Vermittelte Tiere

Unsere Motivation - die erfolgreich vermittelten Notfälle aus der Tiervermittlung finden in diesem Forum ihren Platz.
Themen
KsCaro
Email an Dich geht gleich raus! ;) Hab Bilder...ist aber wohl etwas verzwickter, werde sie aus diesem Grund auch nicht hier Online stellen!
Antworten
3
Aufrufe
719
KsCaro
KsCaro
Angelrotti
Kann geschlossen werden . Der Besitzer hat heute seine beiden Hunde wieder abgeholt. Er hat die Freundin in den Wind geschickt. Richtig so . Tschau Ellen
Antworten
1
Aufrufe
587
Angelrotti
Angelrotti
Marion
Das freut mich!!! Hab mich letztens erst total erschrocken. Die sieht haargenau aus wie die Hündin meiner Freundin!:crazy:
Antworten
18
Aufrufe
2K
Honesty
Honesty
C
Vermittelt! Alles Gute kleiner Mann! LG Cathrin
Antworten
4
Aufrufe
589
Cathrin
C
Pitnina30
Vermittelt :)
Antworten
3
Aufrufe
744
Pitnina30
Pitnina30
Pitnina30
Antworten
1
Aufrufe
529
Pitnina30
Pitnina30
Pitnina30
Vermittelt :)
Antworten
1
Aufrufe
907
Pitnina30
Pitnina30
Silke2
Kann geschlosssen werden :) ...
Antworten
2
Aufrufe
555
Silke2
Silke2
Silke2
Eine traurige und eine gute Nachricht: Der Rüde ist leider an einer Magenumdrehung gestorben :( .... Das Mädel hat aber einen festen Platz. Kann also geschlossen werden.
Antworten
7
Aufrufe
896
Silke2
Silke2
Silke2
Kann geschlossen werden! Lobi zieht am Sonntag in ihr neues Zuhause....
Antworten
4
Aufrufe
766
Silke2
Silke2
Puppyclip
Der Cocker ist über die Cockerhilfe vermittelt worden!:)
Antworten
1
Aufrufe
628
Puppyclip
Puppyclip
rottisternchen
Eine Freudige Nachricht!!! Akimo ist Vermittelt:D
Antworten
12
Aufrufe
805
rottisternchen
rottisternchen
L
is vermittelt der zwerg
Antworten
4
Aufrufe
852
la loca
L
Munzi
Juchuuuuuuuuuu! Mandela ist vermittelt! Kann also verschoben werden! Sobald ich nähere Infos habe, stelle ich sie ins Forum! Mensch, ist das ne schöne Nachricht....bin völlig aus dem Häuschen! *freu*
Antworten
7
Aufrufe
1K
Munzi
Edi
Maggie Hallo Maggie ist gestern endlich vermittelt worden. Hoffentlich auf ewig.
Antworten
3
Aufrufe
427
Edi
A
Kann geschlossen werden. Ist vermittelt!! Alles Gute,Kleiner!
Antworten
1
Aufrufe
629
Aaliyah
A
Champ
Veda hat es geschafft!!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Nach vier Jahren "Knast" hat sie endllich ein neues Zuhause gefunden!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
514
Champ
Edi
Hallo Lissy ist nun endlich vermittelt Danke für eure Hilfe
Antworten
3
Aufrufe
446
Edi
C
Vermittelt! Alles Gute kleiner Mann!!!! LG Cathrin
Antworten
2
Aufrufe
443
Cathrin
C
KsCaro
Erneutes Update nach dem heutigen Besuch von RRinNot-Leuten: [/b]
Antworten
5
Aufrufe
872
KsCaro
KsCaro
Zurück
Oben Unten