunden
dazu kommt die obere Wohnung vermietet an ein junges Paar mit 90m²
 
65m² auf zwei Etagen verteilt für mich und Hundi.

Vorher 20m² ...
 
dann gz zur Vergrößerung :)

Aktuell 160qm auf 2 Etagen und 600 qm grundstück...davon leider nur 100 qm Grünfläche für den Wuff.
Mein Zoo (inkl. Anhang) umfasst 2 Erw + 1 Kind+ 1 Hund+2 Katzen + Fische und Heuschrecken.
 
Wir haben ein Haus (Bungalow) mit insgesamt 180 qm. Die große Wohnung hat 120 qm und wird von mir, meinem Mann, zwei Kindern und zwei Hunden bewohnt. Die Einliegerwohnung hat 60 qm und dort wohnt meine Mutter. Grundstück 2000 qm.
 
:love: wir sind umgezogen und haben unser Traum erfüllt. Wohnfläche ist mit 140 m² etwas zuviel aber das Grundstück mit 2,6 ha ist der Hammer :love:
Keine Nachbarn weit und breit und etwas hüglig auf einen Berg gelegen. Kommt man sich manchmal vor wie ein Fürst :lol:
 
Wir wohnen in einem freihstehenden Holz-Bungalow mit Carport, 120 qm incl. Wintergarten, 2 Personen und 2 Hunde, ein schöner Vorgarten und 2500 qm hinterm Haus - Hanglage auf 2 Etagen (wie im Wald nur Bäume) mit beleuchteten Gehwegen, alles eingezäunt und für die Hunde einfach ideal :)
 
Uiih ,Maria , das liest sich super !!:love:

Ist es gemietet oder Euer Eigentum ? - Auf jeden Fall Klasse!!!


LG Barbara
 
60,33m² Etagenwohnung im 2. Stock, mitten in der Stadt (Naja, am Rande der Innenstadt ;) ). 2 ZKDB und Balkon.
Hier wohne ich mit einem Chihuahua und einer OEB. In 5 min sind wir im Park/Grüngürtel, den wir dann kilometerlang laufen können.

Evtl. ziehen wir demnächst um in ein Haus mit 120m² und knapp 400m² Garten. Weiß aber noch nicht- ist am A.rsch der Welt aus meiner Sicht...bin halt ein Stadtkind ;)
 
Wir haben vor einem Jahr unser Traumhaus gefunden, obwohl wir eigentlich ein viel kleineres Haus wollten.
Wir konnten den Preis allerdings so grandios herunterhandeln, dass wir es genommen haben

220 Quadratmeter Wohnfläche, 800 qm Grundstück, davon 600 qm katzensicher eingezäunter Garten.
Der Garten war schon beim Kauf sehr schön angelegt, mit vielen Büschen und Bäumen.
Ich hatte ein bisserl Sorge, ob ich dem pflegemässig gewachsen bin.
Tatsächlich ist es viel Arbeit (ca. 10-15 Stunden die Woche), aber da ich mittlerweile begeistert gärtnere, ist das okay :love:

Im Erdgeschoss ist die Küche, Wohn/Esszimmer, Hauswirtschaftsraum und Büro.
Im ersten Stock sind das Schlafzimmer, Ankleidezimmer, Gästezimmer und Katzenzimmer.
Wir wohnen hier mit 2 Personen, 4 Hunden und 6 Katzen.
Direkt in der Nähe sind Felder, Wiesen und Wälder zum Spazierengehen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie groß ist eure Wohnung bzw. Haus?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ein seit Tagen bellender und jaulender Hund ist am 20. November 2022 aus einer Linzer (OÖ) Wohnung gerettet worden. Die Mieterin eines Mehrparteienhauses im Stadtteil Neue Heimat hatte die Polizei gerufen, nachdem der Vierbeiner laut...
Antworten
0
Aufrufe
268
bxjunkie
A
Zuerst mal herzlich Willkommen, ich habe auch 2 Briard Mädchen. Nachträglich kannst du nicht mehr bearbeiten, nur neu schreiben. Ich würde eine neue kostenlose E-Mail-Adresse für die Wohnungssuche erstellen und diese später wieder löschen. Zusätzlich könntest du es vielleicht hier noch...
Antworten
5
Aufrufe
810
Lucie
S
Haben sich die Probleme inzwischen gelegt, @SandramitNiki ? Hat dein Hund sich eingelebt?
Antworten
18
Aufrufe
2K
sleepy
Bully 67
Antworten
8
Aufrufe
760
Bully 67
Bully 67
Josi97
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hier steht sogar direkt drin dass Haustiere okay sind
Antworten
3
Aufrufe
1K
sammy*shy
sammy*shy
Zurück
Oben Unten