Vermittelte Tiere

Unsere Motivation - die erfolgreich vermittelten Notfälle aus der Tiervermittlung finden in diesem Forum ihren Platz.
Themen
Grazi
Vor ein paar Tagen durfte Loki nach zwei Treffen und einem positiven Vorbesuch zu einer sehr netten Familie mit einer gestandenen Boerboel-Hündin zum Probewohnen ausziehen. Wir drücken die Daumen, dass im neuen Zuhause alles passt und der Bursche dort sein forever home gefunden hat! :dafuer...
Antworten
5
Aufrufe
609
Grazi
P
Karola. Das Gesuch ist von 2009, ich wünsche dem Hund, dass er mit 14 Jahren noch fit ist - ein neues Zuhause sucht er sicherlich nicht mehr.
2 3
Antworten
41
Aufrufe
6K
Dogi8888
D
Grazi
Koda ist vor einer knappen Woche in sein neues Zuhause gezogen! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
262
Grazi
Grazi
Donny ist endgültig vermittelt! ;-) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
295
Grazi
Grazi
Otto ist vermittelt. Hoffen wir das Beste. Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
326
Grazi
S
Dann verschiebe ich, danke Igor. Sollte die Info nicht korrekt sein, bitte per PN melden.
Antworten
7
Aufrufe
641
Marion
Marion
Grazi
Alpha ist glücklich vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
216
Grazi
Grazi
Grazi
Nesquik durfte schon vor einiger Zeit auf eine PS ziehen und die hat ihn nun komplett adoptiert! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
552
Grazi
Grazi
bxjunkie
Hazel ist gut vermittelt :) Kann geschlossen werden.
Antworten
6
Aufrufe
638
bxjunkie
bxjunkie
mailein1989
Jimmy ist vermittelt! :)
Antworten
1
Aufrufe
590
mailein1989
mailein1989
Grazi
Luna hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
310
Grazi
Manny
Oh das ist so toll vielen Dank Ich hab neulich an euch denken müssen da wir momentan ja auch wieder etwas die Augen für nen Pflegling offen halten. Das ist so schön was von euch zu lesen
Antworten
30
Aufrufe
4K
Manny
Grazi
Ace ist vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
363
Grazi
Grazi
Ramon hat vor ein paar Wochen ein Zuhause in Spanien gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
608
Grazi
Grazi
Kira hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
405
Grazi
Grazi
Auf Rückfrage erfahren, dass Nessy ein Zuhause gefunden hat! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
378
Grazi
Grazi
Auf Rückfrage erfahren, dass Tyson im vergangenen Herbst nach Österreich vermittelt worden ist! :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
468
Grazi
Grazi
Bei Überprüfung alter Gesuche Bella auf der Tierheimseite bei den Glückspilzen gefunden -> Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
533
Grazi
Grazi
Auf Rückfrage erfahren, dass Alaska im September 2021 ein Zuhause außerhalb Bayerns gefunden hat und dass es dort immer noch super läuft. Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
542
Grazi
Grazi
Auf Rückfrage erfahren, dass Arpi bereits Anfang 2021 in Ungarn ein Zuhause gefunden hat! Grüßlies Grazi
Antworten
1
Aufrufe
516
Grazi
Zurück
Oben Unten