Vermittelte Tiere

Unsere Motivation - die erfolgreich vermittelten Notfälle aus der Tiervermittlung finden in diesem Forum ihren Platz.
Themen
Dagi
Erwin ist in ein schönes Zuhause nach Sachsen gezogen!!!!!!!!!!!!!!Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
707
Dagi
Silke2
Antworten
2
Aufrufe
627
Silke2
Pitnina30
Super! :) Thema geschlossen :)
Antworten
2
Aufrufe
691
Marion
Shikoku
Hallo Gunilla ist vermittelt !!! Sie ist nun in bulldog-erfahrene Hände gekommen und wird dort hoffentlich bis zu ihrem Lebensende bleiben können. Gunilla hat sehr unter der Trennung zu ihrem Vorbesitzer gelitten, an die sie sich sehr gebunden hatte. :p :p :p :p
Antworten
12
Aufrufe
1K
Shikoku
Shikoku
Silke2
Nachdem Maike sich 4 Wochen ganz toll um den Burschen gekümmert hat, wird er am Dienstag in sein neues Zuhause ziehen *freu*... Kann also geschlossen werden!
Antworten
3
Aufrufe
564
Silke2
Pitnina30
trotz intriegen - er hats geschafft spike zieht gerade in sein neues zuhause. in die s c h w e i z. gruss jr
Antworten
4
Aufrufe
644
j.r.
Sammie
jipieee noch schnell vor der schließung :) alles gute murphy :hallo: machs gut kleiner und noch viele glückliche jahre :) so schnell wollen wir dich hier nicht mehr sehen ;) lg veilchen
Antworten
10
Aufrufe
832
veilchen
veilchen
Sammie
Antworten
1
Aufrufe
2K
Sammie
Sammie
Sammie
vermittelt!
Antworten
1
Aufrufe
758
Sammie
Sammie
Yari
Ui, so schnell müßte es immer gehen. ;) Ich freu mich für die Maus - Thema geschlossen. ;)
Antworten
3
Aufrufe
557
Marion
Marion
laluna
Kan geschlossen werden ,sind vermittelt.
Antworten
2
Aufrufe
539
laluna
laluna
Pitnina30
Vermittelt :)
Antworten
1
Aufrufe
422
Pitnina30
Pitnina30
Pitnina30
Vermittelt :)
Antworten
1
Aufrufe
780
Pitnina30
Pitnina30
Pitnina30
Vermittelt :)
Antworten
1
Aufrufe
818
Pitnina30
Pitnina30
Pitnina30
Antworten
4
Aufrufe
626
Pitnina30
Pitnina30
Silke2
Kann geschlossen werden, der Herr nimmt ein armes Mäuschen aus Bratislava auf....
Antworten
2
Aufrufe
567
Silke2
Silke2
Silke2
Es ist immer wieder unglaublich wie sich einige Leute hier einsetzen...die Welpen sind auch unter. Auch wenn Uwe immer sagt, dass ihm der Dank der Hunde reicht: DANKE Dir 1000000000000 Mal...... Kann also erstmal geschlossen werden. Wenn die Hunde da sind, werde ich ein neues Thema...
Antworten
3
Aufrufe
753
Silke2
Silke2
Tyson`s Mum
Laika ist vermittelt und hat nun hoffentlich für immer ein schönes Zuhause gefunden. Winkz Tyson`s Mum :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
760
Tyson`s Mum
Tyson`s Mum
Marion
Folgende Antwort habe ich dazu heute bekommen: Das mit dem Hund hat sich mittlerweile erledigt. Trotzdem Danke für die Hilfe. Das Thema kann also geschlossen werden.
Antworten
1
Aufrufe
653
SusanK
Pitnina30
Hehe :D :D Ich freu mich für den Süßen. ;) Thema geschlossen.
Antworten
4
Aufrufe
644
Marion
Zurück
Oben Unten