Vorkontrollen

Hier werden kompetente Mitglieder für Vorkontrollen bei Interessenten gesucht.
Themen
Silke2
......kann geschlossen werden :)
Antworten
1
Aufrufe
590
Silke2
Silke2
DANKE, es hat sich schon jemand gefunden ....kann geschlossen werden.
Antworten
1
Aufrufe
613
Silke2
I
Schaaade... aber trotzdem auch von meiner Seite aus ein FETTES Dankeschöööön !!! VLG, Babs
Antworten
11
Aufrufe
816
spikerico
spikerico
C
Hallo, suchen dringend jemanden der für uns: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. die Vorkontrolle für einen unserer Welpen machen könnte. bitte hier melden: mailto:s.dasbach@retriever-hilfe.de lieben Dank Catrin
Antworten
0
Aufrufe
807
C
whitevelvet666
Vk, für Buddy (FFF), in Friedberg bei Frankfurt gesucht. Bitte bei mir melden. Danke
Antworten
0
Aufrufe
680
whitevelvet666
whitevelvet666
maro345
Pn ist raus!! LG Bianca
Antworten
4
Aufrufe
787
dobermann13
dobermann13
Dagi
kann geschlossen werden. Danke Manu!
Antworten
4
Aufrufe
591
Dagi
whitevelvet666
Mods, kann jemand die Überschrift berichtigen? ;)
Antworten
1
Aufrufe
871
Christy
C
Silke2
Sorry leute, habe hier länger nicht mehr reingeschaut.... Hat sich schon erledigt. @ Alex: nee, war für Bella, nicht für Budy.
Antworten
4
Aufrufe
642
Silke2
Silke2
maro345
Antworten
1
Aufrufe
617
maro345
maro345
maro345
Antworten
1
Aufrufe
601
maro345
maro345
D
Verschoben nach 'Vorkontrollen'. Alexis
Antworten
1
Aufrufe
743
Alexis
Alexis
maro345
es geht um unseren kleinen Robby, auch er sitzt schon lange in Istanbul. Gruß Maro
Antworten
0
Aufrufe
547
maro345
maro345
maro345
auch diese ist erledigt ! gruß maro
Antworten
2
Aufrufe
578
maro345
maro345
Ist erledigt ! kann geschlossen werden ! gruß maro
Antworten
4
Aufrufe
761
maro345
H
Für Robby Tierhilfe Grenzenlos e.V.
Antworten
0
Aufrufe
608
H
maro345
Hallo Steffy, vielen Dank, aber ist am Montag erledigt. Gruß Maro
Antworten
3
Aufrufe
569
maro345
Silke2
Dann ma los, Silke :hallo: ICh warte schon ;)
Antworten
3
Aufrufe
644
A
Silke2
Wer kann das übernehmen?
Antworten
0
Aufrufe
592
Silke2
staff-boxer-mam
Hierbei geht es um einen Notwelpen der dort einziehen soll..........Stolberg liegt im Rheinland bei Aachen.......wäre schön, wenn es jemand für mich übernehmen könnte.....evtl. dann hinterher auch die VK um zu schauen, oder der Welpi sich gut eingelebt hat. LG Kathi :hallo: :hallo: :hallo...
Antworten
0
Aufrufe
664
staff-boxer-mam
staff-boxer-mam
Zurück
Oben Unten