Vorkontrollen

Hier werden kompetente Mitglieder für Vorkontrollen bei Interessenten gesucht.
Themen
Manny
Wird hier noch gesucht? Habe Bekannte die sehr oft in Kalletal sind. Sind auch Tierschutzleute und führen einen Gnadenhof. Also die haben davon schon Ahnung. Müsste die nur fragen. Ich habe leider kein Auto, sonst wäre ich gefahren, da Kalletal nicht weit weg ist.
Antworten
1
Aufrufe
937
Becky1981
Becky1981
aurelie
Wir bräuchten dringend eine VK in Iserlohn. Hätte jemand Zeit das zu übernehmen?
Antworten
0
Aufrufe
966
aurelie
aurelie
Budges66482
:hallo: nichts zu danken freue mich das Calvin in ein neues Zuhause darf .....wenn noch was anliegt melden habe sehr viele Bekannte die Hunderfahrung haben bundesweit.
Antworten
8
Aufrufe
2K
Findusine
F
S
ja, wir wohnen im südlichen Teil von Regensburg :)
Antworten
2
Aufrufe
1K
schneewolf
S
K
Huhu, DANKE für die Hilfe, die VK wurde prompt erledigt! :hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo:
Antworten
11
Aufrufe
2K
Knuddelhase
K
antjebaer
Danke ist erledigt!!! ;-)
Antworten
5
Aufrufe
1K
antjebaer
antjebaer
aurelie
Sorry, daß ich mich erst jetzt melde, wir hatten einen Todesfall in der Familie, wenn es geht, so schnell wie möglich.
Antworten
2
Aufrufe
1K
aurelie
aurelie
antjebaer
Es wird ganz dringend eine nachkontrolle für einen Hund in 04758 Oschatz OT Fliegenhorst gesucht. Wer kann helfen???
Antworten
0
Aufrufe
1K
antjebaer
antjebaer
Nieni
Da der Hund letzte Woche in der PS besucht wurde, die Leute dann bis Sonntag im Urlaub wären und den Hund gerne Donnerstag, spätestens Freitag ( aber nicht so gern wg. Feiertagsverkehr ) abholen würden, eilt es. Bitte per PN oder email melden. Schon mal danke !
Antworten
0
Aufrufe
1K
Nieni
Nieni
B
VK gefunden lieben Dank :) lg Heidi
Antworten
1
Aufrufe
1K
Balu123
B
nasenbär
VK gefunden, lieben Dank:)
Antworten
1
Aufrufe
1K
nasenbär
nasenbär
michaels
Schiiiieb. Der Kleine könnte schon am Wochenende umziehen. Biiitte. Michel
Antworten
1
Aufrufe
1K
michaels
michaels
B
NK gefunden.Vielen Dank.
Antworten
1
Aufrufe
1K
B
aurelie
Merchweiler ist mein Nachbarort:hallo:
Antworten
1
Aufrufe
1K
StaffMix
StaffMix
tima
hast du fran schon angeschrieben? sie wohnt ja nicht allzuweit weg.
Antworten
1
Aufrufe
1K
andrea63
andrea63
K
Hey Du, falls Du noch Hilfe brauchst, meld Dich einfach! LG Ani
Antworten
1
Aufrufe
1K
A
aurelie
Hallo, wie bräuchten dringend eine VK für eine BX in 14542 Werder. Wer könnte uns da helfen?
Antworten
0
Aufrufe
1K
aurelie
aurelie
antjebaer
Ich suche Dringend eine VK in Dessau!Für einen Jack-Russel-Mix. Liebe Grüße Antje
Antworten
0
Aufrufe
1K
antjebaer
antjebaer
Honey81
Hat sich erledigt.
Antworten
1
Aufrufe
1K
aurelie
aurelie
Lennox_1201
Für den Verein proTier e.V. :hallo: Kontakt über mich :)
Antworten
0
Aufrufe
1K
Lennox_1201
Lennox_1201
Zurück
Oben Unten