Vorkontrollen

Hier werden kompetente Mitglieder für Vorkontrollen bei Interessenten gesucht.
Themen
B
Wer kann für uns eine Nachkontrolle in 58638 Gerlingen für Nugget übernehmen? Kontaktdaten per PN oder unter [email protected] LG Beate
Antworten
0
Aufrufe
746
beate66
B
B
Wer kann für uns eine Nachkontrolle in 79108 Freiburg für Beppo - Finbar übernehmen? Kontaktdaten per PN oder unter [email protected] LG Beate
Antworten
0
Aufrufe
881
beate66
B
B
Wer kann für uns eine Nachkontrolle in 21261 Welle für Frl. Smilla übernehmen? Kontaktdaten per PN oder unter [email protected] LG Beate
Antworten
0
Aufrufe
716
beate66
B
B
Wer kann für uns eine Nachkontrolle in 10365 Berlin für Jupiter übernehmen? Kontaktdaten per PN oder unter [email protected] LG Beate
Antworten
0
Aufrufe
824
beate66
B
B
Wer kann für uns eine Nachkontrolle in 12305 Berlin für Fino übernehmen? Kontaktdaten per PN oder unter [email protected] LG Beate
Antworten
0
Aufrufe
762
beate66
B
B
Wer kann für uns eine Nachkontrolle in 12205 Berlin (Lichterfelde - West) für Isa übernehmen? Kontaktdaten per PN oder unter [email protected] LG Beate
Antworten
0
Aufrufe
786
beate66
B
B
Wer kann für uns eine Nachkontrolle in 18258 Bandow für Magnus übernehmen? Kontaktdaten per PN oder unter [email protected] LG Beate
Antworten
0
Aufrufe
727
beate66
B
B
Wer kann für uns eine Nachkontrolle in 44797 Bochum für Rambo übernehmen? Kontaktdaten per PN oder unter [email protected] LG Beate
Antworten
0
Aufrufe
680
beate66
B
B
Wer kann für uns eine Nachkontrolle in 14197 Berlin für Artus übernehmen? Kontaktdaten per PN oder unter [email protected] LG Beate
Antworten
0
Aufrufe
720
beate66
B
B
Wer kann für uns eine Nachkontrolle in 16562 Bergfelde für Kiki und Willow übernehmen? Kontaktdaten per PN oder unter [email protected] LG Beate
Antworten
0
Aufrufe
662
beate66
B
katy73
Würd mich über Hilfe freuen :hallo: LG Katy
Antworten
0
Aufrufe
658
katy73
Jeany
Hallo, wir suchen eine VK in Kassel für eine AmStaff Hündin. Wer kann das übernehmen? Liebe Grüße Mia
Antworten
0
Aufrufe
656
Jeany
wasco
Habe jemanden gefunden, danke
Antworten
1
Aufrufe
893
wasco
wasco
Wer kann mir helfen: ich suche eine Nachkontrolle in 63546 Hammersbach für einen Dackel von den Tierfreunden Niederbayern. Vielen Dank Karin
Antworten
0
Aufrufe
971
wasco
wasco
Wer kann mir helfen: ich suche eine Nachkontrolle in 24601 Ruhwinkel für eine Deutsche Dogge von den Tierfreunden Niederbayern. Vielen Dank Karin
Antworten
0
Aufrufe
747
wasco
Manny
Erledigt vielen Dank :hallo:
Antworten
2
Aufrufe
974
Manny
nasenbär
Danke hat sich erledigt..
Antworten
1
Aufrufe
876
nasenbär
nasenbär
antjebaer
Ich wohne nicht weit entfernt. Ich mache gerne die Vorkontrolle! :) Ich sehe gerade, der Beitrag ist schon älter. Aber falls ihr noch jemanden sucht, dann stelle ich mich gern zur Verfügung. ;)
Antworten
1
Aufrufe
1K
Janinchen
J
aurelie
Hallo, wir suchen ganz dringend eine VK in 54657 Neidenbach, wer könnte da kurzfristig einspringen? Danke
Antworten
0
Aufrufe
923
aurelie
K
Hat sich erledigt! DANKE
Antworten
1
Aufrufe
1K
Knuddelhase
K
Zurück
Oben Unten