Der Beste hat uns verlassen....Warum???

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi akebono ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es tut mir sehr leid. :(
Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.

Gute Reise, hübscher Kuno
 
Marion das tut mir so leid :(

Auch wenn es für euch so unerwartet kam. Ich denke für ihn war es gut so, er hat nicht lange leiden müssen.

:knuddel:
 
gute reise, kuno, und grüß mein bienchen :(

bei der biene gings auch so schnell, auch da wars die leber :(
 
Oh nein. Wie furchtbar. Es tut mir so leid für euch.:(

Auch mein Atilla mußte mich wegen eines Milztumors, der bereits in die Lunge gestreut hatte, verlassen.:heul:

Gute Reise Kuno und grüß mir meinen Hundekönig.
 
Liebe Marion, ich hab dir gestern schon Beileid ausgesprochen. :(

Lieber Kuno, ich hoffe du bist gut da oben angekommen und schaust nun zu uns allen herunter. Du hast bei deinem Frauchen eine grosse Lücke, die man nie wieder füllen kann, hinterlassen.

Dieses Lied höre ich immer, wenn ich an meinen Xolani denke. :heul: Aber irgendwann seht auch ihr euch wieder. Wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.
Matthias Reim - Im Himmel geht es weiter - YouTube
:knuddel:
 
Im Himmel geht es weiter...Tschau, Kuno - komm´ gut rüber. Es war schön dich noch kennenlernen zu dürfen. Du warst ein toller Hund.
 
Vielen Lieben Dank für Eure Anteilnahme.

Ich weiß nicht ob es heute Zufall war. Wir holten ihn heute morgen aus der TK um ihn zu beerdigen. Plötzlich stand mutterseelen allein ein ca. 10 Wochen altes Katzenkind auf der Straße. Ich hab natürlich angehalten und die Mutter hat es erstmal mit ins Auto genommen. ( nächsten Wohnhäuser waren ca. 500m weg.) Ich hätte sie später ins TH gebracht. Ich war daheim und hatte ja schon erwartet das die Mädels die Katze um die Ecke bringen. Aber nichts war. Sie sind freiwillig davon gelaufen.

Vielleicht war es ein Wink des Himmels, ich bin ja nicht abergläubig, aber vielleicht hat sie wirklich der Kuno als "Trostpflaster" geschickt.:)
 
... aber vielleicht hat sie wirklich der Kuno als "Trostpflaster" geschickt.:)
Was für ein schöner Gedanke ...

Es tut mir sehr leid, auch bei unserem Emil ging es so schnell. :knuddel: Ich wünsche Dir viel Kraft und Trost durch Dein Findelkind. Dir, Kuno, alles Gute, wo immer Du jetzt sein magst.
 
Das tut mir sehr leid:(

Kuno Dir wünsche ich eine gute Reise ins Regenbogenland.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Beste hat uns verlassen....Warum???“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

carenina
Antworten
9
Aufrufe
2K
Susa51
Ricky
Antworten
131
Aufrufe
11K
Ricky
kitty-kyf
Grad erst entdeckt... Mein Herz weint mit euch...:(
Antworten
28
Aufrufe
756
Candavio
Pennylane
Eine Stimme für die billige von Trixie - robust und immer noch scharf seit nunmehr +10 Jahren Dobermann Nuttenkrallen.
Antworten
1
Aufrufe
500
Coony
Milu
Antworten
31
Aufrufe
2K
lupita11
Zurück
Oben Unten