Umfragen

Das Forum für alle Umfragen, die die Nation bewegen. Antworten und Austausch sind erwünscht!
Themen
S
  • Umfrage
Hätt ich das Thema mal vor 1,5 Monaten gesehen...da wär ich noch blau gewesen, jetzt bin ich gelb :( Ich mag doch garkein gelb :D :lol:
3 4 5
Antworten
87
Aufrufe
7K
MiaBaby
Eluria
  • Umfrage
Da schließe ich mich doch mal an und wünsche Dir viel Kundschaft.
2 3 4
Antworten
65
Aufrufe
7K
rosele
Honesty
so soll es ja auch nicht sein, oder? ;)
Antworten
858
Aufrufe
59K
Darla
Mango
Antworten
34
Aufrufe
3K
Mango
Katzenpfote
  • Umfrage
Das ist dann ja doch erst einmal eine gute Nachricht. Drücken wir ihm also die Daumen fü die Zukunft.
Antworten
12
Aufrufe
8K
TomH.
alphatierchen
  • Umfrage
Ja ja....
2 3 4
Antworten
72
Aufrufe
5K
kitty-kyf
kitty-kyf
Tina1986OB
Antworten
23
Aufrufe
2K
Fellmonster
Fellmonster
Blueshadow
  • Gesperrt
  • Umfrage
Da es nicht relevant ist, was diese Umfrage an Ergebnis bringen wird und die Möglichkeit eines 2000-PNs-fassenden Postfachs mittels Premium-Mitgliedschaft bereits genannt wurde, hat sich das Thema meines Erachtens auch erledigt. Thema & Umfrage geschlossen.
Antworten
14
Aufrufe
1K
KsSebastian
KsSebastian
nightdog
zu der Frage, wie man der Hündin helfen kann: benutz mal die Suchfunktion, das Thema Nierenerkrankung, Niereninsuffizienz, schlechte Nierenwerte haben wir in letzter Zeit hier mehrfach beackert - allerdings bei älteren Hunden, was aber nichts am Vorgehen ändert ... die meisten Themen findeste...
Antworten
1
Aufrufe
840
Biggy
Aristoteles
  • Umfrage
Allerdings, Ricky holzt gerne einen ganzen Urwald ab. Sharky schnarcht eher selten.
3 4 5
Antworten
81
Aufrufe
6K
Ricky
S
1. Ich finde Massgen für Hunde toll. 2. Mein Hund brauchte Massagen und Physiotherapie, weil sie verkürzte Bänder in den Hinterläufen hatte als sie bei uns ankam. 3. Es hat eine sichtbare Besserung gebracht. 4. Immernoch toll ;) 5. Nur wenn mein Hund es aus gesundheitlichen Gründen brauchen...
Antworten
15
Aufrufe
1K
Big-T
cocker
Wo hetze ich? Ich nenne nunmal keine namen. Durch solche Personen wird es immer zu neuen sogenannten Hundegesetzen kommen! Und wenn ich so einige sachen in diesen anderen Forum lese, kann ich verstehen das es immer mehr Hundegesetze gibt! Man brauch sich dann auch nicht zu wundern das die...
2
Antworten
26
Aufrufe
4K
cocker
cocker
knacki8891
  • Gesperrt
Zu dem gefühlt tausendsten Thread zum Thema Auslandstierschutz brauchen wir nicht unbedingt noch einen weiteren, zumal es genau diese Umfrage bereits gibt. Es schadet nicht, ab und zu die Suchfunktion zu nutzen...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Giladu
Giladu
mollywoman
  • Umfrage
danke Bea, aber ich mach schon Magnetfeld, Massagen und probier jetzt noch Akupunktur , und ich bilde mir ein, es ist schon besser. Falls es dann doch stagniert, werde ich noch Reizstrom anwenden. Es geht ihr soweit super, ist frech wie eh und je, aber ich schone sie schon noch sehr, was sie mir...
2 3 4
Antworten
64
Aufrufe
7K
Sokas
Sokas
A
die Situation in Frankreich ist ähnlich hysterisch wie in Deutschland vor einigen Jahren, aktuell ganz schwer unter "Beschuss" sind die Rottweiler in F - die große Listi-Flut (bezogen auf die Rassen, die hier in Deutschland Liste 1 sind) ist auch in F schon durch
Antworten
12
Aufrufe
2K
Biggy
Biggy
Sonnenschein
  • Umfrage
Ja dann brauch ich gar nicht anfangen. :lol: Es ist ja nicht nur ihr Problem, wir haben da ja auch eine "Teilschuld". :p Wir müssen ihr ja irgendwie auch zeigen, dass es eigentlich kein Problem ist und vor allem müssen wir führen. In solchen Situationen machen wir das zu wenig, weil wir uns voll...
2 3
Antworten
43
Aufrufe
6K
Sonnenschein
Sonnenschein
OdinBaby
  • Umfrage
:nono: Tierversuche !!!
4 5 6
Antworten
101
Aufrufe
8K
Melanie F
Melanie F
P
Ich hab die Thermoreitstiefel von Aigle schon seit Jahren. Die sind richtig schön warm und bis jetzt hatte ich auch nie nasse Füße:D
2 3
Antworten
46
Aufrufe
7K
heavendogs
heavendogs
coffy
Yep, da hab ich echt Glück, hab sie immer auf der Arbeit dabei und wehe nicht, dann gibts Ärger von den Patienten!:lol:
Antworten
31
Aufrufe
3K
Doggomania
Doggomania
Natalie
  • Umfrage
Schon in Ordnung! Bringt mich nur durcheinander - noch mehr!
2 3 4
Antworten
68
Aufrufe
10K
Podifan
Zurück
Oben Unten