1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken

Witze, Spiele, Spaß und mehr...

Als Ergänzung zum normalen "Off-Topic"-Forum. Speziell für alles, was sich in die Kategorie "Witze, Spiele, Spass & mehr" einordnen lässt. Beiträge in diesem Forum werden nicht zur Gesamtzahl Deiner Beiträge dazu gezählt.

Sortiert nach:
Titel ↓
Antworten Aufrufe
Letzter Beitrag
  1. Hervorgehobene Themen
  2. Wichtig

    Neues Spiel

    Fortsatz-Verlängerung ??? :gruebel:
    Fortsatz-Verlängerung ??? :gruebel:
    Fortsatz-Verlängerung ??? :gruebel:
    Fortsatz-Verlängerung ??? :gruebel:
    erstellt von Mäusschen-warum??? ... 1427 1428 1429
    Antworten:
    28568
    Aufrufe:
    1.113.248
  3. Wichtig

    Mission "Eine Million Beiträge" ... sei dabei! - Teil 2

    403934
    403934
    403934
    403934
    erstellt von KsSebastian ... 18099 18100 18101
    Antworten:
    362001
    Aufrufe:
    4.967.686
  4. Geschlossen Wichtig

    Mission "Eine Million Beiträge" ... sei dabei! - Teil 1

    40.953 Thema geschlossen, da die Serverbelastung zu groß wird. Aber es geht trotzdem weiter, nämlich .... hier .... :hallo:
    40.953 Thema geschlossen, da die Serverbelastung zu groß wird. Aber es geht trotzdem weiter, nämlich .... hier .... :hallo:
    40.953 Thema geschlossen, da die Serverbelastung zu groß wird. Aber es geht trotzdem weiter, nämlich .... hier .... :hallo:
    40.953 Thema geschlossen, da die Serverbelastung zu groß wird. Aber es geht trotzdem weiter, nämlich .... hier .... :hallo:
    erstellt von KsSebastian ... 2046 2047 2048
    Antworten:
    40952
    Aufrufe:
    476.944
  5. Wichtig

    Kennenlernspiel

    ich geh mit hund und pferd raus, danach badewanne und haushalt weihnachten, juhuu endlich- oder ne nicht schon wieder?
    ich geh mit hund und pferd raus, danach badewanne und haushalt weihnachten, juhuu endlich- oder ne nicht schon wieder?
    ich geh mit hund und pferd raus, danach badewanne und haushalt weihnachten, juhuu endlich- oder ne nicht schon wieder?
    ich geh mit hund und pferd raus, danach badewanne und haushalt weihnachten, juhuu endlich- oder ne nicht schon wieder?
    erstellt von Ricky ... 1247 1248 1249
    Antworten:
    24960
    Aufrufe:
    897.853
  6. Weitere Themen
  7. “Wie man einen Welpen fotografiert“

    diese Szenen sind bei mir schon 3 Jahre her bis denne dog-aid
    diese Szenen sind bei mir schon 3 Jahre her bis denne dog-aid
    diese Szenen sind bei mir schon 3 Jahre her bis denne dog-aid
    diese Szenen sind bei mir schon 3 Jahre her bis denne dog-aid
    erstellt von Ghettobiene
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    183
  8. ~*~Witzig Witzig=)~*~

    :lol::lol::lol:
    :lol::lol::lol:
    :lol::lol::lol:
    :lol::lol::lol:
    erstellt von Ziska
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    207
  9. ~*~Denkt Euch...~*~

    Denkt euch ich habe das Christkind gesehen Ich hab es überfahren, es war ein versehen! Ich hatte gerade die Äuglein zu, Ich träumte beim fahren in himmlicher Ruh! Das Christkindl hat in dieser eisigen Nacht, Bekanntschaft mit meinem Kühler gemacht! Später sah ich auch noch den...
    Denkt euch ich habe das Christkind gesehen Ich hab es überfahren, es war ein versehen! Ich hatte gerade die Äuglein zu, Ich träumte beim fahren in himmlicher Ruh! Das Christkindl hat in dieser eisigen Nacht, Bekanntschaft mit meinem Kühler gemacht! Später sah ich auch noch den...
    Denkt euch ich habe das Christkind gesehen Ich hab es überfahren, es war ein versehen! Ich hatte gerade die Äuglein zu, Ich träumte beim fahren in himmlicher Ruh! Das Christkindl hat in dieser eisigen Nacht, Bekanntschaft mit meinem Kühler...
    Denkt euch ich habe das Christkind gesehen Ich hab es überfahren, es war ein versehen! Ich hatte gerade die Äuglein zu, Ich träumte beim fahren...
    erstellt von Ziska
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    211
  10. [VIDEO] Wasserscheuer Hund

    ich sach ja immer.... die nasen werden gehörig unterschätzt!!! wie geil ist der denn??? gruss tanja, die lange zeit mit klugem hundemädel gelebt hat
    ich sach ja immer.... die nasen werden gehörig unterschätzt!!! wie geil ist der denn??? gruss tanja, die lange zeit mit klugem hundemädel gelebt hat
    ich sach ja immer.... die nasen werden gehörig unterschätzt!!! wie geil ist der denn??? gruss tanja, die lange zeit mit klugem hundemädel gelebt hat
    ich sach ja immer.... die nasen werden gehörig unterschätzt!!! wie geil ist der denn??? gruss tanja, die lange zeit mit klugem hundemädel...
    erstellt von PerlRonin
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    375
  11. Zwerge

    * lol *
    * lol *
    * lol *
    * lol *
    erstellt von staffordJM69
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    253
  12. Zweiter Witz des Tages

    Die Kinder sollen als Hausaufgabe einen Vogel malen. Hein hat das recht ordentlich hingekriegt,nur ist sein Bild nicht ganz vollständig geworden. Fragt die Lehrerin: "Sag mal Hein, Dein Vogel hat ja weder Beine noch Schwanz! Warum denn das ?" Da fängt der Kleine zu heulen an: "Als ich meine...
    Die Kinder sollen als Hausaufgabe einen Vogel malen. Hein hat das recht ordentlich hingekriegt,nur ist sein Bild nicht ganz vollständig geworden. Fragt die Lehrerin: "Sag mal Hein, Dein Vogel hat ja weder Beine noch Schwanz! Warum denn das ?" Da fängt der Kleine zu heulen an: "Als ich meine...
    Die Kinder sollen als Hausaufgabe einen Vogel malen. Hein hat das recht ordentlich hingekriegt,nur ist sein Bild nicht ganz vollständig geworden. Fragt die Lehrerin: "Sag mal Hein, Dein Vogel hat ja weder Beine noch Schwanz! Warum denn das ?" Da...
    Die Kinder sollen als Hausaufgabe einen Vogel malen. Hein hat das recht ordentlich hingekriegt,nur ist sein Bild nicht ganz...
    erstellt von LillyoftheValley
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    169
  13. zwei Statuen...

    ...gerade per mail bekommen: In einem abgelegenen Park stehen sich zwei nackte Statuen gegenüber, ein Mann und eine Frau. Einige hundert Jahre, nachdem sie dort so aufgestellt wurden, flattert ein Engel zu den beiden herunter. Ein Wink von seiner Hand, und plötzlich werden die Statuen zu...
    ...gerade per mail bekommen: In einem abgelegenen Park stehen sich zwei nackte Statuen gegenüber, ein Mann und eine Frau. Einige hundert Jahre, nachdem sie dort so aufgestellt wurden, flattert ein Engel zu den beiden herunter. Ein Wink von seiner Hand, und plötzlich werden die Statuen zu...
    ...gerade per mail bekommen: In einem abgelegenen Park stehen sich zwei nackte Statuen gegenüber, ein Mann und eine Frau. Einige hundert Jahre, nachdem sie dort so aufgestellt wurden, flattert ein Engel zu den beiden herunter. Ein Wink von...
    ...gerade per mail bekommen: In einem abgelegenen Park stehen sich zwei nackte Statuen gegenüber, ein Mann und eine Frau. Einige hundert Jahre,...
    erstellt von bones
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    180
  14. zwei sprechende Papageien

    huihuibui
    huihuibui
    huihuibui
    huihuibui
    erstellt von Daisy
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    237
  15. Zwei Quizkandidaten

    *gröhl*
    *gröhl*
    *gröhl*
    *gröhl*
    erstellt von Trollmama
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    302
  16. Zwei Ostfriesen werden Astronauten

    Zwei Ostfriesen lassen sich als Astronauten anheuern. "Wohin fliegen wir eigentlich?" fragt der eine. "Zur Sonne." "Du spinnst, die ist doch viel zu heiß." "Am Tag schon, aber wir fliegen ja nachts."
    Zwei Ostfriesen lassen sich als Astronauten anheuern. "Wohin fliegen wir eigentlich?" fragt der eine. "Zur Sonne." "Du spinnst, die ist doch viel zu heiß." "Am Tag schon, aber wir fliegen ja nachts."
    Zwei Ostfriesen lassen sich als Astronauten anheuern. "Wohin fliegen wir eigentlich?" fragt der eine. "Zur Sonne." "Du spinnst, die ist doch viel zu heiß." "Am Tag schon, aber wir fliegen ja nachts."
    Zwei Ostfriesen lassen sich als Astronauten anheuern. "Wohin fliegen wir eigentlich?" fragt der eine. "Zur Sonne." "Du spinnst, die ist doch viel...
    erstellt von Moe
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    158
  17. zwei kleene

    Neulich im Altenheim. Ein 80jähriger Mann steht auf, zieht sich seine Jacke an und will das Haus verlassen. Da fragt ihn seine Frau: "Wo gehst du denn hin? "Der Mann antwortet: "zum Arzt!" "Fühlst du dich denn krank?" "Nein, aber ich werde mir jetzt ein paar von diesen neuen Viagra Pillen...
    Neulich im Altenheim. Ein 80jähriger Mann steht auf, zieht sich seine Jacke an und will das Haus verlassen. Da fragt ihn seine Frau: "Wo gehst du denn hin? "Der Mann antwortet: "zum Arzt!" "Fühlst du dich denn krank?" "Nein, aber ich werde mir jetzt ein paar von diesen neuen Viagra Pillen...
    Neulich im Altenheim. Ein 80jähriger Mann steht auf, zieht sich seine Jacke an und will das Haus verlassen. Da fragt ihn seine Frau: "Wo gehst du denn hin? "Der Mann antwortet: "zum Arzt!" "Fühlst du dich denn krank?" "Nein, aber ich werde mir...
    Neulich im Altenheim. Ein 80jähriger Mann steht auf, zieht sich seine Jacke an und will das Haus verlassen. Da fragt ihn seine Frau: "Wo gehst du...
    erstellt von dodi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    174
  18. Zwei Hunde im Zirkus

    Ein Mann stellt sich mit seinen beiden Hunden, einem Schäferhund und einem Basset, im Zirkus vor. Der Direktor wimmelt ab: „Tiernummern haben wir wirklich schon genug." - „Sehen Sie es sich doch erst mal an. Es ist wirklich eine besondere Nummer." Der Direktor willigt ein und der Mann gibt...
    Ein Mann stellt sich mit seinen beiden Hunden, einem Schäferhund und einem Basset, im Zirkus vor. Der Direktor wimmelt ab: „Tiernummern haben wir wirklich schon genug." - „Sehen Sie es sich doch erst mal an. Es ist wirklich eine besondere Nummer." Der Direktor willigt ein und der Mann gibt...
    Ein Mann stellt sich mit seinen beiden Hunden, einem Schäferhund und einem Basset, im Zirkus vor. Der Direktor wimmelt ab: „Tiernummern haben wir wirklich schon genug." - „Sehen Sie es sich doch erst mal an. Es ist wirklich eine besondere...
    Ein Mann stellt sich mit seinen beiden Hunden, einem Schäferhund und einem Basset, im Zirkus vor. Der Direktor wimmelt ab: „Tiernummern haben wir...
    erstellt von Moe
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    243
  19. Zwei Freundinnen....

    lool
    lool
    lool
    lool
    erstellt von fbernhauer
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    288
  20. Zwei auf die schnelle ......

    *ROFL* Servus Lg Irish "Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
    *ROFL* Servus Lg Irish "Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
    *ROFL* Servus Lg Irish "Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
    *ROFL* Servus Lg Irish "Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken...
    erstellt von Beckersmom
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    187
  21. zwei alte Freunde

    :D Gruss Elvira
    :D Gruss Elvira
    :D Gruss Elvira
    :D Gruss Elvira
    erstellt von Annie und Sam
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    278
  22. Zweckentfremdet

    den kannte ich schon
    den kannte ich schon
    den kannte ich schon
    den kannte ich schon
    erstellt von Ghostface
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    161
  23. Zustände im Alpenzoo

    Ckackaduu :lol:
    Ckackaduu :lol:
    Ckackaduu :lol:
    Ckackaduu :lol:
    erstellt von prisca
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    194
  24. Zur WO_Mitte einige Witze

    ***gggggggg*** ..viel Vergnügen !!!!! Ein afrikanischer Landesfuerst bereist Russland und vor seiner Abreise sagt Putin zu ihm. "Wir pflegen einen alten russischen Brauch, bevor wir unsere Gaeste verabschieden!". "Und das waere", fragt der Gast. "Wir spielen russisch Roulette!" "Das kenne ich...
    ***gggggggg*** ..viel Vergnügen !!!!! Ein afrikanischer Landesfuerst bereist Russland und vor seiner Abreise sagt Putin zu ihm. "Wir pflegen einen alten russischen Brauch, bevor wir unsere Gaeste verabschieden!". "Und das waere", fragt der Gast. "Wir spielen russisch Roulette!" "Das kenne ich...
    ***gggggggg*** ..viel Vergnügen !!!!! Ein afrikanischer Landesfuerst bereist Russland und vor seiner Abreise sagt Putin zu ihm. "Wir pflegen einen alten russischen Brauch, bevor wir unsere Gaeste verabschieden!". "Und das waere", fragt der...
    ***gggggggg*** ..viel Vergnügen !!!!! Ein afrikanischer Landesfuerst bereist Russland und vor seiner Abreise sagt Putin zu ihm. "Wir pflegen...
    erstellt von Elvira157
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    199
  25. Zur Not tut es auch die Spülmaschine!

    Ich hab so einen netten Kettenbrief gemailt gekriegt, den muß ich jetzt wirklich mal hier reinstellen... An die Powerfrauen dieses Landes! Dieser Kettenbrief wurde von intelligenten Frauen initiiert, um deren Leben noch fantastischer zu gestalten. Im Gegensatz zu normalen Kettenbriefen...
    Ich hab so einen netten Kettenbrief gemailt gekriegt, den muß ich jetzt wirklich mal hier reinstellen... An die Powerfrauen dieses Landes! Dieser Kettenbrief wurde von intelligenten Frauen initiiert, um deren Leben noch fantastischer zu gestalten. Im Gegensatz zu normalen Kettenbriefen...
    Ich hab so einen netten Kettenbrief gemailt gekriegt, den muß ich jetzt wirklich mal hier reinstellen... An die Powerfrauen dieses Landes! Dieser Kettenbrief wurde von intelligenten Frauen initiiert, um deren Leben noch fantastischer zu...
    Ich hab so einen netten Kettenbrief gemailt gekriegt, den muß ich jetzt wirklich mal hier reinstellen... An die Powerfrauen dieses Landes! Dieser...
    erstellt von chico
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    209
  26. zur info

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sibse: nummer 4: Sie brauchen einen Computer nicht einzuschalten um festzustellen, ob Windows installiert ist. Sehen Sie einfach nach, ob die Aufschrift auf der Reset-Taste der Tastatur noch lesbar...
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sibse: nummer 4: Sie brauchen einen Computer nicht einzuschalten um festzustellen, ob Windows installiert ist. Sehen Sie einfach nach, ob die Aufschrift auf der Reset-Taste der Tastatur noch lesbar...
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sibse: nummer 4: Sie brauchen einen Computer nicht einzuschalten um festzustellen, ob Windows installiert ist. Sehen Sie einfach nach, ob die...
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sibse: nummer 4: Sie brauchen einen Computer...
    erstellt von Gast2009082503
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    263

Optionen für die Themenanzeige

Die Seite wird geladen...