Cane Corso Welpe/Junghund gesucht.

Manitou

15 Jahre Mitglied
Hallo,

ich möchte euch bitten, mal nach einem Cane Corso Welpen/Junghund
Ausschau zu halten.:)

Nicht für uns!!!! :D Wir haben ja schon 3 Möppies:love:.

Freunde von mir suchen einen Cane Corso, weil ihnen diese Rasse gefällt, sie unseren Cane kennengelernt haben, sich bereits intensiv!!!!! darüber informiert haben.

Vielleicht habt ihr ja irgendwo mal einen gesehen, in den vielen TH oder wisst wo einer dieser Schätze auf ein neues Zuhause, in der Schweiz, wartet.

Danke erstmal für eure "Angebote".:lol:
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Manitou ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi,

schau mal bei Tierheim Reutlingen -> die haben im Moment wohl welche.

Sicher weis Mandy genauer Bescheid :hallo:
 
Sind nicht immer ganz aktuell aber fragen kostet ja nichts

Ansonsten einfach mal bei Tierschutz-Orgas nachfragen die Tiere aus Italien vermitteln! Vielleicht darfs ja auch ein CC-Mix sein...
 
Hallo!
Ich hoffe ich versehe mich jetzt nicht in der Rasse. Im Tierheim Oldenburg wartet ein sehr hübscher Rüde, leider kein Welpe mehr! Er wird auf 2 Jahre geschätzt. Vielleicht könnte sich das Herz deiner Freunde für diesen Kerl erwärmen. Er braucht dringend ein liebevollen zu Hause. Da im Internet noch keine Beschreibung steht setze ich ihn gleich hier in die Vermittlung:hallo:
Bei fragen gerne an mich wenden
LG Nadine
 


Muss es denn ein Welpe sein? In Reutlingen sitzt eine superliebe, supergut erzogene ältere Hündin, welche vielleicht als "Einstieg" auch einfacher ist. (Fiona heisst sie)
 
Ich hätte einen Labbi x CC (vermutlich!) anzubieten. Superchick, Grunderziehung, 8 1/2 Jahre alt. Wenn nicht "zu alt", melde Dich gerne. :hallo:
 
Im Tierheim Colmar sitzt auch ein ganz entzückendes CC-Mädel...


Zwar kein Welpe, und auch kein Junghund mehr, aber dafür schon gut erzogen...

LG
Antje
 
also, wenn es doch ein anderer kollosser sein darf... ;)

bullmastiff bruno befindet sich im th vlotho/nrw.
 
"Leider" soll es ein CC sein. Und dann noch ein Welpe oder Junghund.

Ich hatte schon versucht unsere Bekannten auf einen älteren Hund zu prägen.
Aber es kommen immer die selben Argumente. "Ein junger Hund, kann ich noch prägen etc....

Wir haben ihnen schon 2 x unsere Daisy, 11 Jahre für 2 Tage "ausgeliehen", damit sie
sehen wie toll so ein alter/älterer Hund ist.
Fanden sie auch toll. Aber das "aber" kommt leider immer wieder.

Also bite sucht ihr einfach weiter.


Danke.
 
Gut, ich versuche es trotzdem mal, auch wenn Valerio nicht mehr ganz als Junghund durchgeht, aber er wartet schon soooo lange:

In BASEL sitzt er:

[showUid]=95&tx_clinxtbbanimalplacement_pi1[usePage]=1

Lieben Gruss
Britt
 
hi,

ein bekannter von mir ghat mich gestrn angerufen, deren bekannte haben einen verträgl. mit mensch und hund - lieben, aber "recht unerzogenen" 11monate alten rüden abzugeben...der hund hat papiere (ahnentafel, impfausweis) - ist gechipt und gestromt - bilder habe ich keine, kontaktdaten kann ich dir herstellen...der hund (namens hektor) sitzt in leipzig

lg katrin
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Cane Corso Welpe/Junghund gesucht.“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Das kann man Corona ausnahmsweise mal nicht in die Schuhe schieben, da muss man sich schon selbst am Riemen reißen ;-) Ich habe 25 Jahre als Selbständige im Home Office gearbeitet, hatte dabei bis zu 8 Hunde um mich. Hätte ich denen 24 Std. Aufmerksamkeit geschenkt, wäre das Geldverdienen auf...
Antworten
36
Aufrufe
5K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Budges66482
Jerry ist vermittelt. Er ist nach Niedersachsen gezogen :-)
Antworten
1
Aufrufe
1K
Budges66482
Budges66482
*SpanishDream*
Nana ist eine Cane Corso Hündin, geboren 9/2017 Ob sie kastriert ist wissen wir leider nicht. Leider ist auch sonst nicht viel bekannt über sie, denn Nana's Besitzer ist verstorben. Sie hatte ein gutes und liebevolles Zuhause,das merkt man. Nana ist mit Hunden verträglich, anhänglich und...
Antworten
0
Aufrufe
141
*SpanishDream*
*SpanishDream*
pauline.lsk
Also diese kleinen Pickelchen hatte meine Hündin auch im Ohr. Bei ihr war das allergisch bedingt,die sind verschwunden nachdem sie anderes Futter bekam. Ich weiß natürlich nicht ob es genau dasselbe ist, aber das die harmloser Natur sind denke ich kann man sagen.
Antworten
10
Aufrufe
670
bxjunkie
bxjunkie
J
Ja natürlich, aß habe ich mit denen besprochen.
Antworten
4
Aufrufe
707
Josi23.12
J
Zurück
Oben Unten