Witze, Spiele, Spaß und mehr...

Als Ergänzung zum normalen "Off-Topic"-Forum. Speziell für alles, was sich in die Kategorie "Witze, Spiele, Spass & mehr" einordnen lässt. Beiträge in diesem Forum werden nicht zur Gesamtzahl Deiner Beiträge dazu gezählt.
Themen
Noxpit
um himmelswillen, die ersten sekunden, was ein riesenkäfer... :uhh:
Antworten
1
Aufrufe
906
Schneckens
Schneckens
Pommel
Leider auf Englisch ... aber mitten und prall aus dem Leben gegriffen :kicher: Einer meiner Lieblinge daraus: Who Is Who? A Project Manager is the one who thinks 9 women can deliver a baby in 1 month. An Onsite Coordinator is the one who thinks 1 woman can deliver 9 babies in 1 month. A...
Antworten
0
Aufrufe
855
Pommel
alphatierchen
zum ersten kenn ich den so: "komm wir essen opa" und der zweite passt somit auch :lol:
2 3
Antworten
50
Aufrufe
4K
Spell_2103
S
Pennylane
:harhar::harhar::harhar::harhar::harhar::harhar:
Antworten
4
Aufrufe
1K
PzychoPOPGroove
PzychoPOPGroove
Melanie F
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :harhar:
Antworten
0
Aufrufe
715
Melanie F
Melanie F
PerlRonin
:D Ja wat denn? Waaa doch richtich.:lol:
Antworten
1
Aufrufe
782
silvester
S
DoGie
das ist der Penislänge, das wär cool, zeig mir deine Daumen Baby... ich hab aber auch schon die umgedrehte Relation erlebt (leider :p) oO(und von welchem Zustand reden wir eigentlich? :D) Edit: jetzt hab ich den Text auch zuende gelesen, verdammt was sagt das nun über mich? :lol:
Antworten
8
Aufrufe
974
alphatierchen
alphatierchen
atilla
Da kann man halt virtuell Schneeflocken ausschneiden. Einfach mal auf create yoer own Snowflake clicken und dann rausfinden was einem gefällt. Ziemlich simpel, also für mich genau richtig.
Antworten
2
Aufrufe
915
atilla
S
Wir geben uns Mühe- aber seit heute ist der ganze, viele Schnee hier komplett weg!!!:hmm: Also warten auf das nächste Schnee-Chaos...;):D
4 5 6
Antworten
105
Aufrufe
6K
Doug-Frauchen
Doug-Frauchen
U
Auf unserer HP gleich auf der Home Seite oben rechts findet ihr ein selbstgemachtes Märchen über unsere Hunde.:) Habe es leider nur auf unserer HP, da ich nie was in Youtube oder so hochlade, sorry. Vielleicht hat der ein oder andere von euch trotzdem Lust, es sich mal anzusehen. Ich finde es...
Antworten
0
Aufrufe
883
U
Dalmatiner-Mix
Ich wusste es schon immer. Die Sache mit dem Weihnachtsmann hat nen Haken :lol:
Antworten
1
Aufrufe
899
caramba
veilchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
853
veilchen
Podifan
der sieht aus, als würde er Windeln tragen mmmh
Antworten
1
Aufrufe
636
rimini
BarSinister
Das hatte schon mal einer mal hier gepostet, dazu gibt es nur folgenden Kommentar: Gott schuf die Welt vor alten Zeiten, zum Schluß vom Mann ein Exemplar, doch das schien freilich anzudeuten, daß er schon etwas müde war. Und als er sein Geschöpf beaugte, da fehlt dies, da fehlt ihm das, und...
Antworten
4
Aufrufe
1K
alphatierchen
alphatierchen
Podifan
Ich glaub das ist so ein Zoo wo alle nur drauf warten das etwas passiert. :hmm: Da wurden doch auch schon Schweine mit Tigern großgezogen um zu sehen wie lange das gut geht.
Antworten
2
Aufrufe
651
Meike
Blueshadow
:kicher: Sehr schön.
Antworten
2
Aufrufe
730
atilla
afc_shorty
ja der opa ist echt toll :love:
179 180 181
Antworten
4K
Aufrufe
91K
Schneckens
Schneckens
Podifan
Das Verhalten war ziemlich typisch, es gibt kaum schlafwandelnde Hunde (ich kenne keinen einzigen, mag es aber nicht ausschließen) und es gibt mehrere Clips vom selben Hund an verschiedenen Tagen aufgenommen, ergo kein einmaliges Vorkommnis. ich habe eine medizinische Ausbildung und betroffene...
Antworten
18
Aufrufe
3K
rimini
Bumblebee
Diese Viecher :nee: :love: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Quelle: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.)
Antworten
0
Aufrufe
1K
Bumblebee
Bumblebee
Zurück
Oben Unten