Maus fangen und dann?

maus-haters !
mx58.gif
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wiw achso..katze *kam mir irgendwie nicht in den sinn* :lol:

ich präsentiere gunter:
die flaschen hat er umgerammelt..war so aufregend mit grete

n bissl verschwommen (ich war auch aufgeregt :lol::unsicher:)
 

Anhänge

  • IMG_1934 - Kopie.JPG
    IMG_1934 - Kopie.JPG
    44,2 KB · Aufrufe: 61
Neee keine Katze.....viel pflegeleichter ...
 
nu, das Tierchen hätte hier echt Abenteuerurlaub -es wären 2 Hunde und drei Katzen, die sich intensiv um sie kümmern würden :eg:

wirf sie raus, am besten an 'nem entfernten Waldrand ...
 
:lol::lol:

Ne ist schon ein Tier...länglich und eigentlich hinter Glas :hallo:
 
ich würd die Corona garnimmer weg kriege von der ecke... die würde sich totwarten bis die da wieder rauskommt...
 
na so hab ich ja zunächst die vermutung bekommen, dass ich ne maus habe. da grete stunden vor ner ecke lag und in die regalecke starte.

k.a. aufer wiese fängt sie mäuse und gibt auch ab.

aber hier iner wohnung. bei dem foto musste sie aber mit aufm bett bleiben. da war sie sehr angespannt und lag auf der lauer.
mehr kommt dann aber nicht.
 
Hier bei mir wäre so ein Mausl herzlich Willkommen :D

Sowohl Hunde als auch Schweine sind Mausgewöhnt :lol:.......allerdings Farb- und Rennmäuse.

Ah.....und die Gartenspitzmaus Speedy, die ich per Hand aufgezogen und dann ausgewildert habe ;)

Nein, ich möchte Deine Maus nicht haben :p

Ich würde sie fangen und raussetzen, von wo sie ja auch kommt......die findet ihre Familie schon wieder - ggf halt wieder bei Dir in der Wohnung :lol:
Ich würde sie aber auf garkeinen Fall in irgenteiner Form füttern, denn dann bleibt sie und vermehrt sich....und das sehr schnell :p
Auch einfangen und in irgentein Terra stecken würde ich lassen, da sie da mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eingeht.
 
letzteres war auch keine alternative butch.

deshalb fragte ich ja hier, da mir nichts vernünftiges eingefallen ist.
 
mhm erstmal gefangen kriegen ;)

vllt. kriegen wir auch vorher ne andere wohnung ..sind ja eh am suchen...dann kann gunter erstmal bleiben - und für den rest der zeit arrangieren
 
also nachdem der mir über nacht meinen inniggebrauchten kaffefilter zugeschissen hat - würde ich die auch bevorzugen

aber meine mitbewohnerin is schon weg und die kauft heut nacher arbeit ne (lebend)falle.
 
Wir hatten 15 Monate eine wilde Maus als Hausbesetzer.
Trotz 5 Katzen :love:

Sie lebte hiner der Küchenzeile und kam spätnachts heraus, um von den Katzen Trockenfutter zu mopsen und an deren Wassernapf zu gehen. Das, während die Katzen auf dem Sofa schliefen.
Sie sah aus wie ein gut genährter, gepflegter Hamster.

Kaputt gemacht hat sie nichts, nur ein bisschen von der wattigen Isolation aus dem Herd gemopst, um sich ein Nest zu bauen
Und vermehrt hat sie sich auch nicht.

Irgendwann war sie dann wieder ausgewandert...
 
Leute, das ist ne Maus....
Die fängt man mit der Lebendfalle und setzt sie dann draußen aus.....was gibt's denn da groß zu philosophieren??? :verwirrt:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Maus fangen und dann?“ in der Kategorie „Haus & Garten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
zählt es vielleicht, wenn ich als kind hunde hatte? ;) lach - oder *denk* ach ja, meine mum hat auch einen hund..
Antworten
46
Aufrufe
5K
Mimi80
M
Paulemaus
:applaus:Die fleißige Maus hat es heute sogar in die ZDF-Nachrichten geschafft und wird berühmt.
Antworten
7
Aufrufe
359
Muckensturm
M
R
Bei einem Rudel Jagdhunde wird immer wieder mal eine Maus erwischt. Da sie Ratten jagen sollen, ist es auch schwierig ihnen klar zu machen, das eine Maus keine Ratte ist. Es gilt erst zuschlagen, dann fragen. Vor allem wichtig direkt fressen, damit Frauchen die Beute nicht weg nehmen kann. :D...
Antworten
18
Aufrufe
3K
Cornelia T
Cornelia T
MyEvilTwin
Ich kenne Ballistol und selbst das Animal stinkt wie Hulle und würde ich den feinen Mausnasen nicht zumuten. @MyEvilTwin Schön das du die Maus gut untergebracht hast! :)
2
Antworten
36
Aufrufe
3K
bxjunkie
bxjunkie
B
Auch ich sage Danke, dass Du sie so schoen beschrieben hast - was fuer ein toller Hund Maja war!! Love Frenchies! Danke, dass Ihr ihr ein wundervolles Leben nach dem nicht so schoenen Anfang gegeben habt. You were both very fortunate :)
Antworten
10
Aufrufe
1K
MadMom2.0
MadMom2.0
Zurück
Oben Unten