Vorkontrollen

Hier werden kompetente Mitglieder für Vorkontrollen bei Interessenten gesucht.
Festgepinnte Themen
C
  • Angepinnt
würde ich auch machen. PLZ 76857 Raum Landau /Pfalz
Antworten
468
Aufrufe
79K
ballonritter
ballonritter
watson
  • Angepinnt
Ich fände es höflich und sinnvoll, immer Bescheid zu geben, ob sich die Vor- bzw. Nachkontrollen erledigt haben. watson
Antworten
0
Aufrufe
6K
watson
watson
Themen
Kalynandi
Hi, welche Wünsche habt ihr denn an VK? Ich habe selbst noch keine gemacht, da ich aber Hund und Katz aus verschiedenen Tierschutzorganisationen habe, kenne ich Vor- und Nachkontrolle von der anderen Seite ;-) Irgendwo hatte ich gelesen, dass ihr jemanden für Bockenem sucht. Im Zweifelsfall...
Antworten
0
Aufrufe
257
Kalynandi
Kalynandi
S
Die Liste, die hier angepinnt ist, dürfte nicht mehr aktuell sein. Wenn du also Vor- und/oder Nachkontrollen anbieten möchtest, schreib einfach kurz ein paar Sätze zu deiner Erfahrung und welches Plz Gebiet du abdeckt.
Antworten
1
Aufrufe
774
embrujo
Spicy
Ah, ich glaube sogar, dass der TSV Neuss die hat, weil wir von ihnen einen Kater übernommen haben und sie vorher eine VK aus Trier geschickt haben.
Antworten
7
Aufrufe
967
Paulemaus
Paulemaus
A
Hallo :) Ich möchte einen Hund bei mir aufnehmen und suche dafür jemanden der die Vorkontrolle bei mir übernehmen würde. Ich möchte hiermit die Vermittlung unterstützen, die auch schon händeringend auf der Suche nach jemandem ist, der ab sofort Zeit dafür hat.
Antworten
0
Aufrufe
644
Annika0106
A
U
Thema verschoben in das entsprechende Unterforum. Warum fragt der vermittelnde Verein nicht bei ZERG an? Du solltest übrigens überlegen, ob Du Deine privaten Daten wirklich hier im Forum stehen haben möchtest. Wenn Du sie raushaben willst, schick mir bitte eine entsprechende private Nachricht...
Antworten
7
Aufrufe
1K
Marion
Siwawo
Hallo Wir suchen dringend jemanden der eine Vorkontrolle für uns in Bottrop Feldhausen machen kann, da wir dort in der Nähe niemanden haben. Ich gehe mich jetzt am besten erstmal vorstellen, damit ihr auch wisst, mit wem ihr es zu tun habt :zufrieden:
Antworten
0
Aufrufe
968
Siwawo
IgorAndersen
Mit Glück hat sich mein Gesuch erledigt. Drückt die Daumen!
Antworten
3
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Candy-dog
Wendet euch an Pit-staff.de
Antworten
1
Aufrufe
1K
Lennox_1201
Lennox_1201
H
für eine Fellnase die sich noch im Tierheim befindet suchen wir eine Vorkontrolle in 43808. Der Hund könnte im August nach positiver VK ausreisen. Vielen Dank für die Hilfe
Antworten
0
Aufrufe
1K
Hundeseelen
H
Bullblue
Titel sagt ja bereit alles, bekannte oder geprüfte Vorkontrolle für 0653x gesucht. Danke !
Antworten
0
Aufrufe
1K
Bullblue
Bullblue
Bullblue
Gesucht wird eine Vorkontrolle für 09212 Limbach.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Bullblue
Big-T
Ich suche für meinen Pflegi eine Vorkontrolle in 55743 Idar-Oberstein, es wäre toll wenn jemand aushelfen kann. DANKE!
Antworten
0
Aufrufe
1K
Big-T
wasco
Antworten
2
Aufrufe
1K
wasco
wasco
Bitte unter [email protected] melden vielen Dank :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
2K
wasco
wasco
Antworten
1
Aufrufe
2K
wasco
T
Suche immer noch für die arme Staff Maus nach einer VK! Bitte melden! Danke!
Antworten
1
Aufrufe
1K
T
Boxerchen
frag doch mal beim TH Isernlohn, die sind recht kooperativ.
Antworten
1
Aufrufe
2K
T
Boxerchen
In 45879 Gelsenkirchen suche ich eine Vorkontrolle für einen 6 Jährigen Englischen Bully! Wer kann helfen? Kontakt: Mark Wüllner Festnetz: 02682 - 9640396 Mobil: 0171 - 9356424 E-Mail: [email protected]
Antworten
0
Aufrufe
2K
Boxerchen
Boxerchen
*SpanishDream*
Hat sich leider erledigt.... Absage...
Antworten
1
Aufrufe
2K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Spicy
hat sich erledigt :/
Antworten
1
Aufrufe
2K
Spicy
Spicy
Zurück
Oben Unten