Osterwichteln 2011

Darla

15 Jahre Mitglied
Das offizielle okay von Caro ist da, wir können starten :)

Wichtelregeln:

Jedem teilnehmenden User wird ein Wichtelpartner zugeteilt (per Losentscheid).
Für diesen Wichtelpartner stellt ihr dann ein Paket im Wert von min 15 Euro zusammen und versendet es (bitte versichert) bis zum 11.April
Anmeldungen bis spätestens 13.März, dann wird gelost und ihr habt ca 4 Wochen Zeit euer Paket zusammen zu stellen.

Bitte schickt mir dazu eine PN (Mails über das Forum landen öfters im Spamordner) mit folgenden Angaben (User die beim Weihnachtswichteln mitgemacht haben brauchen mir nur den Usernamen zu schicken:(

Username
Vor- und Nachname
Straße + Hausnummer
Postleitzahl + Ort
Land
E-Mail Adresse

viel Spaß :hallo:

Aktuelle Anmeldungen 51 Teilnehmer (Stand 24.02.2011:(
pitbullpaulchen
Darla
Laura-Wolf
Beauty
kris_si
sugar-mami
KarinVales
Schneckens
mailein1989
Agiro
AngelBlueEyes
chrissisteve
Plusch
Caramba
Luna2111
Honey81
fruchti.mi
Dobi56
PzychoPOPGroove
afc_shorty uV
Shelby
sockenbaer
alphatierchen uV
Spell_2103
devilblack
Erna
Nightdevil
LadyArwenSunny
Katja23
heavendogs
Mango
DoGie
Lucky79
Homa52
Atilla
sonnenschein
Becky1981
Blueshadow
*cassie*
Taz
Lunaiko
Nox-verloren
Amy
hundeuschi
Bine1976
AnnikamitAdele
dobermannbande
Dog-Runner
bellyeudogs
kerstin&hogan
Benamaldena
falls ich jetzt jemanden vergessen habe: bitte ne kurze PN schicken:hallo:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Darla ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
juhuuuu...ich bin erste :musik:

frau petra ick liebe dir :love::fuerdich:

edit: öhmmmm wieso 2010?????
 
edit: öhmmmm wieso 2010?????
weil ich dulle bin :heul:

Ich brauch jetzt erstmal wieder 2-3 Monate um mich umzustellen, jedes Jahr der gleiche Rotz :motz:


Aktuelle Anmeldungen :
pitbullpaulchen
Darla
Laura-Wolf
Beauty
kris_si

sugar-mami
KarinVales
Schneckens

mailein1989
Agiro
AngelBlueEyes

chrissisteve
Plusch
Caramba

Luna2111
Honey81
fruchti.mi
Dobi56
PzychoPOPGroove
afc_shorty
uV
Shelby
sockenbaer
alphatierchen uV
Spell_2103
devilblack
Erna
Nightdevil
Pink-Panther
LadyArwenSunny
Katja23
heavendogs
Mango
falls ich jetzt jemanden vergessen habe: bitte ne kurze PN schicken:hallo:
 
Überlege, überlege.:gruebel:
Eigentlich würd ich ja schon gern, aber uneigentlich hab ich immer keine Kohle.:heul:
Im Geschenke packen bin ich auch nicht die Beste:nee:, aber ich bekomm so gerne welche.:rotwerd:
 
Schluß mit überlegen- einfach PN schicken. Legst Dir halt im Januar und Februar 10 Euro zur Seite.;)
 
Überlege, überlege.:gruebel:
Eigentlich würd ich ja schon gern, aber uneigentlich hab ich immer keine Kohle.:heul:
Im Geschenke packen bin ich auch nicht die Beste:nee:, aber ich bekomm so gerne welche.:rotwerd:
hast ja noch genug Zeit um es dir zu überlegen :)

Aktuelle Anmeldungen :
pitbullpaulchen
Darla
Laura-Wolf
Beauty
kris_si

sugar-mami
KarinVales
Schneckens

mailein1989
Agiro
AngelBlueEyes

chrissisteve
Plusch
Caramba

Luna2111
Honey81
fruchti.mi
Dobi56
PzychoPOPGroove
afc_shorty
uV
Shelby
sockenbaer
alphatierchen uV
Spell_2103
devilblack
Erna
Nightdevil
Pink-Panther
LadyArwenSunny
Katja23
heavendogs
Mango
DoGie
Lucky79
falls ich jetzt jemanden vergessen habe: bitte ne kurze PN schicken:hallo:
 
Überlege, überlege.:gruebel:
Eigentlich würd ich ja schon gern, aber uneigentlich hab ich immer keine Kohle.:heul:
Im Geschenke packen bin ich auch nicht die Beste:nee:, aber ich bekomm so gerne welche.:rotwerd:

überleg auch noch ...... is ja noch ein bisschen zeit....:p
:hammer: vielleicht kannst du ja BASTELN oder so ????

finde selbst gemachtes immer sehr gut ........:love:
 
wiwiwiiiiiiiiiichteln.......juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Osterwichteln 2011“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sonnenschein
Mich hat noch keiner enttarnt :p
10 11 12
Antworten
222
Aufrufe
10K
mailein1989
mailein1989
mailein1989
Sieht so aus. Haben sich ja nicht wirklich viele Leute gemeldet diesmal.
Antworten
13
Aufrufe
3K
PinkPanther
P
MonsterKitty
Jeremy hat heute "ausgepackt" (auspacken lassen). Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Mama muss helfen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
1
Aufrufe
773
MonsterKitty
MonsterKitty
sternschnupfen
:love::love::love:schöne Bilder:hallo:
3 4 5
Antworten
81
Aufrufe
4K
Biefelchen
Biefelchen
Taz
Carnac: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
39
Aufrufe
3K
Taz
Zurück
Oben Unten