Podifan hat heute Geburtstag

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi FengShuiBulls ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Alles, alles Gute zum Geburtstag und ich wünsche dir einen schönen Tag!!
 
Alles alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag und eine erfolgreiche Behandlung, auf das im nächsten Lebensjahr die Schmerzen Vergangenheit sind :hallo:
 
Alles Gute zum Geburtstag - auf das es mindestens bis zum nächsten hinreichen möge! :hallo:
 
Auch von mir alles Gute :fuerdich:

Ich werde auch seit ein paar Jahren immer 29 :lol:
 
da ich ja weiß, dass Du über Humor satt verfügst:

herzlichen Glückwunsch zum vollendeten halben Jahrhundert :D, ich hoffe, Du feierst dieses Ereignis so richtig mächtig
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Podifan hat heute Geburtstag“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dagmar
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und lass mal wieder etwas von dir hören :torte: :birthday:
Antworten
6
Aufrufe
463
Waldfee
Waldfee
Dagmar
Antworten
7
Aufrufe
570
Cornelia T
Cornelia T
KsSebastian
Alles Gute zum Geburtstag :birthday::ballon:
Antworten
7
Aufrufe
626
Dagmar
KsSebastian
Auch von mir nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag! :fuerdich:
Antworten
16
Aufrufe
692
Cornelia T
Cornelia T
toubab
für meine verhältnisse bin ich voll früh dran..alles liebe.. :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
17
Aufrufe
2K
guglhupf
guglhupf
Zurück
Oben Unten