Woher MAG HB´s mit Schriftzug?

mich würde interessieren wieviel ein besticktes HB in 3cm breite und 50cm länge kostet :hallo:
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi willemke ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
1. Kosten besticktes Halsband, 4 cm breit, 8 Buchstaben, Halsumfang 49/50 (schätze mal, da brauch ich ein 60er HB?)
2. Gibt's Rabatt?
 
Kosten für ein besticktes Halsband, 5 cm breit, 7 Buchstaben, Halsumfang ca. 55, also wohl auch ein 60er HB
 
So, lass mal hier weiter labern, nicht dass wir noch einen auf´n Deckel kriegen, weil wir den SB-Trööd zu spammen...
 
Leute Leute... da habt ihr mir was angetan:heul::D


Folgende Sachen stehen eigentlich schon fest











Das war es erstmal und jetzt geh ich mich erstmal verkriechen
 
och ist doch gar nicht so viel.. wenn ich das alles kaufe, was so mir gefällt, na dann gute nacht...:lol:



Das auf jeden jeden fall:love:
oder als geschirr?:verwirrt:

und ein blaues, aber welches blau nimmt man da???:verwirrt:
momentan denk ich dieses hier, beschriftet:
 
Mensch Katja, ich beneid dich so um dein Mädchen :D

Ich würd Lennox ja auch was pinkes rummachen, aber da spackt Männe dann ab :D:D

Aber GsD gibts ja noch tolle andere Farben ausser PINK!!!!



Bei deiner Bestellung ist aber schon noch Luft :hallo:
 
:D

Wenn das dein Männe sieht...

Aber gucke mal, die haben auch komplette Sets im Angebot:


Müsste ich mal fragen, was die kosten sollen.

Ich bin diesmal ganz bescheiden, 3 HBs für meine, den Korb für den Doofen, 2 Hbs für die Zicke und bestickte Leinen für alle.
 
Mensch Katja, ich beneid dich so um dein Mädchen :D

Ich würd Lennox ja auch was pinkes rummachen, aber da spackt Männe dann ab :D:D

Aber GsD gibts ja noch tolle andere Farben ausser PINK!!!!



Bei deiner Bestellung ist aber schon noch Luft :hallo:

Ich glaube da kommen noch zwei ganz normale HB´s dazu für Huta... zum rumspacken... die anderen sind ja nur für gut :lol:
 
:D

Wenn das dein Männe sieht...

Aber gucke mal, die haben auch komplette Sets im Angebot:


Müsste ich mal fragen, was die kosten sollen.

Ich bin diesmal ganz bescheiden, 3 HBs für meine, den Korb für den Doofen, 2 Hbs für die Zicke und bestickte Leinen für alle.

Der hat das bestimmt schon gesehen :unsicher:

Ja frag mal was die kosten die set´s
 
Katja, du nimmst das GEschirr auch in der 4-er Stärke ?
 
und ein blaues, aber welches blau nimmt man da???:verwirrt:
momentan denk ich dieses hier, beschriftet:

Das find ich auch schön, aber am Specknacken sehen die 5cm zu wuchtig aus, das schiebt ihm die Falten in die Gosche.

Ich mag das blau hier:
 
Könnt ihr mir helfen, ich hätte gern dieses Halsband

mit so einem Verschluss


Kann es leider nicht so finden :(
 


das weiße auf dem Stein, so eins hätte ich zu gern, mit passender Leine. Eben nur mit nem anderen Schriftzug
 
Gibt´s so nicht im Shop, wird aber vielleicht als Sonderanfertigung auf Anfrage möglich sein.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Woher MAG HB´s mit Schriftzug?“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bibidogs
Hallo und guten Tag, für meine kleine Kampfschmuserin suche ich den Hurtta Wintermantel in Größe 33, das ältere Modell mit dem Pluschkragen. Ist das Angebot noch gültig? Viele Grüße Michaela mit Pepper und Wutz´l
Antworten
12
Aufrufe
2K
PepperWutz
P
Katja23
oh man haben will :hallo:
Antworten
11
Aufrufe
922
Shelby
Doggomania
Halsbänder und Stoppwürger "Celtic" von Wolters cat & dog >Halsband Gr. M 28-40cm verstellbar, 15mm breit (2 x rot/schwarz) >Stoppwürger Gr. M 25-40cm verstellbar, 15mm breit(1 x rot/schwarz, 2 x schwarz/rot) >Halsband Gr. L 40-55cm verstellbar, 20mm breit(1 x rot/schwarz,2 x...
Antworten
2
Aufrufe
601
Doggomania
Doggomania
Crabat
Blaire und Minzspieli sind weg. Der Rest ist noch zu haben...:hallo: Bin auch bereit zu "verscherbeln"....muß weg!
Antworten
6
Aufrufe
771
Crabat
Lucky79
Antworten
6
Aufrufe
465
Lucky79
Lucky79
Zurück
Oben Unten