Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps

Termine für Demonstrationen, Veranstaltungen oder sonstige wichtige Ankündigungen können hier veröffentlicht werden.

Giftmeldungen

Hier werden Giftmeldungen gepostet, z.B. in welchen Gebieten wieder einmal Gift oder Fleischwurst mit Rasierklingen gespickt ausgelegt wurden.
Themen
755
Beiträge
1,8K
Themen
755
Beiträge
1,8K
Themen
shevoice
hochschieb
Antworten
1
Aufrufe
403
dog-aid
dog-aid
watson
War jemand dort oder hat jemand einen Bericht dazu gelesen ? Bis dann Sylvia & Kira Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
695
Strawberry
S
dog-aid
Hallo ! habe alles auf meiner HP veröffentlicht !!!! Ich hoffe das ist okay ? Wir sehen uns dann samstag 13.00 Bhf Lichtenberg. P.s. Meine HP Addy: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bis dann , viele liebe Grüße Sabberbacke Zeus und Familie
Antworten
5
Aufrufe
507
Rottilove
Rottilove
merlin
Z.Ktn.an alle Interessierten... Hallo Frau xxxxx vielen Dank für die Übermittlung Ihres Schreibens an EU-Komissar Byrne. Diesbezüglich kann ich Ihnen mitteilen, daß die "Aktion zum Schutz aller Hunderassen", in der sich u.a. zahlreiche Hunde- Tier- und Menschenrechts- vereine befinden, und...
Antworten
1
Aufrufe
645
merlin
E
Am Samstag, 26. Mai 2001 Veranstaltet der Verein Hand und Pfote e.V. eine Großveranstaltung in Erftstadt für Hundehalter aus dem Großraum Erftkreis-Köln-Bonn. Der Tag des Hundes im Erftkreis... Die Veranstaltung findet in einer Schützenhalle statt mit Outdoor-Gelände und beginnt mit einer...
Antworten
0
Aufrufe
564
E
dog-aid
Hallo Alle miteinander! Meldung in der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung von Montag, 12.3 : " Am Donnerstag findet in der AWO-Begegnungsstaette im Meidericher Stadtpark ( Duisburg, Buergermeister-Puetz-Strasse ) um 20 Uhr eine Diskussion zur LHV statt. Als Gastredner sind u.a. eingeladen Andrea...
Antworten
0
Aufrufe
801
dog-aid
dog-aid
D
Hi Alexis, danke für die Antwort, doch das habe ich schon längst gelesen. :-) Es ging um NEUE Info's, da dort geschrieben steht, daß der Veranstaltungsort noch nicht bekannt ist. Werde versuchen direkt nachzufragen, da ich keine Info's über das besagte Mitglied erhalten habe. Sollte jemand...
Antworten
2
Aufrufe
449
DOG PEACE
D
S
Hallo Sammy, ich weiß auch nicht was los ist mit den Leuten. Die eigenen Hunde lieben sie über alles und die restlichen sind Köter. Man bräuchte auch nur etwas persönlichen Einsatz miteinbringen und das ein oder andere Kaffeekränzchen ausfallen lassen, das kostet quasi nix! Meine Güte, sollen...
Antworten
2
Aufrufe
585
S
S
Ein Hundestammtisch findet am 15.03.01 und dann alle 2 Wochen in Braunschweig Stöckheim im Kegelzentrum statt. Beginn 20:00 Uhr. Diesen Stammtisch gibt es schon länger, aber ich habe einen der Teilnehmer erst vor kurzem kennengelernt. Obwohl ich am 16. Geburtstag habe, werde ich am Donnerstag...
Antworten
0
Aufrufe
473
Strawberry
S
Rottilove
Die neuen Beförderungsbedingungen der Berliner Verkehrsbetriebe! Seit dem 01.03.01 sind die neuen Beförderungsbedingungen des Verkehrsverbundes Berlin Brandenburg (VBB) in Kraft. Danach dürfen keine Hunde, die in der Berliner und Brandenburger Hundeverordnung pauschal als gefährlich eingestuft...
Antworten
0
Aufrufe
594
Rottilove
Rottilove
S
hi wuschel, ich hoffe, das Du was erreichst, denn damit könnte wieder ein kleiner Meilenstein geschaffen werden. Tu einfach, was in Deinem Möglichen liegt, das ist das was ich respektiere muß (nach Gespräch mit einer älteren weisen Frau nun auch versteh). Denn ich hoffe und denke, das, wenn Du...
Antworten
9
Aufrufe
563
pitterinchen
P
merlin
Danke Merlin!!! Die nächste Sendung ist nächsten Dienstag wieder!
Antworten
1
Aufrufe
508
dog-aid
dog-aid
watson
Nur, falls es jemanden interessiert... watson Seminar bei Frau Dr. Dorit Feddersen Petersen Thema: "Das Ausdrucksverhalten bei Hunden" am 13.04.2001 (Karfreitag) ab 12.00 Uhr im Hotel Tannenhof in Schauenburg-Elmshagen Seminar bei Frau Ester Schalke, Tiho Hannover Thema: "Normales...
Antworten
0
Aufrufe
737
watson
watson
D
Hallo, die Endkundgebung ist am Rathaus, nicht am Schlossplatz. Gruß Sandra
Antworten
4
Aufrufe
430
Sandra
S
watson
Hi Leute !! Wieso gibt der dhsb noch solche Meldungen raus ?? Werdet Ihr Euch noch mal einig Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ??? Demo in Stuttgart Samstag, den 10.03.2001 um 13:30 Uhr Sammelpunkt Rothebühlplatz, Kundgebung ca. 14:30 Uhr am Schloßplatz in...
Antworten
36
Aufrufe
1K
merlin
merlin
S
Hallo Kampfis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Heute Abend im Fernsehen auf Bayern 3 Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Um 19.00 Uhr - 19.30 Thema der Hundeführerschein. Grüße aus schleswig-holstein von Sabine+Brenda+Macho:) Du...
Antworten
0
Aufrufe
478
staffbulls
S
dog-aid
Hallo! Was denn, sonst keiner der sich dafür interessiert? Das gibt es doch gar nicht! Ich hoffe auf rege Beteiligung viele liebe Grüße Jana Sabberbacke Zeus und Familie
Antworten
2
Aufrufe
485
Rottilove
Rottilove
merlin
Hallo Marion, sorry, aber als ich mir gerade vorstellte, wie du einem 1,90m Typen deine Plakette umhängen willst, mußte ich grinsen... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Also Leute nach einem bestimmten System zu kennzeichnen, ist als Grundgedanke schon mal nicht übel...
Antworten
4
Aufrufe
509
Alexis
Alexis
D
"Alte Mühle" ist genauer zu finden:Ende Scloßstr.-Anfang Karolinenstr. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
520
dogfreak
D
watson
Hallo, ich weiß ja nicht, ob jemand die Möglichkeit hat, mit Herrn Haucke in Kontakt zu treten, aber wie wäre es, zu versuchen, ihn auch als Sprecher für die Demo in Kiel zu gewinnen?? Die Lüneburger Heide ist ja nicht so weit, und jeder Promi mehr bringt mehr Öffentlichkeit... Trörö...
Antworten
2
Aufrufe
726
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten