Schweizer Stammtisch...Gassirunde?

Salvation

15 Jahre Mitglied
Na wie siehts aus?

Les hier immer wieder von Gassirunden hier und dort... sowas sollten wir doch sicher auch auf die Beine kriegen, oder?

Ich wäre zwar hundelos aber das ginge ja sicher auch? ;)
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Salvation ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na das hört sich doch super an! Bin im Aargau zu Hause und komme gerne "entgegen" :love:
 
Ich wohne in der nähe von Dielsdorf. Wo und wann wollt ihr euch treffen? :hallo:
 
Ich wohne in der nähe von Dielsdorf. Wo und wann wollt ihr euch treffen? :hallo:

Dann bist Du schon beinahe meine Nachbarin - nach Dielsdorf hab ich um die 20min :D

Wo - wohl eher Richtung Solothurn, oder?

Wann... Ein Samstag geht wahrscheinlich am Besten? Oder Sonntag?
 
wenn`s ok wäre, wär ein sonntag nicht schlecht. wir haben samstag immer hundeplatz und da ich auch als ausbilderin fungiere, muss ich mich zuvor abmelden. sonntag wär für mich gut (muss nat. nicht sein und richte mich gerne nach den anderen)
ich würde meine beiden hundeverträglichen hündinnen mitbringen. nur nicht wundern.. meine owtscharka kann ich nicht ableinen...die wäre sofort weg und jagd alles was sich bewegt, oder evtl. bewegen könnte.
 
vielleicht mach ich mal einfach einen vorschlag..
wie wäre samst. oder sonntag der 22 bzw. 23 aug? nächst. wo. ende ist ausstellung (clubschau) in basel und ich stelle da unsere hündin auch aus. aber macht einfach mal noch vorschläge.
 
Am 22. hab ich abends eine Feier wo ich noch Kuchen backen "muss", würde vielleicht ein wenig knapp werden...

23.08. hab ich aber nichts, wäre also dabei und übernehme gerne einen Hund ;)

Anna_San und ich treffen uns schon am Donnerstag - sie wohnt bei mir praktisch um die Ecke :love:
 
Am 22. hab ich abends eine Feier wo ich noch Kuchen backen "muss", würde vielleicht ein wenig knapp werden...

23.08. hab ich aber nichts, wäre also dabei und übernehme gerne einen Hund ;)

Anna_San und ich treffen uns schon am Donnerstag - sie wohnt bei mir praktisch um die Ecke :love:


also hab mir mal den 23.08 notiert...
muss nur die uhrzeit wissen und wo. am besten so, dass es mein navi auch findet :D
 
Bei mir spricht es am 23. auch nichts dagegen.
Ich würde die Treffzeit vom Wetter abhängig machen, falls es noch Sommer werden sollte :eg: und es an dem Tag hitzig ist, könnten wir entweder irgendwo am Wasser laufen oder eher uns gegen spätnachmittag treffen? Was sagt ihr?
 
muss nur die uhrzeit wissen und wo. am besten so, dass es mein navi auch findet :D

Oh ja, das wäre von Vorteil :D

Ich kenne eher die Gassi-Regionen um Bülach herum....und da Hundelos bin ich momentan nicht die grosse Spaziergängerin....

Was schlägt denn zB Solothurn vor? ;)

@ Anna - vielleicht können wir dann ja auch zusammenfahren, was meinst Du?
 
Ich würde den Treffpunkt je nach dem wer mit kommt und wer wo wohnt so wählen, dass der es recht zentral liegt. Solothurn kenn ich nicht, würde aber auch nicht viel weiter (von "uns") vorschlagen. :hallo:

Sicher können wir dann zusammen fahren. ;)
 
Wäre natürlich auch dabei!! :hallo: Wobei am 23. kann ich nicht, aber bestimmt das nächste Mal!
Ach ja, ich wohne in St.Gallen..
 
Klasse :D

Hoffe ja nicht dass es nur bei dem einen Mal bleiben wird ;)
 
man müsste in etwa, da prisca nicht mit kommen kann (leider)
irgendwo in der mitte zwischen solothurnischem, baden und zürich bleiben.
wer kennt sich da etwas aus?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schweizer Stammtisch...Gassirunde?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Sei mir nicht böse, aber das ist dieses Jahr leider öfters passiert. Also vielleicht nicht mit Hund, aber durch eigene Überschätzung, falsches Schuhwerk usw.
Antworten
1
Aufrufe
323
pat_blue
pat_blue
Max&Nova
Chris und ich mussten den Kurs auch machen und hatten das Glück, dass es bei uns ein sehr guter HT war. (Er hat übrigens bei uns beiden die Liebe zu Listenhunden geweckt) Obwohl ich schon jahrelang Hunde gehalten hatte, fand ich den Kurs spannend und habe noch einiges lernen dürfen. Für Chris...
Antworten
7
Aufrufe
936
Paulemaus
Paulemaus
Podifan
Der schweiz ist klein, ich habe schon vor hundert jahre, 2 hunde in frankreich gekauft und eine in deutschland, die aus frankreich, weils sowas in der schweiz gar nicht gab, sie waren nicht teuer aber mit fahrten und hoteluebernachtungen etc, kommt man auch auf einen betrag. Sogar alina war...
Antworten
3
Aufrufe
938
toubab
toubab
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
789
Podifan
Zurück
Oben Unten