Hab mitterweile vor mir selber Angst

Und was machst du da mit Segeltuch? Sorry ich kapiere das nicht so ganz. Bitte mal alle Füße heben. Bei mir steht wer auf der Leitung...
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi kitty-kyf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gar nix, da solltest du dich informieren wegen des Garns, ich wollte nur sagen das ich auch grade an etwas arbeite. Nun verstanden? ;)
 
Ok... Heute ist nicht mein Tag...

Sieht aber auch total niedlich aus. Gibst dir ganz schön viel Mühe mit dem Geburtstag.
 
Ich würde auch gerne mal wieder was nähen, bin aber nach der Arbeit einfach viel zu k.o. :(
Mit zittrigen Fingern, schmerzenden Armen und Wackelpudding-Beinen näht es sich schlecht... *seufz*
 
Seit dem das Wetter so herrlich ist, habe ich auch angefangen ein wenig im Garten zu "basteln": Eine Tafel für draussen, weil Edda so gerne mit Kreide malt und wir nur ein kleines Stück Steinboden haben, wo sie sich "auslassen" kann (und sonst halt der frisch gestrichene Zaun herhalten musste :rolleyes:) und eine "Messlatte", auf der man vermerken kann, wann die Bratze wie hoch ist bzw. war.

Das Bild von der Tafel kommt morgen :hallo:

P.S.: Ich bin natürlich nicht so professionell wie andere Damen hier - aber Spaß macht es trotzdem! *g*
 

Anhänge

  • P1020664.jpg
    P1020664.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 38
  • P1020666.jpg
    P1020666.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 35
Ui, die ist aber echt toll geworden :)

Eine Tafel hab ich auch gemacht, in Lebensgröße :D
_3020394.JPG
 
Cons das sieht doch super aus! :hallo:

Wenn wir umgezogen sind will ich mich endlich mal an Kissen für unser Sofa machen... :rolleyes: Das ist dunkelroter Cordstoff und für die Kissen hätte ich gerne zum Teil Cord (ist bei den Katzenhaaren echt super pflegeleicht) und eben Baumwolle oder Leinen muss ich nur gucken, wo ich das herbekomme... und welche Farben, find ich bei Dunkelrot total blöde ich weiß gar nicht was dazu passt... (hatte jetzt schon an vanille und Braun oder so gedacht...:kp:)
 
Boahr, seid ihr alle kreativ. Super schöne Sachen. :love:
Ich habe leider im Moment nicht wirklich die Zeit dafür. :(

Meike, wo kaufst du denn bitte deine Stoffe? Sind das alles diese Münsterlandstoffe? Gern auch per PN, wenn dus mir verraten würdest.

Shiva, der Nickipulli, ich glaube Post nr. 261 der ist ja sooooo süß.
 
Das war mein letztes Projekt.
Ein Banner für unsere Gruppe
Das auf weißem Hintergrund war ein Probeversuch.
IMAG0065.jpgIMAG0066.jpgIMAG0067.jpg

Dann habe ich das ganze noch zwei mal auf braunen Stoff gestickt
IMAG0083.jpg

Und das ist dann das Ergebnis.
Banner.jpg
 
Meike, wo kaufst du denn bitte deine Stoffe? Sind das alles diese Münsterlandstoffe? Gern auch per PN, wenn dus mir verraten würdest.

Ich hab viele von IKEA, ansonsten hier:



ttp://www.stoffundstil.de/

Und du kannst die Stoffe mitterweile auch selbst designen:
 
ich kram den fred aus aktuellem anlass mal raus..mich hat es auch gepackt.ich habe nicht gedacht das nähen so kompliziert für meinen kopf ist...:D

mein werk von letzter nacht...



und mein erstwerk...:D

 
suuuuper dani. das ist richtig schicki :D. du hast ein kleines topmodel :)
 
Hast du total klasse gemacht :) Wenn du magst, schick ich dir ein paar Schnittmuster zu.
 
au ja gern meike...

heute nacht habe ich wieder bis halb 4 an einer tasche zum geburtstag von meiner annika gesessen...sie hat sich total darüber gefreut...:love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hab mitterweile vor mir selber Angst“ in der Kategorie „Selbermachen / Do-it-yourself / Bastel-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
Antworten
5
Aufrufe
507
P
hundeundich2.0
Um das mal aus meiner Sicht zu aktualisieren: Mutter hat noch ein altes Sparkonto mit hohem Freibetrag. das werden wir nebst Konto zum Teil nutzen. Rest wird angelegt mit zwar wenig Rendite aber größtmöglicher Sicherheit. Also Negativzinsen umgangen, Bank nicht gewechselt. Mutter auch deshalb...
4 5 6
Antworten
109
Aufrufe
4K
Carli
MadlenBella
Echt ne, jedes mal das gleiche. Dabei wissen die ja genau sie bekommen nen neuen.
Antworten
70
Aufrufe
5K
mailein1989
mailein1989
Fact & Fiction
Das hatten wir beim Terrorbulli. Er wußte in diesem Traumata zustand nicht was er tat. Es war eine furchtbare Zeit Er konnte sich danach auch nicht erinnern,verkroch sich in sein Haus Deswegen konnte er nur noch im Kennel schlafen Frau Schürmann hat das schon öfter beim Standart Bullterrier...
Antworten
26
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
Bostonbully
Ich möchte nur sagen, das nicht jeder Hundehalter ein SOKA erkennen muss als Welpe. Ich rede aus Erfahrung. Ich hatte bei Luna als Welpe auch nicht bemerkt, das sie staffig aussieht. Mir hat man auch gesagt Luna wäre ein Labrador- Boxer- OB Mischung. Ich hatte es auch geglaubt. Bruder von ihr...
Antworten
33
Aufrufe
4K
M
Zurück
Oben Unten