Vermittelte Tiere

Unsere Motivation - die erfolgreich vermittelten Notfälle aus der Tiervermittlung finden in diesem Forum ihren Platz.
Themen
Angelrotti
Da der Kleine vermittelt ist, verschiebe ich mal. :)
Antworten
10
Aufrufe
935
Marion
Marion
Silke2
Da schieb ich noch extra....dabei hat das "Pflegestellenfieber" schon zugeschlagen ;) ...kann also geschlossen werden.
Antworten
18
Aufrufe
1K
Silke2
Silke2
Marion
Vermittelt! :)
Antworten
1
Aufrufe
438
Marion
Marion
Marion
Vermittelt - diesmal hoffentlich für immer! :)
Antworten
3
Aufrufe
760
Marion
Marion
Marion
Antworten
1
Aufrufe
569
Marion
Marion
Marion
Vermittelt! :)
Antworten
1
Aufrufe
527
Marion
Marion
Pitnina30
Kann geschlossen werden :) Lucky zog nach NRW :)
Antworten
4
Aufrufe
728
Pitnina30
Pitnina30
andalima@akira
kann gecschlossenwerden,der kleine ist gestern in sein neues zu hause umgezogen...danke
Antworten
1
Aufrufe
510
andalima@akira
andalima@akira
Ninchen
bocelli hat natürlich auch schon lange ein neues zuhause
Antworten
4
Aufrufe
584
Ninchen
Ninchen
Ninchen
auch schon lange vermittelt :)
Antworten
1
Aufrufe
742
Ninchen
Ninchen
Ninchen
Antworten
4
Aufrufe
724
Ninchen
Ninchen
Emma
Kann geschlossen werden, Samstag kommen sehr nette Interessenten, denke der Kleine geht dann mit :)
Antworten
1
Aufrufe
605
Emma
Alex-Puh
Kein Problem!!! Wenn Du wieder einen Notfall hast, dann nehmen wir den selbstverständlich auch auf die Seite und lassen unsere Kontakte spielen ;-) . Hatte nämlich einer unserer Pflegemamas auch Bescheid gegeben, weil die bei "Doggen-in-Not" tätig ist.
Antworten
5
Aufrufe
790
Silke2
Silke2
Marion
Die beiden konnten zusammen vermittelt werden! :)
Antworten
3
Aufrufe
1K
Marion
Marion
Shikoku
Hallo Silke, Danke für die vielen "Angebote". Die Familie hat nun einen Welpen. Aber es gibt da ja noch den anderen Interessent, der ne Zweithündin möchte.... da komm ich evtl. nochmal auf FFF zu. Thema kann geschlossen/verschoben werden. Danke.
Antworten
4
Aufrufe
465
Shikoku
Shikoku
Pitnina30
Nenenenenenene Snow :p nu ist schluß, vier reichen vollkommen aus :cool: :cry: :)
Antworten
8
Aufrufe
720
Pitnina30
Pitnina30
KsCaro
Luna mußte erlöst werden...ihr Zustand verschlechterte sich rapide! Sie konnte sich trotz Rheumatika nicht mehr rühren! Mach's gut kleine Luna!
Antworten
1
Aufrufe
595
KsCaro
KsCaro
Pitnina30
Hat das keiner mitbekommen? Der Dicke ist vermittelt, kann also hier geschlossen werden. :D Sei doch mal einer so nett :hallo:
Antworten
2
Aufrufe
803
LadyArwenSunny
LadyArwenSunny
whitevelvet666
Ich verschieb' sie schonmal...sollte sie nicht vermittelt sein, bitte ein aktuelles Thema eröffnen oder die Mods anschreiben und um Rückverschiebung bitten! ;)
Antworten
3
Aufrufe
652
KsCaro
KsCaro
Zurück
Oben Unten