Vorkontrollen

Hier werden kompetente Mitglieder für Vorkontrollen bei Interessenten gesucht.
Themen
F
Komme hier direkt aus Reken, wenn ich helfen kann?!!!! dann bitte melden!!!
Antworten
6
Aufrufe
2K
bulli-babe
bulli-babe
Murphy3101
Hallo, ich bräuchte zeitnah eine VK für eines meiner baby´s dich bei Olpe.. PLZ 57462 danke schön.. rosi :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
2K
Murphy3101
Murphy3101
Steffy
Hallo, der TSV Remagen und Umgebung e.V. sucht händeringend jemanden der dort eine VK und NK machen könnte, der TSV der die VK zugesagt hatte ist abgesprungen. Es geht um einen recht schüchternen 3 Jahre alten hund, der dort jetzt vor erst zur Pflege eingezogen ist da ihm der...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Steffy
Murphy3101
Puh... ich habe jemanden gefunden, der es sehr zeitnah machen kann.. vielen dank für die hilfe.. :hallo:
Antworten
5
Aufrufe
3K
Murphy3101
Murphy3101
M
danke! hat sich erledigt!
Antworten
1
Aufrufe
2K
M
michaels
Und bitte welcher Verein war denn das?
Antworten
2
Aufrufe
2K
Schnuffl_
Schnuffl_
Taz
Wir suchen jemanden der eine Vorkontrolle für einen Endplatz für einen Hund machen kann. Die Leute würden 3 Tage nach Colmar (Frankreich) kommen um den Hund kennenzulernen. Vorher muss aber der Platz geklärt und kontrolliert sein. Das ist leider dringend! Wer kann helfen? Bitte direkt an...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Taz
Schnuffl_
Also falls jemand eine Vorkontrolle in der Steiermark sucht - ich stelle mich zur Verfügung :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
2K
Schnuffl_
Schnuffl_
Boxerchen
Ok :) Schön das der Bub anderweitig ein zu Hause gefunden hat :)
Antworten
3
Aufrufe
3K
baghira226
baghira226
Boxerchen
Liebe Tierfreunde, für unsere Schäferhund-Mischlingsdame Mela suchen wir eine Vorkontrolle in 35415 Pohlheim. Wer könnte die Vorkontrolle durchführen? Herzliche Grüße Mark Wüllner Kontakt: Mark Wüllner Festnetz: 02682 / 9640396 Mobil: 0160 / 6972366 E-Mail: Mark-Wuellner@web.de
Antworten
0
Aufrufe
2K
Boxerchen
Boxerchen
Boxerchen
Vk wurde durchgeführt.
Antworten
1
Aufrufe
2K
Boxerchen
Boxerchen
Boxerchen
Vorkontrolle wurde heute gemacht, ist positiv ausgefallen.
Antworten
1
Aufrufe
2K
Boxerchen
Boxerchen
Taz
  • Gesperrt
Wer könnte die übernehmen?
Antworten
0
Aufrufe
2K
Taz
Boxerchen
Antworten
1
Aufrufe
2K
Boxerchen
Boxerchen
M
Müßte HH- Billstedt oder HH- Horn sein:hallo:
Antworten
2
Aufrufe
2K
tat2ed
K
Hallo, ich könnte da vielleicht helfen. Komme aus der Nähe. Grüße
Antworten
1
Aufrufe
2K
Maja&Bande
M
Boxerchen
Also Ingelheim geht dann nicht, da komm ich nicht mal eben so hin. Ist ja auch nicht Mainz, sondern Ingelheim ;)
Antworten
3
Aufrufe
2K
Bulli-Maus
Bulli-Maus
michaels
Wir suchen für unseren Rottweilerrüden Roki aus Ungarn ganz dringend eine VK in 15838 Am Mellensee. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wer kann diese machen. Bitte meldet euch bei mir. Danke. Michael
Antworten
0
Aufrufe
1K
michaels
michaels
P
Hallo! es wird jemand für die Nachkontrolle eines vermittelten Hundes in Görlitz gesucht. Kontakt bitte unter PN Liebe Grüße Pfote
Antworten
0
Aufrufe
2K
P
Boxerchen
Hat sich erledigt, habe die VK selbst gemacht.
Antworten
1
Aufrufe
2K
Boxerchen
Boxerchen
Zurück
Oben Unten