Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps

Termine für Demonstrationen, Veranstaltungen oder sonstige wichtige Ankündigungen können hier veröffentlicht werden.

Giftmeldungen

Hier werden Giftmeldungen gepostet, z.B. in welchen Gebieten wieder einmal Gift oder Fleischwurst mit Rasierklingen gespickt ausgelegt wurden.
Themen
755
Beiträge
1,8K
Themen
755
Beiträge
1,8K
Themen
S
2. Auflage ist in Auftrag gegeben und ich bin noch immer entsetzt, daß so "wenige" bestellen. Es sind jetzt 155 Aufkleber verkauft (von 200) und ich habe erst 35 (!!!!) Bestellungen von 250 Mitgliedern. Ist doch ziemlich schwach oder findet ihr nicht? Nun rafft Euch auch, schickt mir ne Mail...
Antworten
1
Aufrufe
634
S
S
Demo Stuttgart??????? Neeee - nix wiß, aber unbedingt wissen will! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. shevoice
Antworten
1
Aufrufe
827
shevoice
shevoice
merlin
Hallo Merlin, sorry, aber das Geld spende ich lieber den Tieren im hiesigen Tierheim. watson
Antworten
3
Aufrufe
660
watson
merlin
_____________________________________________________________________________ MAHNWACHE Wir führen wieder vom Freitag, 01.12.2000, 12.00 Uhr, bis zum 08.12.2000 eine Mahnwache vor der Hamburger Hundehalle durch, um noch einmal auf die dort herrschenden Missstände aufmerksam zu machen...
Antworten
0
Aufrufe
572
merlin
S
Ok, nun habe ich endlich den Entwurf gefunden. Der Entwurf ist nachzulesen bei: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. unter Aktuelles Da es sich hier um eine komplett neue Verordnung handelt konnte ich diese hier nicht posten. Anscheinend wurde mir gestern von den...
Antworten
1
Aufrufe
758
S
S
Hi Merlin, bin auch immer noch sauer! Diese aufgetakelte Tante, die meinte, daß sie unsere Hunde häßlich findet, reicht als Begründung zum ausrotten aus...Ich fand diese Kuh auch grottenschäbig, aber deshalb verlange ich doch nicht ihre Einschläferung!!! Der ganze Beitrag war völlig für'n...
Antworten
7
Aufrufe
854
Alexis
merlin
Am Sonntag, dem 3. Dezember 2000 in der Zeit von 10.00-12.00 Uhr, Pausiner Strasse/Hubertusstrasse. 13589 Berlin, ist ein Treffen zum Erfahrungsaustausch und zum Eintragen in die Unterschriftenlisten zum Erhalt des Hundeaauslaufgebietes vorgesehen. +++++++++++++++ F.P.D. Die Liberalen...
Antworten
0
Aufrufe
619
merlin
merlin
Gesellschaft der Bullterrier-Freunde, Herrn Norbert Pfannmöller Diskussion zur Landeshundeverordnung NRW Hansesaal Lünen – 28.11.2000 – 19.00 Uhr Sehr geehrte Damen und Herren, die neue Landeshundeverordnung, stehe man zu ihr wie man will, sorgt in NRW in der Bevölkerung nach wie vor für viel...
Antworten
1
Aufrufe
962
merlin
watson
Hallo Sunny,ich werde auch kommen,auf jedenfall!!!! Grüße an alle Tyson
Antworten
4
Aufrufe
994
Tyson
watson
Wenn das man nicht nur ne Finte ist, damit die Leute ihre Hunde endlich anmelden?! Von 1000 KH in Hamburg sollen ja erst knapp 200 angemeldet sein?! Ich bin schon auf Kontrollen vorbereitet... die dürfen mich mal da wo ich schön bin Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
7
Aufrufe
736
S
watson
Abgeschickt am 25.11.2000 von Andreas i. d. Kategorie "TopNews": : : : : Am Sonntag, 26. November 2000 findet in Willich - Schiefbahn (zwischen : Mönchengladbach und Düsseldorf) ein Schweigetrauermarsch zur Nerzfarm : Willich statt, anläßlich der an diesem Tag stattfindenden Ermordung der ...
Antworten
0
Aufrufe
675
watson
Alexis
ahso... DANKE WATSON!!! Du bist echt allwissend...*ggg* JULIA Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
3
Aufrufe
708
K
S
Hallo Sunny, das ist eine Doku-Soap die letzte Woche Do. das 1.Mal gelaufen ist. Kommt jetzt jede Woche und heißt "Ein Heim für alle Felle". Letzte Woche wurde mal ein KS in der ganzen Folge gezeigt. Heute wird über das Tierheim Köln-Dellbrück berichtet, aber allgemein über Tiere. Bis dann...
Antworten
1
Aufrufe
549
Strawberry
S
watson
Wie Düsseldorf gezeigt hat, sind nicht nur sämtliche Regierungen gegen uns, auch das Wetter entwickelt sich zum Feind (gerade der kurzhaarigen) Hunde. Da es uns wenig nützt, Rassen von der Liste zu bekommen, damit sie dann auf den Demo`s erfrieren, findet in Berlin ab 02.12.00 jeweils Samstags...
Antworten
0
Aufrufe
919
watson
merlin
An alle daheimbleibenden Berliner: Es ist nicht so, dass es in der Hauptstadt an diesem Wochendende nix zu tun gibt: Sa., 18.11.: Die GEHAG (städtische Wohnungsbaugesellschaft) steht Anrufern unter 0 30/89 78 62 13 von 09.00-15.00 Uhr zum Thema "Was Sie Ihren Vermieter schon immer mal fragen...
Antworten
0
Aufrufe
613
merlin
L
Moin Lupo, die Frage ist nur wer eingeladen wurde.ich kann mir nicht vorstellen,dass z.B.eine gewisse Frau Höhn, die Herren Schily,Özdemir und Runde antraben,um sich ihre Inkompetenz attestieren zu lassen. Dobi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. [Dieser Beitrag...
Antworten
1
Aufrufe
631
Dobi
Kai
Das ist mitten in der Woche.Nicht sehr clever. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bulli [email protected] ICQ:25624310 [Dieser Beitrag wurde von Bulli am 13. November 2000 editiert.]
Antworten
1
Aufrufe
595
Bulli
merlin
Mahnwache "Unsere Hunde werden nicht leise sterben!" Von Freitag 10.11.2000 12.00 Uhr bis Samstag 11.11.2000 16.00 Uhr wird auf dem Hamburger Rathausmarkt nochmals eine Mahnwache stattfinden, veranstaltet von der Tierrechtorganisation "die tierbefreier e.V." gemeinsam mit Menschen für...
Antworten
0
Aufrufe
580
merlin
S
Hi Straw, macht doch nichts. Lieber eine Meldung doppelt als nicht erhalten. Liebe Grüße watson
Antworten
6
Aufrufe
2K
watson
Kai
Herr Meyer íst am 24.11. in Dortmund im Mercure-Hotel zu einem Gespräch bereit. Genauer Infos unter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Für diesen Termin ist eine Anmeldung nötig. Also Dortmunder- nichts wie hin. Könnt ihr Herrn Meyer dann auch bitte von mir fragen...
Antworten
0
Aufrufe
570
Kai
Zurück
Oben Unten