Vermiculite D6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bresi

10 Jahre Mitglied
Gebe Vermiculite D6 von Staufen ab, sind noch 150 Tabletten.
Wirkt gut bei Arthrose und Spondylose.

5 Euro, Porto extra.
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bresi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Och menno....die hätte ich( Äh Hundi ) auch genommen....aber als Zahnsteinprophylaxe....
 
wo bekommt man das denn als tabletten?
ich finde es immer nur als pulver
 
das ist dann aber das pulver unterm futter besser, soweit ich weiss :)

...ja richtig....aber bei dem Preis wäre mir das wurscht....hätte ich selber "verpulvert"....;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vermiculite D6“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

syba
meines Wissens nach gibt es mit dem Vermiculite D6 schon etwas länger Beschaffungsprobleme, ich weiß z.B. dass die Versandapotheke, wo ich es früher immer bekam, auch nicht mehr liefern kann :( hier ist der link zu einem älteren Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
4K
Biggy
Peter Löwisch
Dank Euch allen für die Tipps. Ich will der alten Lady nicht zu viele medikamentöse Veränderungen zumuten. Daher habe ich mich für folgendes entschlossen: Sie bekommt 2 PhenPred (habe um eins verringert), 2 - 3 Vermiculite, Grünlippmuschelpulver, Teufelskrallenpulver, 1 Vitamin B1, 1 Vitamin B6...
Antworten
10
Aufrufe
8K
Peter Löwisch
Peter Löwisch
Dike
Consultani, ich will es ja auch nebenbei als Kur verabreichen, da Zeel und Traumeel bei Daisy nicht so gut anschlagen wir bei meiner Linda ... Daisy hat leider überall Athrosen :( bukkiberlin, danke für die Info - werde mal schauen, dass ich es da bestelle :hallo:
Antworten
26
Aufrufe
62K
BlackCloud
BlackCloud
Sirius
Ich klink mich hier mal ein, hat jemand Erfahrung mit der Verträglichkeit? Meine bekommen das ja auch seid kurzem, Fara verträgt es problemlos bei Bruce bin ich noch unsicher. Wie bei allem neuem hat er erstmal verweigert, also habe ich getrickst und seid dem kotzt er :gruebel: Lass das jetzt...
Antworten
20
Aufrufe
19K
Manny
Zurück
Oben Unten