You will never be forgotten...

Für alle armen Tiere aus der Tiervermittlung, die es leider nicht mehr auf eine warme Couch geschafft haben.
Themen
Lennox_1201
Mein Gott, der arme Kerl. Hoffentlich hat er jetzt seinen Frieden.
Antworten
15
Aufrufe
3K
Dunja
Marion
Mach es gut Lady :cry: ich habe das Tierheim eigentlich als sehr kompetent kennengelernt, aber Andrea´s Schilderungen machen mich traurig :cry:
2
Antworten
21
Aufrufe
11K
Budges66482
Budges66482
G
Aber sie hatte noch ein Zuhause? Mach es gut, Kleine. :(
Antworten
5
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Marion
Ja Tierschutz hat nicht immer was mit Tier -Schutz zu tun. Oder in diesem Fall doch? Sie wollten ihn vor einem Zuhause "beschützen"?. Armer Kerl. RIP:cry:
Antworten
7
Aufrufe
3K
Manitou
Manitou
meike.n
Ich hatte immer gehofft, dass er doch noch einmal ein Zuhause findet...:cry: RIP Dicki...
2
Antworten
32
Aufrufe
9K
Manitou
Manitou
Bullblue
Tschüss, Carlotta! :(
Antworten
4
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Mayerengele
Bye und Auf Wiedersehen, Jacky!
2
Antworten
20
Aufrufe
4K
Cornelia T
Cornelia T
Bullblue
:( Gute Reise Carraka.
Antworten
5
Aufrufe
2K
kaukase
Grazi
:cry: gute Reise..es tut mir leid..ich hab ihn nie gesehen sonst hätt ich ihn geteilt ohne Ende ...immer wieder traurig ..solch ein hübscher...
Antworten
11
Aufrufe
2K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
fusselchen
Antworten
76
Aufrufe
13K
sunnysteeler
sunnysteeler
fusselchen
Das ist schön, wenn es so engagierte Betreuer gibt ( und das waren offensichtlich zwei Personen mehr als sich vorher gekümmert haben.)
2
Antworten
22
Aufrufe
3K
alphatierchen
alphatierchen
Marion
Warum durfte das Mäuschen nicht auf einer eigenen Couch sterben :cry:
Antworten
5
Aufrufe
1K
Dunni
Boxerchen
Schade, dass Sie kein neues Zuhause mehr gefunden hat =(
Antworten
6
Aufrufe
2K
S
Nieni
Antworten
20
Aufrufe
5K
alexiel88
alexiel88
Manitou
Gute Reise kleine Motte :( watson
Antworten
5
Aufrufe
2K
watson
Grazi
Dieser Absatz macht mich wütend.. Ich verstehe das Verhalten, ich verstehe das man "Angst" hat, aber wenn es ein gesundheitliches Problem gegeben hätte und man etwas tun hätte können, dann hätte das getan werden müssen. Klar ist es der einfachere Weg, den Hund einfach zu euthanasieren.. Aber ich...
Antworten
3
Aufrufe
2K
alexiel88
alexiel88
K
Es gab immer wieder Interessenten und so schwierig wie er dargestellt wurde war er gar nicht. Die Medis waren warscheinlich einfach nur zu teuer. :cry:
2
Antworten
24
Aufrufe
5K
Taz
Zurück
Oben Unten