Vermittelte Tiere

Unsere Motivation - die erfolgreich vermittelten Notfälle aus der Tiervermittlung finden in diesem Forum ihren Platz.
Themen
Grazi
Bei Überprüfung alter Gesuche bei Facebook gesehen, dass Lucy im Juni 2021 ein Zuhause gefunden hat! Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
922
Grazi
Grazi
Bei Überprüfung alter Gesuche bei Facebook gesehen, dass James im September 2021 von seiner Gassigängerin übernommen worden ist! Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
675
Grazi
Grazi
Bei Überprüfung des Gesuchs bei Facebook gesehen, dass Boris im Januar ein Zuhause gefunden hat. :zustimm: Das Tierheim schrieb im Januar: „Das verflixte 7te Jahr! 7 Jahre sind ins Land gezogen, seit Boris bei uns angekommen ist. Seitdem ist jede Menge passiert und viele Erinnerungen haben...
Antworten
1
Aufrufe
617
Grazi
Grazi
Bei Überprüfung alter Gesuche gesehen, dass Nala bereits im November 2020 ein Zuhause gefunden hat! Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
630
Grazi
Grazi
Jule hat im Januar endlich ihr Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
643
Grazi
Grazi
Auf Rückfrage erfahren, dass Mamamia ein Zuhause gefunden hat. Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
757
Grazi
Grazi
Paul hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
340
Grazi
Grazi
Auf Rückfrage erfahren, dass Joker schon vor längerer Zeit ein tolles neues Zuhause gefunden hat. Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
716
Grazi
Budges66482
Auf Rückfrage erfahren, dass Melissa von ihrer Pflegestelle (einem Vorstandsmitglied des Tierheims) übernommen worden ist. Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
627
Grazi
Grazi
Auf Rückfrage erfahren, dass Fee bereits im März 2021 vermittelt werden konnte! Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
720
Grazi
Grazi
Ivy hat sich super eingelebt und sucht mittlerweile auch öfter Lokis Nähe. Ihre neuen Menschen lieben die kleine Kröte schon sehr und würden sie nie wieder hergeben! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
418
Grazi
Grazi
Auf Rückfrage erfahren, dass Kai-Lucas bereits im Dezember 2018 vermittelt werden konnte. Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
576
Grazi
Grazi
Bei Überprüfung alter Gesuche gesehen, dass Max auf der Tierheimseite bei den vermittelten Hunden zu finden ist. Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
808
Grazi
Grazi
Bei Überprüfung alter Gesuche gesehen, dass Nelly nicht mehr auf der Tierheimseite online ist. Laut Facebook scheint sie im März 2019 noch dort gewesen zu sein, ist dann aber irgendwann vermittelt worden → Post vom 22.09.2021, als die glücklich vermittelte Nelly überraschend im Tierheim zu...
Antworten
1
Aufrufe
755
Grazi
Grazi
Auf Rückfrage erfahren, dass Phoebe bereits 2019 vermittelt werden konnte. Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
837
Grazi
Grazi
Bei Überprüfung alter Gesuche gesehen, dass Oliver nicht mehr auf der Tierheimseite online ist. Bei Facebook sieht man nur, dass er zumindest im Januar 2021 noch im Tierheim war…. Eine Entwarnung gibt es aber nicht. Ich nehme ihn daher offline. Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
823
Grazi
Grazi
Bei Überprüfung alter Gesuche gesehen, dass Milo bereits im Dezember 2017 vermittelt werden konnte! Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
844
Grazi
Grazi
Athena ist gestern privat und ohne Vorkontrolle weitergegeben worden. Bleibt nur zu hoffen, dass das ein guter Platz ist.... Seufzend, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
295
Grazi
Grazi
Luna ist seit Mitte Februar vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
333
Grazi
Grazi
Kratos hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
342
Grazi
Zurück
Oben Unten