6 Pitbull-Cane Corso-Mix Welpen + Rednose Mama *2007, hat verstümmelte Ohren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Kontakt und Bilder:



Lady
Alter: 2007
Pitbull Hündin
und 6 Welpen geb. ca. Ende November 09


Lady und ihre Welpen wurden beschlagnahmt.
Die Kleinen sind- wie Welpen halt so sind- absolut wusselig , tolpatschig, frech und zuckersüß.
Wir vermuten, dass ein Cane Corso der Papa war- also denken, wir, dass die Kleinen recht groß werden.
Lady, die Mami ist auch nicht gerade klein.
Die Welpen werden als "Listenhunde" abgegeben, d.h. man benötigt eine Halterlaubnis für sie.
Alles Weitere erklären wir aber in einem persönlichen Gespräch, durch Simone Jurijiw und Martina Dell.
Es handelt sich um fünf schwarze Rüden und ein braunes Mädchen !!!


Jetzt zu Lady - der Mama

wir vermuten, dass Lady nur als "Zuchthündin" :( gehalten wurde, nicht nur, dass sie einen Wurf nach dem anderen hatte, hat die Spezies Mensch, ihr auch noch abartig die Ohren kupiert (ist in Deutschland verboten).
Lady hat es jetzt endliche verdient zu Menschen zu kommen, die es gut mit ihr meinen. Ihre Leinenführigkeit läßt noch etwas zu wünschen übrig- wir arbeiten daran.
Sie ist eine verschmuste und absolute LIEBE Hündin.
 

Anhänge

  • welpen.jpg
    welpen.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 166
  • welpen1.jpg
    welpen1.jpg
    6,1 KB · Aufrufe: 85
  • welpen2.jpg
    welpen2.jpg
    8 KB · Aufrufe: 117
  • welpen4.jpg
    welpen4.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 265
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die einzige braune Hündin ist reserviert, jetzt suchen nur noch die 5 männlichen schwarzen Teufelchen ein neues Zuhause
 
Ein schwarzer Rüde hat auch eine neue Familie gefunden, jetzt warten nur noch 4 Racker auf ein neues Zuhause
 
...da waren's nur noch 3....

und die Mama natürlich...
 
Hieß lady schon vorher so? Und aus welchem BL kommt sie?
Der Hund kommt mir aus einem anderen Forum sehr bekannt vor....
 
Jetzt suchen nur noch 2 Rüden ein gutes Zuhause, der Rest ist unter :)
 
Es suchen wieder 3 Welpen ein neues Zuhause, da eine Vermittlung leider nicht geglückt ist.
Die Hunde wurde auf die Namen: Cane, Bones und Socks getauft.

Die Mama wartet auch noch auf ein liebevolles Zuhause
 
Warum sind die Babys denn zurückgekommen?:uhh:

Ein Baby kam zurück laut Simone.
Grund:
Die Leute hatten erst ihren Hund verloren und sich dann für ein Baby entschieden und dann doch gemerkt, das die Trauer noch so groß ist und sie den Welpen nicht lieben könnten.
Da wurde das Baby dann wieder zurückgegeben.
Ohne Worte, wirklich, sowas sollte man sich vorher überlegen :rolleyes:
 
Update heute:
Bones hat ein Plätzchen gefunden, jetzt suchen noch Socks und Cane
 
Cane hat nun auch Leute, jetzt sucht nur noch Socks.
 
Anbei Bilder neue Bilder von Socks und Lady, die noch ein Zuhause suchen :love::love::love:
 

Anhänge

  • Lady (2).JPG
    Lady (2).JPG
    50 KB · Aufrufe: 20
  • Lady und Socks.JPG
    Lady und Socks.JPG
    70,8 KB · Aufrufe: 296
  • Lady.JPG
    Lady.JPG
    56,3 KB · Aufrufe: 26
  • Socks.JPG
    Socks.JPG
    54,1 KB · Aufrufe: 592
Ich werde, glaub ich, für Socks und Lady nun getrennte Themen eröffnen, ist sicherlich besser wegen der Übersicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „6 Pitbull-Cane Corso-Mix Welpen + Rednose Mama *2007, hat verstümmelte Ohren“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Z
Grundsätzlich richtig Aber ich denke, die meisten, die in Deutschland von einem Pit reden, meinen nicht den American Pit Bull Terrier, sondern reden von den Pit-/Staffmixen, die sich in den Tierheimen und Verkaufsportalen tummeln
Antworten
16
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
N8fee
Zumindest was alltägliche Dinge / Umwelt angeht, z.B. (um nur eines von 100en zu nennen), daß es einen Mond gibt, der gänzlich ungefährlich ist :aberglaube:
Antworten
58
Aufrufe
2K
heisenberg
heisenberg
JokerofDarkness
Hier ist der Beweis: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
98
Aufrufe
6K
JokerofDarkness
JokerofDarkness
Sunny-Vivi
Die kleinen haben alle ein Zuhause gefunden, der Thread kann geschlossen werden.
Antworten
1
Aufrufe
431
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
L
Ja das sieht für mich auch nicht wie ein Boxer Mix aus wenn ich es mit andere Bilder von Mischlinge vergleiche.. ist natürlich immer unterschiedlich..
Antworten
25
Aufrufe
1K
lokoeast
L
Zurück
Oben Unten