Vorkontrollen

Hier werden kompetente Mitglieder für Vorkontrollen bei Interessenten gesucht.
Themen
Honey81
Gefunden... Danke Andrea und Anne...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Honey81
Honey81
K
Hab jemand gefunden!!! Bitte Thread schließen!
Antworten
1
Aufrufe
1K
Knuddelhase
K
katrin-u-zoo
wow hier gibt es jemanden aus Kulmbach, wahnsinn die Frankenfraktion wächst:lol:
Antworten
3
Aufrufe
1K
mailein1989
mailein1989
A
Hallo!! Mensch ich danke euch! Das war mal ne Frage die mich interessiert hatte. Habt mir echt geholfen! Danke!! LG
Antworten
5
Aufrufe
1K
Anisven
A
K
Hallo, ja sicher ganz dringend, hatte Dir gestern eine PN geschickt kam die nicht an? Ansonsten melde Dich bitte unter [email protected] DANKE!!!
Antworten
7
Aufrufe
1K
Knuddelhase
K
K
Und schon wieder benötigen wir eine VK in der Nähe von Hildesheim für einen Eurasier!!! Kann jemand helfen??? LG
Antworten
0
Aufrufe
878
Knuddelhase
K
Honey81
Schon gefunden - Danke Kerstin!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
1
Aufrufe
929
Honey81
Honey81
Lennox_1201
Gefunden :D
Antworten
1
Aufrufe
862
Lennox_1201
Lennox_1201
Midivi
....für einen Hund...... Bei Interesse bitte PN an mich
Antworten
0
Aufrufe
726
Midivi
Honey81
Antworten
1
Aufrufe
783
Honey81
Honey81
Antworten
1
Aufrufe
700
Honey81
Blueshadow
  • Gesperrt
das mango sich angeboten hat kann ich ja nicht lesen, und wer permanent stichelt sorry der kannsich seine hilfe in die haare schmieren...jetzt werd ich als lügner bezeichnet, weil ich sag hier kann zu ..sehr sozial doch wirklich..macht nen ghuten eindruck. hier kann zu .. ich machs allein
2 3
Antworten
54
Aufrufe
5K
Blueshadow
Blueshadow
C
Me too! Bin morgen wieder in Aachen, wenns dringend ist!
Antworten
2
Aufrufe
710
Taz
K
Thread bitte schließen, habe jemanden gefunden!
Antworten
1
Aufrufe
783
Knuddelhase
K
D
klar meld dich einfach wenn du mich doch noch brauchen wuerdest
Antworten
9
Aufrufe
1K
mausi
Nieni
Hat sich erledigt, bzw. wird in den nächsten Tagen von einem Mitglied der ksg gemacht. Danke !!!!
Antworten
1
Aufrufe
754
Nieni
S
Tread kann gelöscht werden.Habe den Job gerade vergeben! Vielen Dank an alle für die Hilfe!!:hallo:
Antworten
1
Aufrufe
836
Sabine&Alessa
S
tima
Danke !!:) Andrea hat sichs chon zur Verfügung gestellt... du kannst das gerne mit ihr absprechen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. post:#Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. LG Rita
Antworten
2
Aufrufe
928
tima
D
hallo müsstest dir mit dem interssenten ausmachen... ich schick dir per pn die daten! danke!
Antworten
2
Aufrufe
724
Dogo Rescue
D
aurelie
Kein Thema, schade für den Wuff...
Antworten
3
Aufrufe
917
Bluna#2
Bluna#2
Zurück
Oben Unten