Witze, Spiele, Spaß und mehr...

Als Ergänzung zum normalen "Off-Topic"-Forum. Speziell für alles, was sich in die Kategorie "Witze, Spiele, Spass & mehr" einordnen lässt. Beiträge in diesem Forum werden nicht zur Gesamtzahl Deiner Beiträge dazu gezählt.
Themen
Private Joker
:lol:
Antworten
2
Aufrufe
1K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
alphatierchen
:lol::lol::lol:
Antworten
6
Aufrufe
1K
PzychoPOPGroove
PzychoPOPGroove
U
Einfach auf unsere HP und dann auf News! Für Zwergfellmuskelkater übernehme ich keine Haftung!!!!!!!!!! :lol:
Antworten
0
Aufrufe
927
Uschi99
U
P
Oh mann...die bullis...:lol:
Antworten
2
Aufrufe
968
Crabat
Midivi
kicher - richtig so
Antworten
3
Aufrufe
1K
Samantha
Samantha
PatriciaTh.
Das Bild ist geil :lol: Ich hab 21 Freunde, davon ist fast die Hälfte Familie, also eher keine Freunde :eg: Wenn ich mal bei Freunden schaue, die haben über 100 Leute als "Freunde" :uhh: btw: Mag wer mein Freund sein? :harhar:
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
Gurki-Paul
Gurki-Paul
alphatierchen
Herrlich :lol:
Antworten
3
Aufrufe
963
Pluemeli
Pluemeli
Raskal
es gibt so eine witzige Geschichte mit dem Hund/Welpen, der denkt sein Name ist "Nein". Ich hatte die mal, finde sie aber nicht :( Hat jmd die zufällig parat?
Antworten
0
Aufrufe
832
Raskal
alphatierchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. hier die dann leider doch noch nicht vollkommene Liste, vll fällt ja hier jemandem noch was tolles ein :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
974
alphatierchen
alphatierchen
Noxpit
:harhar:Wie wahr, wie wahr!
Antworten
2
Aufrufe
1K
Sonnenschein
Sonnenschein
Gast20120905
b.s. ist die abkürzung für bullsh*t. also wird die bibelstunde für die damen am donnerstagmorgen abgehalten - und nachdem dieser bullsh*t erledigt ist, gibts lecker mittagessen. :D electric girdles übersetze ich mit elektronischen gürteln, vermutlich die dinger, die man im tv zwecks abspecken...
Antworten
5
Aufrufe
1K
Ninchen
Scherny
Antworten
3
Aufrufe
855
Schneckens
Schneckens
Momo-Tanja
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
9
Aufrufe
2K
Gast20120905
Gast20120905
Irish
Sollen wir der Glühbirne ein Forum wie dieses einrichten? Sie wurde doch auch verboten, nachdem sie auf einer Liste stand? :lol::lol::lol:
Antworten
62
Aufrufe
3K
Gast20120905
Gast20120905
F
nene das passt schon.....pünktlich muss man halt sein.... :D
Antworten
1
Aufrufe
927
Noxpit
alphatierchen
very very good. Vllt lernt es der Mensch auf diese Art und Weise, was er seinem Vierbeiner antut.
Antworten
3
Aufrufe
913
Gast20120905
Gast20120905
Natalie
Antworten
1
Aufrufe
806
Herr_Chillie
Herr_Chillie
Podifan
Jetzt weiß ich endlich, wie ein echter Deerhound aus sieht!;) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
751
Podifan
Podifan
Katzenschutz
kicher - das kenn ich schon und habe damals noch ein paar rassen dazu gedichtet: staffordshire bullterrier: begibt sich sofort an seinen schreibtisch und plant eine glühbirne, die nie mehr kaputt geht und die welt revolutioniert. leider verschenkt er das patent an den erstbesten besuch der...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Collie
Ach Gottchen... der arme Knopf... hat vor lauter Hunger schon ein Loch im Bauch... pfui !!!
Antworten
3
Aufrufe
784
spikerico
spikerico
Zurück
Oben Unten