Der Schlafpositionen -Thread

Biefelchen

10 Jahre Mitglied
attachment.php
Wundert ihr euch auch immerwieder wie euer Hund -Katze -Kaninchen in solchen Positionen schlafen können?
Her mit den Fotos,von eueren schlafenden Mitbewohnern;)
Oppi schläft oft in so sonderbaren Positionen;)
attachment.php

attachment.php

Unter Ommi begraben liegt der Oppi,der merkt nochnicht mal das ihre Pfote in seinem Auge steckt :)Aua
attachment.php





Kurz vorm Gassigehen,ich wollte nur noch Oppi holen,pennt der Oskar in voller Montur so ein:)
attachment.php
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:D
...kurz vorm Gassi ist hier: Ausnahmezustand
die zwei schlüpfen in alles, was ich ihnen hinhalte.
O....O.... viel Adrenalinausschüttung - Narkolepsie?????????? :lol:

116698d1348474457-der-schlafpositionen-thread-dsc08015.jpg
 
Nee,der Oppi brauch ja immer ne Weile bis ich ihn ins Auto geschaft habe(muß ihn ja reinheben)
dann kommt das kleine Toyah dran und ganz am Schluß hole ich den Oskar,
der dann des öfteren schon wieder am dösen ist,
weil ihm das alles zu langweilig ist ,mit der Warterei:hallo:
 
Ich liebe Schlafbilder und hätte noch gefühlte 1.000 Stück mehr :lol::love:

Bibo ziemlich aktuell:
11938174ph.jpg


Und als Baby :love:
11938176ja.jpg


Meine Prinzessin Dusty:
11938177sq.jpg


Bibo meint, schlafen geht überall :lol:
11938178aj.jpg


Dusty tiefenentspannt :D
11938179dq.jpg


Mal so rum:
11938180ge.jpg


Und mal so rum:
11938181cu.jpg


Mal unterm Bett:
11938182jv.jpg


Mal auf Dusty:
11938184ww.jpg


Ganz nah :love:
11938205zr.jpg
 
Ohhhhh,tolles Thema.
Platz da,jetzt komm ich !!!!
Erstmal eine Portion pure Entspannung:
1062012019.jpg
1062012010.jpg


2952012048.jpg
06122011014.jpg
welpenbilder2009259.jpg
10062011069.jpg
 
Dann typische Kuschel-Bilder:
img5303r.jpg
img5305v.jpg


1232011001.jpg
127052011002.jpg


06122011006.jpg
29092011005.jpg


1542012021.jpg
1542012018.jpg


Ich hätte noch gefühlte 1000 weitere Bilder....aber lass ich mal,langweilt sonst !
 
Kenn ich auch zur Genüge :)

Tyson als Baby:
bild027.jpg


Tyson letztes Jahr:
bild2350.jpg


bild0361.jpg


Die einzig wahre Art in einem Körbchen zu schlafen:
bild1765.jpg


Kuscheldösen:
bild2729.jpg


jeden Morgen das gleiche Bild:
foto0044.jpg
 
äh, wie kommt der Tyson denn auf die Heizung? :uhh: Kraxelt der da alleine hoch :verwirrt::love::D Is ja voll süß der Zwerg :love::lol:
 
vorallem meine katzen haben es in sich..

ein bisschen dunkel..






ach und da ist noch pipo



und alina das monster

 
:love:Oskar als Baby mit Schwesterchen Whoopi:love: und mit Ommi:love:
und auf Bernds Arm schläft Haidi:love:
attachment.php



attachment.php

attachment.php

attachment.php



:love::love::love:
attachment.php
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Noch ein bisschen Nachschub ;)

Dusty im Körbchen von Cairn-Terrier Kumpel Schimi :p
11944322st.jpg


*schnorchel*
11944323qt.jpg


Sofa ist zu klein :lol:
11944324hz.jpg


Boah ne, nimm das weg :sauer:
11944326cq.jpg


Kranke Bibo :(
11944327qs.jpg


Gerade geweckt :lol:
11944328te.jpg


Öhm ja :p
11944329ou.jpg


Die kleine ******** :love:
11944331mh.jpg


Aber die Scham bedeckt :lol:
11944332us.jpg


Gute Nacht :love:
11944333hu.jpg
 
Schön klein machen, damit man überall Platz hat


das Körbchen war eigentlich der Welpenkorb meiner Tibet Terrier Hündin


Körperkontakt muss sein





und Decke auch


ohne Worte :uhh: :D
 
Der Barolo ganz unspektakulär:



Ist halt kein Platz im Körbchen. :rolleyes:
 
Jaaahaaaaa....da kann ich auch mitmachen..........:love:









Mutter Theresa



Jaaaa...wir haben mehr als dieses eine Körbchen






..immer hängt irgendwie der Kopf irgendwo raus...bequem ?..na ich weiss ned



...oder beim aufstehen einfach wieder eingepennt....




....das wars...:hallo:
 
Andra macht auch mal mit, normalerweise wird ja brav in Bauchlage gepennt
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Bei uns sieht es so aus.
2040140.jpg

Auch sehr beliebt ist das
sdc10164u.jpg

und bei mir am beliebtesten ist es so
sdc10298i.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Schlafpositionen -Thread“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Fact & Fiction
Ob es dann wohl bei der Agila einen Rabatt für glückliche, entspannt schlafende Hunde gibt? :D
Antworten
25
Aufrufe
2K
Chipie
Podifan
Nr 9 sieht ja aus wie mein Günther! Was macht der denn auf fremden Gartentischen?
Antworten
5
Aufrufe
865
kitty-kyf
kitty-kyf
bianca.m
Ja, die sind alle göttlich, aber ich finde, dass dein Wauzi in der babywippe alles schlägt!!! Ist ja wirklich so etwas von niedlich!!!:love::love::love:
Antworten
16
Aufrufe
2K
bianca.m
bianca.m
Ricky
Mann, da sidn ja ein paar tolle Fotos zusammen gekommen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich hab auch noch eins:
Antworten
49
Aufrufe
2K
Ricky
Ninchen
Ich habe mich gegen ein neues Halsband und Leine Set entschieden. Eigentlich habe ich schon mehr als der Hund braucht.... Stattdessen waren wir Samstag in der Innenstadt shoppen und haben den lokalen Einzelhandel unterstützt (mein Freund hat eingesehen, dass wasserdichte Winterschuhe praktischer...
Antworten
24
Aufrufe
877
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
Zurück
Oben Unten