Vorkontrollen

Hier werden kompetente Mitglieder für Vorkontrollen bei Interessenten gesucht.
Themen
Marion
Es hat sich bereits jemand gefunden....
Antworten
1
Aufrufe
653
Silke2
C
Ist erledigt - kann geschlossen werden. :)
Antworten
2
Aufrufe
665
Marion
E
Wer wäre so lieb und würde für uns eine Kontrolle in 37194 Wahlsburg machen. Ist für 2 Katzen. Viele Grüße Danny Tierhilfe Vier Pfötchen e.V.
Antworten
0
Aufrufe
570
Elayda29
E
C
Cathrin das wird schon gemacht.
Antworten
1
Aufrufe
745
Chack-BX
Chack-BX
Andreas
Für 29594 Soltendieck / Varbitz (zwischen Uelzen und Salzwedel wird jemand für eine Vorkontrolle gesucht. Spätester Termin wäre 25.1.04. Bitte bei mir melden oder direkt bei [email protected] 0821-94200 Vielen Dank
Antworten
0
Aufrufe
737
Andreas
Andreas
Marion
Bitte direkt dort melden: Hallo Ihr lieben, Wir suchen dringend eine VK in 35781 Weilburg an der lahn. Ich sag schon mal Danke liebe Grüße Tanja [email protected]
Antworten
0
Aufrufe
608
Marion
Mona1982
Auch wieder wahr *seufz und weitergrübel* Theoretisch könnte man das einführen dann müsste auf der anderen Seite aber auch eine Möglichkeit geboten werden diese Art "Siegel" (oder wie auch immer) erlangen zu können! Damit wär ich wieder am Anfang :D LG Mona
Antworten
4
Aufrufe
691
Mona1982
Mona1982
Midivi
Für die Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. wird dringend jemand gesucht, der in 38678 Clausthal eine Vorkontrolle durchführen kann. Bei Interesse bitte Simone anmailen: [email protected] Danke
Antworten
0
Aufrufe
702
Midivi
Borderfanatic
Bin auch drin! :hallo:
Antworten
9
Aufrufe
831
Steffy
maro345
VK Hallo, nee leider habe ich noch keinen gefunden, wäre Klasse wenn du es übernehmen könntest. Weiteres per Mail. Gruß Maro
Antworten
2
Aufrufe
670
maro345
maro345
C
Hat sich erledigt. VK ist gemacht. LG Cathrin
Antworten
1
Aufrufe
696
Cathrin
C
maro345
VK Hi Steffy, catrin hat mich vorhin angerufen , das sie die macht. Vielen Dank trotzdem. Liebe Grüße Maro
Antworten
2
Aufrufe
581
maro345
maro345
B
Suche Jemanden, der eine VK in Warnstedt/Thale im Harz machen könnte.
Antworten
0
Aufrufe
628
B
C
Kann geschlossen werden. LG Cathrin
Antworten
1
Aufrufe
700
Cathrin
C
Marion
Bitte direkt dort melden! Liebe Tierfreunde, hatte am 26.12. schon mal geschrieben, aber bis heute noch niemanden gefunden. Ich suche immer noch jemanden für eine VK in 55296 Gau-Bischofsheim, ist in der Nähe von Mainz. Inzwischen ist es dringend, da die Familie am 31.12. in Urlaub fährt...
Antworten
0
Aufrufe
657
Marion
maro345
Könnt ich übernehmen, PN ist raus Gruß Bianca
Antworten
1
Aufrufe
741
dobermann13
dobermann13
maro345
wer wohnt dort in der Nähe und könnte das übernehmen???? Gruß Maro
Antworten
0
Aufrufe
605
maro345
Marion
Wie oben zu lesen ist, kommt die Suche von Daniela von der Tierhilfe Vier Pfötchen. Bitte direkt dorthin wenden!
Antworten
2
Aufrufe
909
Marion
Marion
Shit - jetzt erst gesehen - ich rufe Uli an.
Antworten
2
Aufrufe
806
Marion
Marion
Bitte direkt dort melden! Suche VK in 89129 Langenau Wer kann helfen? Mit freundlichen Grüssen Dagmar Auf der Maur Retriever in Not e.V Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
0
Aufrufe
886
Marion
Zurück
Oben Unten