Witze, Spiele, Spaß und mehr...

Als Ergänzung zum normalen "Off-Topic"-Forum. Speziell für alles, was sich in die Kategorie "Witze, Spiele, Spass & mehr" einordnen lässt. Beiträge in diesem Forum werden nicht zur Gesamtzahl Deiner Beiträge dazu gezählt.
Themen
Kaeptn_Stummel
1. The later you are, the more excited your dogs are to see you. 2. Dogs don't notice if you call them by another dog's name. 3. Dogs like it if you leave a lot of things on the floor. 4. A dog's parents never visit. 5. Dogs agree that you have to raise your voice to get your point...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Kaeptn_Stummel
Kaeptn_Stummel
onidas
gibt es schon Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
2K
toubab
toubab
Bullblue
Antworten
2
Aufrufe
2K
The Martin
T
michaels
Ach Gott :love:
Antworten
3
Aufrufe
2K
Suki
Pennylane
Hallo, ich hab mich grad weggeschmissen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. oder hier Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :harhar:
Antworten
0
Aufrufe
2K
Pennylane
Pennylane
Pommel
Hab das vor kurzem auf SW3 gehört - herrlich :D
Antworten
1
Aufrufe
2K
Salvation
Salvation
Tyson+Luna
Heute Morgen -26Grad :cry:
21 22 23
Antworten
440
Aufrufe
20K
peggo
bibidogs
Antworten
11
Aufrufe
4K
F
S
Antworten
7K
Aufrufe
204K
mailein1989
mailein1989
onidas
Oh man, so Leute gibts bestimmt *kicher*
Antworten
4
Aufrufe
3K
Dog-Runner
Dog-Runner
S
xD
Antworten
2
Aufrufe
1K
Dog-Runner
Dog-Runner
michaels
So kanns auch gehen..:lol:
Antworten
7
Aufrufe
2K
ThegoldenGirl
ThegoldenGirl
PatriciaTh.
Immer wieder köstlich :lol:
Antworten
4
Aufrufe
9K
FengShuiBulls
FengShuiBulls
BubuBär
ich hatte einen großen panda... muttern hat ihn entsorgt, weil er immer aufplatzte und sie angst hatte, dass ich die schaumstoffflocken schlucke. :( später hab ich mir von meinem eifrig zusammengesparten taschengeld ein großes plüschpferd gekauft, dass ich im kaufhaus gesehen habe und unbeding...
Antworten
17
Aufrufe
3K
Ninchen
Fritz
Die Chihuahuafrau ist wohl auch kurz vor dem animal horading....
Antworten
3
Aufrufe
2K
Nileka
sleepy
Antworten
4
Aufrufe
2K
akebono
Xana
Bei uns in Málaga kam auch mal eine Österreicherin an, die meinte sie wäre schon vor einer Woche hier gewesen, kam dann jedoch auf die Autobahn, wusste nicht vor Südfrankreich zu wenden und im Regen wurde sie auf der Autobahn auch noch von 2 Autos überrascht, so dass sie schreckhaft rechts gegen...
Antworten
5
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 23051
G
afc_shorty
Super :hallo: Danke an meine Wichteline / meine Wichtelmama ( grauenhaftes Wort :kicher: ) Und danke an die Orga :fuerdich:
71 72 73
Antworten
1K
Aufrufe
57K
Schneckens
Schneckens
Josephinchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. so ist das also :D
Antworten
0
Aufrufe
1K
Josephinchen
Josephinchen
S
Einfach auf youtube gehen und nach Pitbull Sharky suchen. Da findet man viele Videos.
Antworten
6
Aufrufe
2K
ute0102
Zurück
Oben Unten