Vermittelte Tiere

Unsere Motivation - die erfolgreich vermittelten Notfälle aus der Tiervermittlung finden in diesem Forum ihren Platz.
Themen
KsCaro
Shadow ist in ein super Zuhause vermittelt! ;) Verschoben in "Vermittelte Tiere" *freu*
Antworten
3
Aufrufe
783
KsCaro
KsCaro
KsCaro
Habe gerade mit der Vorsitzenden des örtlichen Tierschutzes telefoniert und möchte Euch hier das "Sorgenkind" Nummer 1 vorstellen! Er ist ein zuckersüßer Schatz der etwa Border-Collie-Größe hat und recht zierlich ist. Leider schreckt es viele Leute ab, dass er nicht alleine sein kann, schon...
Antworten
0
Aufrufe
392
KsCaro
KsCaro
Marion
Auch vermittelt! :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
6
Aufrufe
2K
SandraS
SandraS
SandraS
Vermittelt! <freu> Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Thema kann also geschlossen werden. :love:
Antworten
2
Aufrufe
726
SandraS
SandraS
M
Oooooooohhhh wie süß.... :love: Supi, das du ihn da rausgeholt hast :) ....zwei Hunde im Haus sind doch eh besser als einer :D Ich hoffe, diese "Familie" holt sich nie wieder einen Hund - ich frage mich immer wieder, wie manche Leute so herzlos und dumm sein können. :(
Antworten
18
Aufrufe
9K
Midivi
Midivi
Pitnina30
Ist bei so einer Schönheit doch kein Wunder :)
Antworten
5
Aufrufe
1K
Honesty
Honesty
Pitnina30
Ich freu mich für Gin - Doch noch ein Happy End... Thema gerne geschlossen! :)
Antworten
14
Aufrufe
1K
Marion
Marion
Alexis
...der Kater hat tatsächlich ein liebes Zuhause gefunden *freufreu*! :) Kann also verschoben werden. Alexis
Antworten
9
Aufrufe
979
Alexis
Alexis
Meike
Hallo AMrion, ja, darfst du! Er steht ja nicht mehr zur Vermittlung (rechtlich gesehen). Drück aber die Daumen das Snatos nicht vorher weiterverkauft wird! Lieben Gruß Meike
Antworten
12
Aufrufe
5K
Meike
Silke2
Nach Angaben von Dobermann-Hilfe e.V. hat das Mädchen ein Zuhause gefunden :) Sab.
Antworten
4
Aufrufe
730
SabineW
S
Ulla
:crazy: :crazy: :crazy: SUUUUUUUPER
Antworten
18
Aufrufe
1K
Ulla
Marion
*freuhüpf* Bobby's Schicksal scheint sich gewendet zu haben! Heute mittag wurde die Vorstellung von Bobby zu seiner Verletzung im Netz upgedatet und heute abend ist er schon vermittelt!! Er zieht zu einer Familie mit Kindern und einer Jack Russel Hündin auf ein 5000m² Grundstück. Auch...
Antworten
2
Aufrufe
591
Marion
Angelrotti
Kann geschlossen werden: Der Pudel darf auf seiner jetzigen Stelle bleiben.......*freu*.
Antworten
6
Aufrufe
787
Silke2
Angelrotti
*freu* Kann geschlossen werden: Aramis ist letzte Woche in sein neues Heim eingezogen und Buddy (ehemals Amor) darf bei seiner Pflegemama bleiben *malzuPuppyschiel* ;) .....DANKE!
Antworten
15
Aufrufe
1K
Silke2
Pitnina30
Und schon vermittelt :)
Antworten
1
Aufrufe
620
Pitnina30
Pitnina30
Thai
So alle unter der Haube.Dank Kirsten:D :D Lg Thai
Antworten
6
Aufrufe
485
Thai
moni
Da der Hund aus dem Eingangspost nicht mehr zu Vermittlung steht (*freu*) schließe ich das Thema. Alles weitere bitte privat klären. ;)
Antworten
9
Aufrufe
688
Marion
Sammie
Paco ist nicht mehr im TH! Lt. Auskunft des TH's ist er vermittelt!
Antworten
8
Aufrufe
1K
Sammie
Marion
*freufreufreu* Endlich mal eine gute Nachricht! Ich wünsche Almera alles Gute und schließe gerne. :)
2 3
Antworten
50
Aufrufe
2K
Marion
Baaneez
Fragt sich nur warum!!! Aber dass kann woanders diskutiert werden.
Antworten
13
Aufrufe
746
Baaneez
Baaneez
Zurück
Oben Unten